Fotografie
3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fotografie
29.12.2012 um 19:54btw: da silvester demnächst ansteht, habt ihr tipps (kameraeinstellungen) für gelungene aufnahmen von feuerwerk?
Fotografie
29.12.2012 um 22:29@intro
Das Bild ist super... leider der Fernsehturm ein wenig überbelichtet.. aber sonst sehr schick...
zu der Nummer mit dem Feuerwerk.. hab ich selbst noch nie gemacht... ich würde es mit Stativ und längeren Belichtungszeiten probieren (ich würde mal so auf 5s tippen)....
@all
und noch was von mir... schon vor ein paar Wochen entstanden und nun heute endlich mal die Muse gehabt es ein wenig zu bearbeiten...
Original anzeigen (0,2 MB)
Das Bild ist super... leider der Fernsehturm ein wenig überbelichtet.. aber sonst sehr schick...
zu der Nummer mit dem Feuerwerk.. hab ich selbst noch nie gemacht... ich würde es mit Stativ und längeren Belichtungszeiten probieren (ich würde mal so auf 5s tippen)....
@all
und noch was von mir... schon vor ein paar Wochen entstanden und nun heute endlich mal die Muse gehabt es ein wenig zu bearbeiten...
Fotografie
31.12.2012 um 12:52So das wars für dieses Jahr. Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Kommt gut rein! auf ein fotogenes Jahr 2013 ;)
Fotografie
31.12.2012 um 17:05@intro
der 'rote' Fernsehturm ist mein Favorit...wirkt fast vergnügt und freudetrunken :D
@Jimmybondy
das Gesicht der Statue - sehr poetisch. Formvollendet.
der 'rote' Fernsehturm ist mein Favorit...wirkt fast vergnügt und freudetrunken :D
@Jimmybondy
das Gesicht der Statue - sehr poetisch. Formvollendet.
Fotografie
31.12.2012 um 17:24@Birkenschrei
das war eine spezialbeleuchtung an den weihnachtsfeiertagen 2011. leider ist das foto nicht so gut.
das war eine spezialbeleuchtung an den weihnachtsfeiertagen 2011. leider ist das foto nicht so gut.
Fotografie
01.01.2013 um 04:01Fotografie
01.01.2013 um 06:15Mr.Q schrieb:Guten Morgen, Frohes Neues und Gute Nacht :DEbenfalls frohes Neues! Man... ich wollte eig. um Zwölfe außerhalb der Stadt auf'm Buckel mein Stativ aufbauen, hab aber ca. 10 Minuten vor geplantem Aufbruch bitterer Weise festgestellt, dass ich den Akku zwar ins Ladegerät gesteckt hab, das Ladegerät aber nicht in der Steckdose steckte -.- Ärgerlich... wären bestimmt paar geile Dinger bei rausgekommen, so mit Blick über ganz Darmstadt :S
Fotografie
01.01.2013 um 18:12Hi Leute ich Wünsche euch allen noch ein Gesundes neues Jahr.
Der Winter war bis jetzt ja eher mau und ich hatte auch kaum Möglichkeit wirklich Bilder zu machen vom Winter.
Denn noch habe ich hier eins von drei was ich euch gerne mal Zeige.
Habe es mir in Acrylglas anfertigen lassen schon.
Original anzeigen (0,3 MB)
Der Winter war bis jetzt ja eher mau und ich hatte auch kaum Möglichkeit wirklich Bilder zu machen vom Winter.
Denn noch habe ich hier eins von drei was ich euch gerne mal Zeige.
Habe es mir in Acrylglas anfertigen lassen schon.
