Lichter auf Wildkamera, was ist das?
28.04.2012 um 20:45Aber die Lichter fliegen doch...oder nicht?
subhuman schrieb:Die Uhr springt einfach so hin und her, von 1:36 auf 5:59... klar...Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun...? Wenn die Cam nur bei Bewegung Bilder schiesst, könnte der zeitliche Abstand rein theoretisch sogar grösser sein..
BluePain schrieb:Aber die Lichter fliegen doch...oder nicht?Fliegen nicht.....vielleicht aber fährt da jemand mit???
foxhunter schrieb:Na ja klar, der Jeep is ein Spielzeugauto von meinem Sohn, der hat kein Licht.. ;-)sieht aber ziemlich groß aus für n Spielzeugauto....
foxhunter schrieb:Na ja klar, der Jeep is ein Spielzeugauto von meinem Sohn, der hat kein Licht.. ;-)und den Kübel hat er damit auch schon umgefahren...
BluePain schrieb:Spielzeugauto? O.o Ich hätte damit gerne gespielt, so gross wie es ist..@subhuman
subhuman schrieb:und den Kübel hat er damit auch schon umgefahren...ich glaube so langsam man will uns auf den Arm nehmen? oder irre ich?
titus1960 schrieb:sieht aber ziemlich groß aus für n Spielzeugauto....Muss ja nicht Matchboxgrösse haben...
SAMADI schrieb:Kenne einen der hat einen Jeep für seinen Hund, weil er so gerne dagegen pinkelt und sich drinnen lang macht....;-):'D
titus1960 schrieb:ich glaube so langsam man will uns auf den Arm nehmen? oder irre ich?Hm, glaube nicht.
foxhunter schrieb:Aus Kunststoff, aber die Kiste fährt nicht nachts alleine durch meinen Garten und blendet in die Wildkamera...