Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 10:48
@Funzl
Schöne Kindheit bestimmt auf so nem Hof.
VERBINDE bitte erst die Wunde! :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 10:50
@Lorea
sensibel und eigentlich auch sehr saubere Tiere-wissen wenige. Dann kommt schnell Dreckschwein oder dumme Gans. Stimmt nicht Gänse sind schlaue Tiere :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 10:52
@wannenwichtel
Ja, stimmt. Alles Vorurteile. :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 10:55
@Lorea
ich bin wirklich kein grossartiger Tierschützer, ich esse Fleisch und es gibt auch Tiere die ich nicht mag ( Katzen ) Aber trotzdem kann man jedes Tier mit Respekt behandeln. Es hat das gleiche Recht auf Gottes Erdenrund zu wandeln wie du oder ich. Bei Fliegen und Mücken bin ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 10:58
@wannenwichtel
Seh ich ganz genau SO. Außer das mit den Katzen. Die mag ich auch sehr gern. Könnte nur haushaltstechnisch keine hier wohnen lassen. :)


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:01
@Lorea
mit den Katzen weiss ich auch nicht warum. Seit ich klein war mochte ich sie nicht-finde sie weder niedlich noch hab ich das Bedürfnis sie zu streicheln. Geht auch nicht. Katzen sind ja sehr feinfühlig, deswegen gehen sie mir aus dem Weg. Trotzdem würde ich nie einer etwas tun :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:06
@wannenwichtel
Komisch, oder? Vielleicht war da doch mal was in Deiner frühen Kindheit? Aber ich will jetzt auch nicht schon wieder Analyseversuche starten. Man hat Vorlieben und Abneigungen. :)
Ich muss immer schlucken, wenn mal wieder eine Katze durch die Terrassentür guckt. Meine Papageien mögen die nicht und bei Roger weiß ich es noch nicht. Nina, seine Vorgängerin war da sehr "gründlich". Die hat ihren Garten verteidigt gegen alles, was kräucht und fleucht. :D
Schreibt man das so? Kräucht? :D :D Sieht doof aus, ne?


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:09
@Lorea
kreucht :D Ja ist komisch mit den Katzen-weiss nicht ob da mal was war ?Mit Spinnen hatte ich auch nie was, aber im Haus möchte ich sie nicht haben, ausser den beiden auf meinem Arm :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:10
@wannenwichtel
Spinnen bin ich ebenso nicht so wohlgesonnen. :) Nen Tattoo?


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:11
@Lorea
Ja-und eine Eule und eine Hornisse :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 11:13
@wannenwichtel
Hornisse? Eule? :D Haben die eine besondere Bedeutung?
Ich muss jetzt leider erstmal. Bin aber gespannt auf ne Antwort.


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:12
@Lorea
@wannenwichtel
@Funzl
@tic

Guten Morgen :D
Ich bin aber heute spät dran... :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:15
@evadarnes
Besser spät als nie ;)


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:18
@wannenwichtel
:D :D Ja das sehe ich auch so :D


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:21
@evadarnes
hier ist`s trübe-keine Sonne :(


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:23
@wannenwichtel
Ja hier gab es schon leichten Schneefall...und Sonne ist auch keine da...und kaaaalt ist es...ich weiß gar nicht mehr wie es ist wenn es draußen warm ist...ich mag das Wetter nicht mehr :( :(


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:27
http://www.bild.de/news/leserreporter/kinder/schnee-kinderwagen-29741122.bild.html
So schauts aus mit dem Wetter :( :(


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:45
@evadarnes
ich glaube, wir sind hier so ziemlich die einzigen :)


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:47
@wannenwichtel
Ja ich habe auch das Gefühl...war heute früh mehr...ich hab noch nicht gelesen ? :)


melden

Guten Morgen :D

05.04.2013 um 12:51
@evadarnes
joh, war schon mal mehr los


Anzeige

melden