@AnnymcbeerAlso AnnyMcBeer, jetzt muss ich doch mal was klarstellen, ich wusste nicht, dass du das Haus meinst, ok, Sorry, die Lichterscheinungen waren eben vor meinen Gartenschuppen.
Das Haus was du meinst ist mein Wohnhaus, und ja wir haben ein großes Grundstück. Das gesamte Grundstück ist ca. 3000 m² groß. In mehrerer Bereichen stehen mein Wohnhaus, ein Pool und durch eine weitere Hecke abgetrennt eben der Gemüsegarten mit den besagten Schuppen. Unser Anwesen ist seit 1824 in Familienbesitz, das Wohnhaus ist eine Gründetzeitvilla von 1890. Und ja, unser Nächster Nachbar ist der Tierarzt, und der wohnt 600 m entfernt.
All das wollte ich eigentlich nicht schreiben, da es mit den Lichtern, nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Aber vielleicht kannst Du die jetzt von der Location ein besseres Bild machen, denn ich bin alles andere, nur kein Lügner.
Und dass ich hier nicht so viel Zeit verbringen kann, liegt daran, dass ich eine Firma mit 50 Angestellten habe, und um die muss ich mich zuallererst kümmern. Ich bin aber regelmäßig hier und werde auch demnächst eine Zusammenfassung schreiben