Fotografie
16.07.2013 um 00:48Bambi ist sehr schön geworden jimmybondy:)
@Fusselkater. Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst nur zu :)
Gruß:Skyze.
@Fusselkater. Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst nur zu :)
Gruß:Skyze.
Skyze schrieb am 16.07.2013:@Fusselkater. Wenn du Tipps oder Hilfe brauchst nur zuo.O Gar keine Meldung bekommen, dass Du mich geattet hast... aber danke... ich komm sicher bei Gelegenheit drauf zurück... hab grad erst ne kreative Pause hinter mir^^
Tepes1983 schrieb:das stimmt, ich hätte den Sonnenschein auch lieber zentral gehabt...Das ist ein Lichtkegel von der Sonne? Wow o.O Ich finde das sieht so räumlich aus... wie eine Kugel aus Licht.. ich hab mich schon gefragt, ob das ne Langzeitbelichtung ist... wirklich beeindruckend...
Tepes1983 schrieb:Das letzte Bild hat es heute bei view-stern unter den Topbilder des Tages geschafft! Obwohl mir die anderen beiden mehr zusagen...naja, geschmackssacheDas letzte Bild ist durchaus gut... wenn nicht sehr gut... es ist nur einfach ein... naja... "typisches" Motiv.. mit dem Tor und den Linien... es ist technisch und fotografisch auf jeden Fall ganz vorne mit dabei... mich reizen solche Motive einfach nur nicht mehr sooo sehr.. ich hab es lieber ein bisschen außergewöhnlich.. wie das erste eben^^ Also im Prinzip ist es genau so wie Du sagst... Geschmackssache... aber es ist nicht abzustreiten, dass es objektiv ein absolutes Top-Foto ist...