Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.03.2013 um 10:49
@Alienpenis
Danke und stimmt - nur abwarten und frieren. :D Bis später. Muss jetzt endlich was tun. Muttern steht gleich auffer Matte. :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

31.03.2013 um 10:53
@Lorea

ja, bereite deiner mutter freude...he he

:-)


melden

Guten Morgen :D

31.03.2013 um 22:53
@Alienpenis
:D
Erledigt. (Ich weiß, wie das gemeint war.) :D


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 07:45
@all

guten Morgen zusammen :D


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:04
@tic
@wannenwichtel
@Lorea
@Alienpenis
@Funzl
@evadarnes


Einen fröhlichen und ausgeschlafenen guten Morgen! :)


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:06
@Thalassa
den wünsche ich dir auch :D -du hast dich verändert ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:07
moin :sleepy:

@Thalassa & co


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:09
@wannenwichtel

:D Jaaaaaaaaa, und guck mal hier :D - ist aber nur Ostern ;)

Allmys miese Spelunke (Seite 980) (Beitrag von Thalassa)


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:09
@tic
moin,moin :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:10
moin @wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:10
Uuuuuuuuuh, @.lucy. vergessen - ist ja auch schon wach :) ... Moin, moin


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:14
@Thalassa
hatte von diesem Thread noch gar nichts gehört, da hab ich wohl was verpasst :D


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:17
@wannenwichtel

Jaaaaa, der ist wirklich lustig - ich meinte aber unsere Avas, die da genau unter einander stehen :D , das war anfangs auch für uns ein bißchen verwirrend. Wir haben immer unsere alten Avas gesucht :D .


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:20
@Thalassa
Ah, jetzt hab ich gesehen was du meinst :D


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:24
@wannenwichtel

... ist ja nur ein Oster-jux ;) . Wenn wir Kira ein Jahr haben - wir wissen ja nicht, wann sie genau Geburtstag hat - feiern wir sozusagen ihren ersten Geburtstag. Dann machen wir das auch, aber richtig mt Rahmen und aufgehübscht ;) . So wie auf unserm Ava haben wir sie ja in ihrer Babypflegestelle kennen gelernt, wieso ich da die Cam nicht mithatte, wissen wir bis heute nicht :D .


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:31
@Thalassa
ja leider vergisst man in schönen Momenten meist das wichtigste. Aber ihr seht sie ja so jeden Tag, das tröstet. Unsere kleine Prinzessin sorgte gestern Abend für allgemeines Gelächter. Ich wollte meiner Frau einen gute Nacht Kuss geben. Sie lag auf dem Sofa und hatte Lissy lang vor ihrer Brust liegen. Immer wenn ich versuchte den Miund meiner Frau zu erwischen, drängte sie mit ihrem Köpfchen dazwischen und ich wurde abgeschlabbert. Das ging so weit das sie ihre wilden 5 Minuten kriegte und über unserem Sofa hin und her flitze. :D


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:33
@wannenwichtel

Jaaaaa, Kira will auch immer "mitmachen" :D - aber nicht eifersüchtig, sondern man hört regelrecht das:"Ich auch, ich auch" ... :)


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:39
@Thalassa
genau, sie kann dann gar nicht so schnell mit ihrem Stert wedeln, wie sie sich freut. Sie meint das dann total lieb :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:48
:D

@Thalassa
@matigena

55a729 Auswahl 006 5ea4c7 Auswahl 005


melden

Guten Morgen :D

01.04.2013 um 08:48
@wannenwichtel

Strolchi war eher eifersüchtig, das lag aber bestimmt daran, daß ich 10 Jahre mit ihm alleine war, bevor Herrchen kam ...
Erst hat er Herrchen nicht an mich rangelassen und sein Frauchen verteidigt, dann ist er "umgeschwenkt" und hat mich nicht an Herrchen rangelassen. Zeitweise konnte ich ohne Drohzeitung nichtmal das Schlafzimmer betreten, wenn die beiden Mittagsschlaf gemacht haben - das hat sich aber gegeben ;) .


Anzeige

melden