@amalia1 @BluePain Ich stimme mit euch überein. Und ich kann wirklich vollkommen nachvollziehen, wenn jemand nicht ständig hier ist. Ich bin genau so jemand, die den PC fast immer anhat, bin auch auf Allmy eingeloggt - normal hab ich kein Bildschirmschoner, somit kommt vermutlich auch kein "beschäftigt". Egal ob MSN oder sonstwo, höchstwahrscheinlich auch nicht hier (falls das denn von alleine reingeht, wenn man nicht da ist). Ich gehe auch nicht immer auf beschäftigt, das hab ich jetzt einmal gemacht und das dann auf Dauer, weil ich nicht wollte, die Leute denken immer, ich wäre hier, antworte nicht und in Wirklichkeit bin ich es gar nicht.
Ich finde es auch schon echt etwas frech, dass man dem TE "Eheprobleme" unterstellt - also bitte! Selbst wenn es denn so wäre, wäre es doch sein Bier und würde uns absolut nix angehen - wobei ich davon nicht ausgehe. Wenn man gleich so über jemanden herfällt, wie soll der denn bitte noch reagieren? Ist er hier um sich ständig rechtfertigen zu müssen? Ich denke nicht! Selbstverständlich wäre es hilfreich, wenn der TE mal über etwas längere Zeit hier on sein könnte und auch anwesend, aber das ist nunmal, wenn man Arbeit hat, nicht einfach so möglich. Aber wenn sein "Anliegen" ernst ist, wird er sich mittlerweile höchstwahrscheinlich in Grund und Boden ärgern, dass er das Thema hier überhaupt riengestellt hat. Und selbst, wenn es sich noch irgendwie als Fake rausstellen sollte, so waren wir hier doch damit beschäftigt uns Gedanken zu machen. Und das wollen wir hier doch, oder nicht? Und wenn es keiner ist - umso besser! Die meisten von uns sind doch nicht nur hier um sich Allmy zu einer Aufgabe gemacht zu haben, sondern aus Langeweile, Neugier und sich neben dem Alltag mit irgendwas anderem die Zeit vertreiben zu können. Selbst, wenn das hier alles nicht echt ist, so war es letztendlcih doch interessant, oder etwa nicht? Ich verstehe nicht, wie man so verbissen sein kann und seine eigene schlechte Laune an anderen auslässt.
Was sein Grundstück angeht - schön und gut, es ist sicherlich nicht schlecht mal ein bisschen Überblick darüber zu bekommen, was alles möglich wäre und diesen "Effekt" ausgelöst hat. Aber eins weiß ich sicher: Wenn ich in meinem Garten irgendwas seltsames gesehen hätte, würde ich auch nur die Stelle hier per Bild posten oder darüber schreiben, aber ich würde mit Sicherheit nicht mein ganzes Grundstück hier für alle aufzeigen, nur, weil irgendwelche Leute hier meinen, ich müsse mich in der Dauerschleife rechtfertigen! Stellt euch doch mal vor, das alles ist echt (wovon ich derzeit ndefinitiv noch ausgehe) und der TE wird hier in den Boden gestampft, wisst ihr eigentlich, wie mich das persönlich ank***en würde? Der geht hier vlt. off, weil er auch noch im echten Leben was zu tun hat, aber den Ärger über die Unterstellungen und Beschuldigungen, den nimmt er mit Sicherheit auch mit hier raus. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer: Los jetzt, reißen wir uns alle ein bisschen am Riemen und gut ist!