Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:17Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:19@Daenerys
Daenerys schrieb:die sind dann zu verkrampft und stressen sich und kriegen dann halt überhaupt keinen :DFrau steht unter Erfolgs druck, wir denken zu viel dabei und wenn wir sehen wie gerade der Mann so locker und lässig ab geht, stehen wir unter druck und wollen wollen wollen und denken denken bis es zu spät ist *frust* xD
29.04.2012 um 00:19@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:ich kenn aber mehr Leute bei denen das nicht so ist, als Du Leute kennst, bei denen es so ist.also erstens ist das nur deine Meinung und zweitens, weiß ich sogar, wer von meinen leuten a-verkehr macht, ich glaube nicht, dass du bis ins Detail, alles über deine Kumpel und die Orgasmen weißt - meine Meinung.
Ich hab also das Gegenteil verifiziert und DU hast nur phantasiert!
29.04.2012 um 00:20Ja und dann fallen uns die Haare aus
29.04.2012 um 00:20Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:20Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:21@guyusmajor
Du meinst Du behauptest hier nur stief und fest, kann auch gelogen sein, was Du da alles erzählst und phantasierst.
Ich glaub Du lügst - meine Meinung!
Du meinst Du behauptest hier nur stief und fest, kann auch gelogen sein, was Du da alles erzählst und phantasierst.
Ich glaub Du lügst - meine Meinung!
29.04.2012 um 00:22Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:22Also, ich bin 32 Jahre alt, hatte einige(sehr viele) selbst getätigte Orgasmen. Sehr viele Orgasmen, da ich NOTGEIL bin. Mein Kopfhaar ist immernoch dicht. Und ich habe recht dicke Haupthaare.
Nur habe ich schon silberne Barthare und silberne Kotlettenhaare, aber egal.
Ist das vom TE so ne Art neue Version: wer zuviel wichst kriegt es am Rücken oder so?
Nur habe ich schon silberne Barthare und silberne Kotlettenhaare, aber egal.
Ist das vom TE so ne Art neue Version: wer zuviel wichst kriegt es am Rücken oder so?
29.04.2012 um 00:23Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue, dann fällt mir, und zwar bei Frauen und Männern, ein signifikanter Zusammenhang zwischen häufigem Sex/ Orgasmen und den Verlust der Haarpacht auf.Zufall.
29.04.2012 um 00:24Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:25Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:26@weisserschnee
weisserschnee schrieb:Also, ich bin 32 Jahre alt, hatte einige(sehr viele) selbst getätigte Orgasmen. Sehr viele Orgasmen, da ich NOTGEIL bin. Mein Kopfhaar ist immernoch dicht. Und ich habe recht dicke Haupthaare.wahrscheinlich produzierst du dann eher eine kleine Menge an S. Wie gesagt, ist ja nicht bei allen so mit dem Haarausfall.
29.04.2012 um 00:26Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:26Wo ist da überhaupt die Logik geblieben bei dieser Frage?
Da könnte man ja auch sagen "Alle AMokläufer aßen Brot, sollten wir Brot verbieten?"
Da könnte man ja auch sagen "Alle AMokläufer aßen Brot, sollten wir Brot verbieten?"
29.04.2012 um 00:26Haarausfall, die neue Geschlechtskrankheit...
vielleicht sollte der Thread an das BZgA verlinkt werden.
vielleicht sollte der Thread an das BZgA verlinkt werden.
29.04.2012 um 00:27Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:27weisserschnee schrieb:d Gesichtshaar ist wohl zu 0,001% weiß.@SunnyRose
Hey Sunny, ich glaube er versteht nicht, was ich mit weiss meinte ;)
29.04.2012 um 00:28Ähnliche Diskussionen