Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:03@guyusmajor
Ich denke eher vom vielen Stress das man Heut zu tage hat, zu viel erfolgst druck bei beiden! Früher mussten Frauen nicht auch für die Familie geld in ranschaffen, das war der Mann sein Part!
Ich denke eher vom vielen Stress das man Heut zu tage hat, zu viel erfolgst druck bei beiden! Früher mussten Frauen nicht auch für die Familie geld in ranschaffen, das war der Mann sein Part!
29.04.2012 um 00:04@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Fakt istFakt ist auch, dass der Zusammenhang zum GV bzw. Orgasmus zusammenphantasiert ist.
29.04.2012 um 00:05was denn für ein Fakt? :D @guyusmajor vllt. sind sie einfach nur gestresst -schon mal daran gedacht?
29.04.2012 um 00:05@CurtisNewton
Trauriger Fakt ist, dass für einen Orgasmus nicht zwangsläufig GV nötig ist. :/
Posting hat Sinn, den es kaum gab, komplett eingebüßt.
Trauriger Fakt ist, dass für einen Orgasmus nicht zwangsläufig GV nötig ist. :/
Posting hat Sinn, den es kaum gab, komplett eingebüßt.
29.04.2012 um 00:06Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:08@CurtisNewton
Fakt ist auch, dass der Zusammenhang zum GV zusammenphantasiert ist.also es geht hier nicht um GV sondern um Orgasmus, ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
29.04.2012 um 00:08@guyusmajor
schon korrigiert.
Fakt ist auch, dass der Zusammenhang zum GV bzw. Orgasmus zusammenphantasiert ist.
schon korrigiert.
Fakt ist auch, dass der Zusammenhang zum GV bzw. Orgasmus zusammenphantasiert ist.
29.04.2012 um 00:09dabn schrieb:Trauriger Fakt ist, dass für einen Orgasmus nicht zwangsläufig GV nötig ist. :/Da müssten man ja schon lagst keine Haaare auf dem Kopf haben :D
Ich ++habe das an mir selbst gesehen, das ich durch zu viel Stress den ich hatte sehr viel Haarausfall bekommen habe!!! Stress kann sehr viel hervor rufen
29.04.2012 um 00:10Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:11@guyusmajor
guyusmajor schrieb:kann einen Orgasmus zu bekommen, auch Stress verursachen bei der Frau?!:D Nein. Kann nur entspannen. Ausser der Sex war katastrophal.
29.04.2012 um 00:12@guyusmajor
Nein, aber stress ab bau! wie bei den Affen die haben andauert sex um stress ab zu bauen xD
Nein, aber stress ab bau! wie bei den Affen die haben andauert sex um stress ab zu bauen xD
29.04.2012 um 00:12Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:13@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Fakt ist auch, dass der Zusammenhang zum GV bzw. Orgasmus zusammenphantasiert ist.nein, ich habe es selber verifizieren können, und der verdacht liegt aufgrund der Stimmigkeit nahe!
29.04.2012 um 00:13Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
29.04.2012 um 00:13Langsam amüsiere ich mich hier :D
29.04.2012 um 00:15@Daenerys
Daenerys schrieb:Nein, kann er nicht, er kann sogar gesundheitlich helfen z.B. bei Kopfschmerzenund bei Frauen, die nur sehr schwer einen bekommen, aber ihn unbedingt haben wollen?!
29.04.2012 um 00:15@guyusmajor
starte mal eine Umfrage, wer hat den meisten Sex oder wie oft und ob er volles Haar noch hat und umgekehrt :)
starte mal eine Umfrage, wer hat den meisten Sex oder wie oft und ob er volles Haar noch hat und umgekehrt :)
29.04.2012 um 00:16@guyusmajor
guyusmajor schrieb:und bei Frauen, die nur sehr schwer einen bekommen, aber ihn unbedingt haben wollen?!Ja, dann wird stressig...
29.04.2012 um 00:16@guyusmajor
ich kenn aber mehr Leute bei denen das nicht so ist, als Du Leute kennst, bei denen es so ist.
Ich hab also das Gegenteil verifiziert und DU hast nur phantasiert!
ich kenn aber mehr Leute bei denen das nicht so ist, als Du Leute kennst, bei denen es so ist.
Ich hab also das Gegenteil verifiziert und DU hast nur phantasiert!
Ähnliche Diskussionen