Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
28.04.2012 um 23:40Wär ja mal ne Studie die spaß macht hehe ^^
28.04.2012 um 23:40@masked
da müsstest du eher die Herren, die das Bordell besuchen, untersuchen. Ich bezweifle das die Damen dort viele Orgasmen haben
da müsstest du eher die Herren, die das Bordell besuchen, untersuchen. Ich bezweifle das die Damen dort viele Orgasmen haben
28.04.2012 um 23:40@masked
masked schrieb:Ok wir starten mal ne Studie. Wir gehen mal alle in nen Bordell und untersuchen die Haartracht der Prostituiertenhahahha, :D lol , glaubst du die bekommen einen wirklichen Orgasmus... ;)
28.04.2012 um 23:40Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
28.04.2012 um 23:41Darf Arbeit denn nicht Spass machen?
28.04.2012 um 23:42Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
28.04.2012 um 23:43Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
28.04.2012 um 23:43Bei mir passt die These. Find ich aber nicht gut... Orgasmen gegen Haare tauschen. Na hätte ich das mal vorher gewusst.
28.04.2012 um 23:44Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
28.04.2012 um 23:45Ja, die können das gut überspielen. Laut stöhnen und dort unten anspannen. Wohl doch keine Idee. :/
28.04.2012 um 23:49@guyusmajor
nein bekommen sie nicht warum denn auch.
es gibt paare die ganz oft versuche müssen ein neues leben zu zeugen es wäre eine bestrafung ihnen haarausfall dafür zu geben und gegen die existenz.
nein bekommen sie nicht warum denn auch.
es gibt paare die ganz oft versuche müssen ein neues leben zu zeugen es wäre eine bestrafung ihnen haarausfall dafür zu geben und gegen die existenz.
28.04.2012 um 23:49Aha. Trend für Kahlköpfige diesen Sommer: Sex-Diät für die wallende Mähne von morgen..
28.04.2012 um 23:50@dabn
dabn schrieb:Bei mir passt die These. Find ich aber nicht gut... Orgasmen gegen Haare tauschen. Na hätte ich das mal vorher gewusst.ich glaube aber dass es ein stark temporäres Problem ist, also nicht irreversibel. D.h., wenn du eine Orgasmus-Pause machst, würde sich der Normalzustand wieder herstellen, je nach Verlustverlauf.
28.04.2012 um 23:53@guyusmajor
Bei mir defintiv nicht reversibel. Und einen Zusammenhang kann ich mir auch nicht vorstellen. ;)
Bei mir defintiv nicht reversibel. Und einen Zusammenhang kann ich mir auch nicht vorstellen. ;)
28.04.2012 um 23:54@Marksand
Ich denke es hängt auch von der Qualität und Tiefe des Orgasmus ab, bzw. der Häufigkeit innerhalb eines Zyklusses (multiple O.)
Marksand schrieb:nein bekommen sie nicht warum denn auch.es geht hier doch um den langfristigen Verlauf, also über mehrere Monate hinaus.
Ich denke es hängt auch von der Qualität und Tiefe des Orgasmus ab, bzw. der Häufigkeit innerhalb eines Zyklusses (multiple O.)
28.04.2012 um 23:56OMG :D hab ich das jetzt richtig gelesen oder bin ich einfach nur etwas verballert :DD dsa wär voll schlimm wenns so sein würde :DD
28.04.2012 um 23:57@guyusmajor
das weiß ich nicht da sex mit reiner lustbefriedigung gegen die existenz ist und für mich sowieso irrelavant ist.
das weiß ich nicht da sex mit reiner lustbefriedigung gegen die existenz ist und für mich sowieso irrelavant ist.
28.04.2012 um 23:58o.O
28.04.2012 um 23:59Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfallwas geht bloß in deinem Geist herum....Sex, Sex aber mals Sex was kann alles passieren durch Sex und nun DAS ne sowas hab ich noch nicht gehört loooooooooooool@guyusmajor
Ähnliche Diskussionen