Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:43
@wannenwichtel
Ja das glaube ich..aber ihr schafft das schon und wenn es danach besser ist ....ist doch nur gut :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:46
@wannenwichtel

Oh mein Gott ... solange getrennt? Würde ich schwer aushalten können, solange von meinen beiden wegzusein :( .
Als ich damals 6 Wochen zur Reha war, mußte ich mich ja nur von meinem Pudelchen trennen, als Single, und schon das habe ich kaum ausgehalten :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:49
@Thalassa
@evadarnes
ja, aber wir haben das mit unserer Schmerzärztin besprochen, und die meinte sie sollte das unbedingt machen. Da würden die Ärzte vor Ort sehen, wie schlimm ihr Rücken aussieht. Wir brauchen das für die Rente ;)


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:50
@Thalassa
:) Ich musste vor mehr als 10 Jahren auch mal zur REHA, sollte nach einer Woche ne Verlängerung kriegen und war nach 2 1/2 Wochen wieder zu Hause. Nicht ausgehalten. :)


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:54
@Lorea
Ich war nach meinem Herzinfarkt auch 6 Wochen weg . War nicht schön, aber für mich nichts Neues- war über 20 Jahre auf Montage tätig :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:57
@wannenwichtel
Ohhh ein Herzinfarkt? Na, da ändert sich ja erstmal schlagartig Alles. Heftiger Einschnitt. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

Also reine Gewohnheitssache, weg zu sein von zu Hause. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:58
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:war über 20 Jahre auf Montage tätig :D
Hmm...und den Rest der Woche hast nix gearbeitet, oder wie?^^

@tic
@wannenwichtel
@Lorea
@Thalassa
@evadarnes

Morgen..

Draußen strahlt die Sonne...als gäbs kein Morgen mehr.....


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 09:59
@Funzl

Moin, moin - hier ist grade so eine verschleierte Sonne, irgendwie ziemlich undurchsichtiges Licht :D .


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:00
Zitat von LoreaLorea schrieb:Also reine Gewohnheitssache, weg zu sein von zu Hause. :)
Ja, und nix anderes. Als ich damals nach Hessen ins 4 monatige Exil musste war´s anfangs auch nicht schön, weil man nix und niemanden kannte. Nach drei Wochen etwa kannte ich dann schon viel, aber zum Glück immer noch niemanden, war ja so gewollt von mir....

Wenn man erst mal gecheckt hat wie alles so läuft - und was einem die Freizeit so anbietet geht's dann viel leichter.....


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:01
@Lorea
vom Infarkt schon, aber die anderen Zipperlein punkto kaputter Hüften und Wirbelsäule werden nicht mehr besser :(


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:02
@Funzl
genauuuuuuuuuu :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:04
@wannenwichtel

geiler Job - :)

So was ähnliches mach ich jetzt seit 14 Jahren schon......nur rumsitzen, und in die die Monitore guggen.......das war´s dann schon im Groben..naja, essen muß ich noch...aber das ist dann auch schon das härteste an diesen Job....


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:05
@Funzl
Guten Morgen :D

Schau mal das war der Sonnenaufgang heute Morgen...und sie ist immer noch da :D :D




340cb0 574Original anzeigen (0,2 MB)




d8a937 568Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:06
@Funzl
naja-ganz so einfach wars dann doch nicht, hab ich dir aber glaub ich auch letztens mal geschrieben :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:07
@Funzl
Ja. Ich hab ja selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man sich an vieles gewöhnt. Heute würd ich vielleicht auch schon 3 Wochen aushalten. :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:08
@evadarnes
ich musste mir eben eine Sonnenbrille holen, um deine Bilder zu betrachten :cool:

Bei uns scheint`s auch :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:08
@wannenwichtel
:D :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:10
@evadarnes
da haben wir so lange drauf gewartet :D


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:11
@evadarnes
Ein schönes Foto.
Und bei mir ist sie auch immer noch. :)


melden

Guten Morgen :D

02.04.2013 um 10:11
@wannenwichtel
Ja aber kalt ist es immer noch :(


Anzeige

melden