Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:07
@Thalassa
Ohhhh mist! Ähhmmm hmm ohman mir fällt nichts mehr ein ^^

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:09
@wuusel

:D ... du kannst allenfalls zum Essen vorbei kommen und meine Hälfte essen :D , dann müßte ich nicht mitessen - ich habe nämlich so gut wie nie Hunger oder Appetit ;) , werde aber immer zum Mitessen "gezwungen" :D .


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:12
@Thalassa
Klar, ICH bin nämlich für essen immer zu haben. Was gibts denn feines? :D


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:25
@wuusel
Glück gehabt, eins ist noch übrig! Ist auch kaum runtergefallen, naja, nicht dolle... :-D

b898b5 kaesekuchen stueck


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:29
@PrivateEye
Meine Oma hat immer gesagt, Dreck reinigt den Magen :D


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:36
@wuusel
Und stärkt die Abwehrkräfte! :-D


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:37
@PrivateEye
So sind wir früher alle noch groß geworden! Jetzt wäre das ein Unding!


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:38
@wuusel
Da brauch sich aber niemand zu wundern, das es so viele Allergiker gibt mittlerweile.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:40
@PrivateEye
Stimmt! Und da die Kiddis ja heutzutage vorm TV oder der Konsole hängen statt draußen die Welt zu erkunden, sind bald alle späteren Generationen allergisch gegen Sauerstoff...


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:47
@wuusel
Naja, hätten wir sowas gehabt, wir hätten es wohl auch benutzt! :-D Es kommt dabei auch auf jeden einzelnen an bzw was die Eltern daraus machen. :-)


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:49
@PrivateEye
Also ich hatte als kleines Kind auch schon meinen geliebten Nintendo64 und war trotzdem immer draußen.


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:51
@PrivateEye
@wuusel

... meine Eltern haben ganz bewußt erst einen Fernseher angeschafft, als ich 12 war - da mußten wir nämlich nachmittags immer irgendwelche Filme für die Schule gucken ;) , bis dahin wurde Radio und Platte gehört, gelesen oder zusammen abends was gespielt. Meine Mutter hat die Wohnung auch nie geputzt, als würden wir in einem sterilen, keimfreien OP-Saal leben - Sagrodingsbums gabs da noch nicht :D .


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:53
@wuusel

Ich weiß noch nicht, was es heute gibt ... entweder Frikassee, oder Rindswürstchen mit Grünkohl oder meinen berühmten Nudelauflauf, den man auch als Salat essen könnte - dann eben nur ohne Überbacken, mal sehen :D .


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:53
@Thalassa
@wuusel
Sag ich doch, es geht durchaus zusammen, auch mit den modernen Medien von heute. Man nuss halt nur, wie überall, das gesunde Maß wahren!


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:54
@Thalassa
Eierkuchen?!


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:55
@Thalassa
In jedes Essen muss Fleisch rein! Bei mir gibts heute Abend noch ne Käse-Bacon-Quiche.

@Thalassa
@PrivateEye
Ich glaube, die Eltern sind oft heutzutage zu gestresst um sich noch ausgiebig um die Kinder zu kümmern und die werden dann schnell vor den Fernseher verbannt.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 11:59
@wuusel
Da ist was dran. Die, welche Arbeit haben, müssen meist alles selber zahlen, also noch mehr arbeiten um Geld zu verdienen. Da bleibt dann die Freizeit auf der Strecke. Ist eh eine Sauerei, wieviele Stunden manche schüften müssen, für so eine mickrige Bezahlung. :-(


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 12:00
@wuusel
Zitat von wuuselwuusel schrieb:In jedes Essen muss Fleisch rein!
Bei uns auch - in meinen Nudelauflauf/Salat kommt u.a. ein Pfund Rinderhack :D .


melden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 12:03
@Thalassa
Aaaahhh das klingt aber schon ganz anders :D

@PrivateEye
Es kann sich ja auch fast keiner mehr leisten, wirklich in Elternzeit zu gehen. Da bekommt man ja auch kaum Geld und heutzutage weiß man ja fast nicht mehr, ob man danach noch seinen Job hat.
Kinder sind bald nur noch Luxus, den sich keiner mehr leisten kann.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.04.2013 um 12:05
@Thalassa
Das ist eben das traurige und die Sauerei. Um so etwas zu gewährleisten muss es flächendeckende Mindestlöhne etc geben!

Uuuups, wuusel meinte.


Anzeige

melden