Guten Morgen :D
Seite 1.191 von 3.252vorherige 1 ... 1.0911.1411.1811.1891.1901.1911.1921.1931.2011.2411.291 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
25.04.2013 um 14:49Guten Morgen :D
25.04.2013 um 14:50Guten Morgen :D
25.04.2013 um 14:52@Alienpenis
:D Neeeeeeeeee, beim Essen nicht - ich esse ja nicht gerne und hab nie wirklich Appetit auf was, deshalb übertrage ich die Auswahlfrage gerne, an den Langen ;) .
:D Neeeeeeeeee, beim Essen nicht - ich esse ja nicht gerne und hab nie wirklich Appetit auf was, deshalb übertrage ich die Auswahlfrage gerne, an den Langen ;) .
25.04.2013 um 14:54@Thalassa
wegen der appetitlosigkeit?
du musst doch was essen...
Thalassa schrieb: ich esse ja nicht gerne und hab nie wirklich Appetit auf washast du was schlimmes?
wegen der appetitlosigkeit?
du musst doch was essen...
25.04.2013 um 14:55@Alienpenis
Solange es auch schmeckt, passt das schon! :-)
@Thalassa
Hauptsache kein Magermodel oder sowas...
Solange es auch schmeckt, passt das schon! :-)
@Thalassa
Hauptsache kein Magermodel oder sowas...
25.04.2013 um 14:57@Alienpenis
:) Ich war schon immer ein schlechter Esser - meine Mutti war früher verzweifelt :D ... aber jetzt werde ich förmlich "gezwungen" mitzuessen - @PrivateEye
das sieht man mir leider auch an :( .
:) Ich war schon immer ein schlechter Esser - meine Mutti war früher verzweifelt :D ... aber jetzt werde ich förmlich "gezwungen" mitzuessen - @PrivateEye
das sieht man mir leider auch an :( .
25.04.2013 um 14:59@Thalassa
das liesst sich, als könntest du viel geld sparen.
die meisten bekannten von mir geben unsummen
für essen und trinken aus.
das liesst sich, als könntest du viel geld sparen.
die meisten bekannten von mir geben unsummen
für essen und trinken aus.
25.04.2013 um 15:02@Alienpenis
Alienpenis schrieb:das liesst sich, als könntest du viel geld sparen.Ja, zu Singlezeiten ging das - da hat mir eine Käseschrippe am Tag gereicht :) , aber jetzt ist der Kühlschrank immer voll und es gibt jeden Abend was Warmes zu essen!
25.04.2013 um 15:05@Thalassa
haa haa - und genau das abends warm essen ist das,
was man ab einem bestimmten alter lassen sollte.
ich habe auch probleme damit.
komischerweise schmeckt es abends immer besser...
haa haa - und genau das abends warm essen ist das,
was man ab einem bestimmten alter lassen sollte.
ich habe auch probleme damit.
komischerweise schmeckt es abends immer besser...
25.04.2013 um 15:09@Thalassa
Was ist den jetzt verkehrt an normal? Es gibt eine Menge Frauen, die für normal töten würden! :-)
@Alienpenis
Es kommt dabei eher auf die Zusammenstellung der Lebensmittel an! Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate!
Was ist den jetzt verkehrt an normal? Es gibt eine Menge Frauen, die für normal töten würden! :-)
@Alienpenis
Es kommt dabei eher auf die Zusammenstellung der Lebensmittel an! Mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate!
25.04.2013 um 15:12@PrivateEye
auf die zusammenstellung achten doch die wenigsten.
hauptsache viel fleesch un 'rein damit...
:-)
auf die zusammenstellung achten doch die wenigsten.
hauptsache viel fleesch un 'rein damit...
:-)
25.04.2013 um 15:16@Alienpenis
Kein Wunder, überleg mal: Jeden Tag Fleisch! Gabs bei uns früher nur einmal die Woche, zum Sonntag. Als Schnitzel oder Braten. Sonst Suppen, Eintöpfe und Fisch/Geflügel! Merkst was?!
Kein Wunder, überleg mal: Jeden Tag Fleisch! Gabs bei uns früher nur einmal die Woche, zum Sonntag. Als Schnitzel oder Braten. Sonst Suppen, Eintöpfe und Fisch/Geflügel! Merkst was?!
25.04.2013 um 15:33@PrivateEye
@Alienpenis
Ich bins von zuhause so gewöhnt, ich esse - wenn überhaupt - schon immer abends warm, mein Leben lang!
Und jetzt Schluß mit dem Reden über Essen, sonst kriege ich heute abend wieder nichts runter :D .
@Alienpenis
Ich bins von zuhause so gewöhnt, ich esse - wenn überhaupt - schon immer abends warm, mein Leben lang!
Und jetzt Schluß mit dem Reden über Essen, sonst kriege ich heute abend wieder nichts runter :D .
25.04.2013 um 16:09morgen