Guten Morgen :D
Seite 1.145 von 3.252vorherige 1 ... 1.0451.0951.1351.1431.1441.1451.1461.1471.1551.1951.245 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
melden
19.04.2013 um 09:18@wannenwichtel
Diese Seite hier ist recht kompliziert... Bin nur Facebook gewohnt...
Werde mich hier aber "durchbeißen". ;)
Diese Seite hier ist recht kompliziert... Bin nur Facebook gewohnt...
Werde mich hier aber "durchbeißen". ;)
19.04.2013 um 09:19ich mag leute , die sich für nix zu schade sind:))...
**mit dem wischmöpsen über den boden streifend, den thread verläßt**
flausch raus...
@all
**mit dem wischmöpsen über den boden streifend, den thread verläßt**
flausch raus...
@all
19.04.2013 um 09:21@digitalizer
FRöhliches geknabber wünsch ich dir :D Mit Facebook kenn ich mich gar nicht aus- war da mal ein paar Tage und plötzlich hatte ich alle diese Flachzangen mit Freundschaftsanfragen da stehen, die ich mühsam vergrault hatte :D Also schnell gelöscht den Schei... :D
FRöhliches geknabber wünsch ich dir :D Mit Facebook kenn ich mich gar nicht aus- war da mal ein paar Tage und plötzlich hatte ich alle diese Flachzangen mit Freundschaftsanfragen da stehen, die ich mühsam vergrault hatte :D Also schnell gelöscht den Schei... :D
19.04.2013 um 09:22@mae_thoranee
Ich auch. :D Ein bisschen Peinlichkeit darf sein. Erst dann wird's richtig lustig. :D Machs gut und bis bald!!!! :D
Ich auch. :D Ein bisschen Peinlichkeit darf sein. Erst dann wird's richtig lustig. :D Machs gut und bis bald!!!! :D
19.04.2013 um 09:45Wünsch auch allen nen guten Morgen und hier regnets aus Eimern :(
19.04.2013 um 09:49@m.shiva
Ja das schon...aber ich habe noch mal über das nachgedacht was du mir geschrieben hast...und eigentlich hast du ja auch recht :)
Ja das schon...aber ich habe noch mal über das nachgedacht was du mir geschrieben hast...und eigentlich hast du ja auch recht :)
19.04.2013 um 09:54Guten Morgen :D
19.04.2013 um 09:54@evadarnes
O.o ok find ich ja auch gut, das Du Dir das überlegt hast.
Ich denk mir halt auch immer warum Leute so sind wie sie sind.
Und da stecken Schicksale dahinter, wie wir sie auch alle erleben, und manchmal glaub ich auch das wir "zurückkriegen" was wir anderen antun.
Die Person die Dich Filmt, wird sicher auch bald die "Rechnung" präsentiert bekommen für sein "Handeln".
Darum Hut ab für Deine Entscheidung :)
O.o ok find ich ja auch gut, das Du Dir das überlegt hast.
Ich denk mir halt auch immer warum Leute so sind wie sie sind.
Und da stecken Schicksale dahinter, wie wir sie auch alle erleben, und manchmal glaub ich auch das wir "zurückkriegen" was wir anderen antun.
Die Person die Dich Filmt, wird sicher auch bald die "Rechnung" präsentiert bekommen für sein "Handeln".
Darum Hut ab für Deine Entscheidung :)