Original anzeigen (0,3 MB)
Fotografie
01.01.2013 um 19:21@Mr.Q
Wow Klasse Foto! Mitten im Getümmel :D
@bl00drush
Ich hab natürlich auch geschossen....nur eben keine Raketen ;)
Original anzeigen (0,5 MB)
Wünsch euch ein frohes Neues! ;)
Wow Klasse Foto! Mitten im Getümmel :D
@bl00drush
bl00drush schrieb:...dass ich den Akku zwar ins Ladegerät gesteckt hab, das Ladegerät aber nicht in der Steckdose steckte -.-Oh mann so bisschen musste ich da jetzt schon schmunzeln...Aber nichts für ungut, passiert mir auch öfters. ;)
Ich hab natürlich auch geschossen....nur eben keine Raketen ;)
Original anzeigen (0,5 MB)
Wünsch euch ein frohes Neues! ;)
Fotografie
01.01.2013 um 19:36@Skyze
Wir hatten schon ganze zwei Tage Schnee, das ist immerhin zwei Tage mehr als im letzten Winter. ^^
Bild ist natürlich super.
Achja, frohes Neues und so an alle. ;)
Original anzeigen (0,8 MB)
Wir hatten schon ganze zwei Tage Schnee, das ist immerhin zwei Tage mehr als im letzten Winter. ^^
Bild ist natürlich super.
Achja, frohes Neues und so an alle. ;)
Original anzeigen (0,8 MB)
Fotografie
01.01.2013 um 20:26@e7ernity Danke für das Kompliment zu meinem Bild.
Ich Persönlich habe auch versucht Feuerwerk zu Fotografieren.
Der dank dafür war 2 Raketen gegen mich und meiner Kamera und meiner Freundin.
Kamera wird Morgen zur Rep gebracht.
B&W ist im Arsch und sie selber sieht auch nicht Gesund aus.
Die hatten die Raketen die Straße lang gelegt unmöglich sowas...
Ich Persönlich habe auch versucht Feuerwerk zu Fotografieren.
Der dank dafür war 2 Raketen gegen mich und meiner Kamera und meiner Freundin.
Kamera wird Morgen zur Rep gebracht.
B&W ist im Arsch und sie selber sieht auch nicht Gesund aus.
Die hatten die Raketen die Straße lang gelegt unmöglich sowas...
Fotografie
02.01.2013 um 07:49@Skyze
oh, das ist ja dann nicht so ein toller Start für euch gewesen. Manchmal ist es echt unglaublich, wie bescheurt manche Mitmenschen sind :(
Hoffe aber das zumindest euch gesundheitlich nichts passiert ist.
p.S. wirklich tolles Bild. Wer weiß vielleicht kommt der Winter ja noch,bißchen zeit ist ja noch, bis der Frühling kommt
oh, das ist ja dann nicht so ein toller Start für euch gewesen. Manchmal ist es echt unglaublich, wie bescheurt manche Mitmenschen sind :(
Hoffe aber das zumindest euch gesundheitlich nichts passiert ist.
p.S. wirklich tolles Bild. Wer weiß vielleicht kommt der Winter ja noch,bißchen zeit ist ja noch, bis der Frühling kommt
Fotografie
02.01.2013 um 10:52@Birkenschrei
@Tepes1983
Das erste ist mein Favorit, das Licht auf der Statur ist sehr schön
@Skyze
Autsch. Und schönes Bild. :)
@all
Feuerwerksbilder hab ich auch abgelichtet, sind nicht so dolle geworden, hab vergessen das ich einen manuellen Focus eingestellt hatte, ups. Vielleicht such dich dennoch heute Abend noch was raus, mal sehen. Hatte einzelne "Böller" fotografiert, war recht interessant.
Ansonsten allen ein schönes 2013 mit viel gutem Licht!
@Tepes1983
Das erste ist mein Favorit, das Licht auf der Statur ist sehr schön
@Skyze
Autsch. Und schönes Bild. :)
@all
Feuerwerksbilder hab ich auch abgelichtet, sind nicht so dolle geworden, hab vergessen das ich einen manuellen Focus eingestellt hatte, ups. Vielleicht such dich dennoch heute Abend noch was raus, mal sehen. Hatte einzelne "Böller" fotografiert, war recht interessant.
Ansonsten allen ein schönes 2013 mit viel gutem Licht!