Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:37Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:37Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:37@guyusmajor
guyusmajor schrieb:also meine ist bräunlich!Verwexelst Du deine Wichse mit Dünnschiss???
29.04.2012 um 00:37@guyusmajor
guyusmajor schrieb:ok und wie ist da der medizinische Zusammenhang, kennst du ihn?wie meinst du das?
29.04.2012 um 00:38Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:39bräunlich ist Blut drin? muss mal zum Arzt !
29.04.2012 um 00:39@SunnyRose
ich meine den medizinischen Grund, also wie es funktioniert, dass man durch Stress Haarausfall bekommt, das meinte ich doch!
ich meine den medizinischen Grund, also wie es funktioniert, dass man durch Stress Haarausfall bekommt, das meinte ich doch!
SunnyRose schrieb:bräunlich ist Blut drin? muss mal zum Arzt !nein, wahrscheinlich ist er nur ... alt.. ;)
29.04.2012 um 00:40@guyusmajor
Durch die stressbedingte Ausschüttung von Hormonen, die eben auch die Haarwurzeln angreifen.
Durch die stressbedingte Ausschüttung von Hormonen, die eben auch die Haarwurzeln angreifen.
29.04.2012 um 00:41@guyusmajor
das weis ich nicht! da müsste ich einen Arzt Fragen ich weis nur das es durch zu hohen stress verursacht wurde!
das weis ich nicht! da müsste ich einen Arzt Fragen ich weis nur das es durch zu hohen stress verursacht wurde!
29.04.2012 um 00:41Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:43@Aniara
aaahhhhh! Werden auch beim Orgasmus Hormone ausgeschüttet????!!
Aniara schrieb:Durch die stressbedingte Ausschüttung von Hormonen, die eben auch die Haarwurzeln angreifen.
aaahhhhh! Werden auch beim Orgasmus Hormone ausgeschüttet????!!
29.04.2012 um 00:44Jetzt wirds kompliziert..
29.04.2012 um 00:44guyusmajor schrieb:Werden auch beim Orgasmus Hormone ausgeschüttet????!!Are you serious? :D
ja, wird es, und zwar in rauhen Mengen, deshalb macht man doch Sex. :D
29.04.2012 um 00:46@Aniara
ok, und wenn jetzt diese Hormone (wie die Stresshormone) aus irgend einem Grund auch die Haare angreifen?
Was wäre dann!!?
ok, und wenn jetzt diese Hormone (wie die Stresshormone) aus irgend einem Grund auch die Haare angreifen?
Was wäre dann!!?
29.04.2012 um 00:47@guyusmajor
Dann gibt es immernoch den gewaltigen Unterschied zwischen "wissenschaftlich bestätigter Zusammenhang" und deinem "ich habe da aber mal selber was beobachtet, wo mir die Leute auch von ihrem angeblichen Sexleben berichtet haben".
Dann gibt es immernoch den gewaltigen Unterschied zwischen "wissenschaftlich bestätigter Zusammenhang" und deinem "ich habe da aber mal selber was beobachtet, wo mir die Leute auch von ihrem angeblichen Sexleben berichtet haben".
29.04.2012 um 00:48Mir fällt gerade etwas auf: Alle in meiner Familie mit (angehender) Glatze spielen Klavier.
Werden beim Klavierspielen Hormone ausgeschüttet, die Haarausfall verursachen?
Werden beim Klavierspielen Hormone ausgeschüttet, die Haarausfall verursachen?
Ähnliche Diskussionen