Lichter auf Wildkamera, was ist das?
28.04.2012 um 20:45Aber die Lichter fliegen doch...oder nicht?
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun...? Wenn die Cam nur bei Bewegung Bilder schiesst, könnte der zeitliche Abstand rein theoretisch sogar grösser sein..subhuman schrieb:Die Uhr springt einfach so hin und her, von 1:36 auf 5:59... klar...
Fliegen nicht.....vielleicht aber fährt da jemand mit???BluePain schrieb:Aber die Lichter fliegen doch...oder nicht?
sieht aber ziemlich groß aus für n Spielzeugauto....foxhunter schrieb:Na ja klar, der Jeep is ein Spielzeugauto von meinem Sohn, der hat kein Licht.. ;-)
und den Kübel hat er damit auch schon umgefahren...foxhunter schrieb:Na ja klar, der Jeep is ein Spielzeugauto von meinem Sohn, der hat kein Licht.. ;-)
@subhumanBluePain schrieb:Spielzeugauto? O.o Ich hätte damit gerne gespielt, so gross wie es ist..
ich glaube so langsam man will uns auf den Arm nehmen? oder irre ich?subhuman schrieb:und den Kübel hat er damit auch schon umgefahren...
Muss ja nicht Matchboxgrösse haben...titus1960 schrieb:sieht aber ziemlich groß aus für n Spielzeugauto....
:'DSAMADI schrieb:Kenne einen der hat einen Jeep für seinen Hund, weil er so gerne dagegen pinkelt und sich drinnen lang macht....;-)
Hm, glaube nicht.titus1960 schrieb:ich glaube so langsam man will uns auf den Arm nehmen? oder irre ich?
foxhunter schrieb:Aus Kunststoff, aber die Kiste fährt nicht nachts alleine durch meinen Garten und blendet in die Wildkamera...