Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:12
@Lorea
Ich will auch hoffen das es jetzt so bleibt :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:13
@evadarnes
Ich aaaaaauuuuuuch. :) Und dann noch ein bisschen wärmer als Zugabe.


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:13
@evadarnes

ICH BIN BLIND!!! Schöne Bilder..


@wannenwichtel

Was ist schon einfach im Leben.....ich weiß...

@Lorea
Da ist jeder Mensch anders....wir hatten einen auf unseren Flur, einen Brocken von Kerl, knapp 2 Meter groß, Niederbayer - ein Urgestein....Kurt A....der hat´s keine zweieinhalb Wochen ausgehalten, vor Heimweh...dann isser getürmt...ähhh dann hat er die Einrichtung übereilt verlassen...andere waren froh, endlich von der heimischen Hölle entkommen zu sein.....

Ich hatte einen Vorteil: Meine alles überragende Liebe zur Natur...20 Minuten zu Fuß, und ich war mitten in den hessischen Wäldern...und war dort nach knapp 4 Wochen "komplett eingerichtet" um ganztags dort eine schöne Zeit verbringen zu können.

Was ich damit sagen will ist: Besser alles mit machen, was an Kurprogrammen verordnet ist, sich da richtig reinknien, um so eher hat man sich daran gewöhnt, um so eher und um so mehr Freizeit bleibt einen....


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:15
@evadarnes
bei uns zur Zeit strahlender Sonnenschein und +0,5°


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:17
@wannenwichtel
Ja ...das ist echt toll wir sollten es genießen schau mal :(
http://www.bild.de/news/inland/wetter/dauerwinter-wann-endlich-fruehling-29729810.bild.html



melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:19
@evadarnes
Ja super,und dann ab nach draussen :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:20
@wannenwichtel
@evadarnes
@Funzl
@Lorea

5


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:21
@Funzl
:D
Ja, Du hast recht. Wenn man sich kopfmässig nicht sträubt und annimmt, was kommt, geht alles besser und später gefällts einem dann sogar. :)

Soweit bin ich aber noch nie gekommen. Bin eher die Type, die von Anfang an schon kaum was nettes an Gedanken zulässt. Wenn ich weg will, will ich mich nicht arrangieren. :D Ein Fehler, aber ich arbeite dran.

War voriges Jahr mal für ne Woche im Krankenhaus. Für mich normalerweise Horror pur. Hab erst abgelehnt dazubleiben, zu Hause in Ruhe überlegt und dann doch hingefahren, weil keine Ruhe. :D
Und es war echt nicht so schlimm für mich, wie ich vorher dachte. :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:21
@Thalassa
die 3 hat`s ja ganz schön umgehauen :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:21
@Thalassa
:D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:22
@wannenwichtel
Nein wenn es kalt ist geh ich nicht raus,nur wenn ich muß.... :D
Vorhin hat schon gereicht da war ich wieder mal beim Bäcker.... man das war nicht so schön :D

Kaaalt :( :(

Aber wenn ich von der Wohnung aus nach draußen schaue ist es doch schön die Sonne zu sehen,egal ob ich dabei an der Heizung drehe :D :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:23
@wannenwichtel
Echt... :(


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:23
@Funzl
Man muss sich einfach mit der jeweiligen Situation auseinandersetzen und gar nicht erst zulassen, wie negativ etwas sein könnte . Dann hast du schon verloren ;)Mach`s wie ich werde Pfadfinder :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:26
@evadarnes
Wieso krieg ich einen traurigen Smiley ?


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:27
@wannenwichtel
Sag mir mal wann du die nächste Seite hast...ich kann nicht hochgehen


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:28
@evadarnes
1016 kommt gleich


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:30
Ok dann bis gleich...


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:31
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Man muss sich einfach mit der jeweiligen Situation auseinandersetzen und gar nicht erst zulassen, wie negativ etwas sein könnte
Richtig - tätig werden, schauen was kann ich machen, und nicht in die Ecke setzen und jammern, in Selbstmitleid versinken.


Pfadfinder?

nee, nichts für mich - mit " Vereinsleben" aller Art habe ich vor ca. 25 Jahren innerlich abgeschlossen, bleibe lieber für mich alleine. .......ist besser.....für die Gesellschaft, und für mich - lol

@Thalassa
So, ich zieh mal - wie kürzlich versprochen los, und mach Bilder von den Pflanzen im Block nebenan.........


Bin also mal wech - für ne gewisse Zeit.

Ihr dürft aber derweilen spenden >>> Hilfe für Funzl - Konto-Nr. 122345678 - bei der Raffgier & Scheffel Bank - BLZ 700 00 890 00 30 345 12 87


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:34
@Lorea
Hast du dich versteckt?


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:35
@Funzl
:D :D


Anzeige

melden