sag ja...knuffig ohne ende..blaue augen und lange schwarze haare...wollte eigentlich das wochenende was mit den kumpels machen, aber hab ein komplettes puppenhaus für sie gebaut...später wollen wir die möbel zusammen basteln^^
@MrUncut Auf das Alter haben unsere Kinder selten Rücksicht genommen, aber meistens haben sie sich vertragen :D Jetzt, wo sie älter sind ist es ja eh ruhiger :D Jetzt können meine Frau und ich uns erholen :D
kinder selbst hab ich natürlich noch nicht...aber meine freundin und meine schwester sind seelenverwandte...auch vom aussehen her...einige haben uns schon gefragt, ob sie unsere tochter ist^^ (im europapark) :D
doch, konnt nur nich penn... hab 4 Stunden wach gelegen :nerv: und dann waren auch noch die Kippen alle.. ma sehen, gleich noch ma probieren.. @MrUncut
Guten Morgen. Benutze jetzt chrome :) Schöner browser, aber ich vermisse die Menüleiste. Man kann sie wohl bei chrome auch nicht mehr einblenden, wie bei firefox. Egal :)
ich empfehle als Erweiterung auf jeden Fall "tabs to font" @Banana_Joe damit neue Tabs im Vordergrund geöfnet werden und natürlich die Allmystery Erweiterung ;)
endlich ma einer der offen zugibt ein von mein Styles zu nutzen ^^