Fotografie
15.05.2013 um 10:49Hier noch mein Foto aus dem anderen Thread. Wollte den Fractalius-Filter mal testen und das ist das Ergebnis:
Jimmybondy schrieb:Ja menno, ein bisschen ernüchternd mit dem Ringblitz.Schon, ja... ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht evtl. an mir und meiner fehlenden Übung damit liegt^^ ich werd mal noch ein bisschen üben und auf Motivsuche gehen.. mal sehen, was sich da machen lässt...
Jimmybondy schrieb:Lässt sich denn da die Lichtstärke eigentlich steuern? Oder ist das Kameraabhängig?Man kann am Blitz selbst die Lichtstärke korrigieren... aber nur in engen Grenzen...
kushsmoke schrieb:Grade auf meinem Balkon entdecktSehr hübsch :) Eine Mauereidechse :Y:
Jimmybondy schrieb:Geh doch mal auf Makropirsch, dann sehen wir was Sache ist.Jap... ist geplant.. spätestens am Wochenende^^
Jimmybondy schrieb:Wow, wo wohnst Du denn? Im Urlaub? :DNein aber anscheinend im Echsenparadies, die laufen hier überall rum :vv:
kushsmoke schrieb:Nein aber anscheinend im Echsenparadies, die laufen hier überall rum :vv:Habt ihr nen Steinbruch, oder sowas in der Nähe? Da treiben die sich besonders gern rum...
dexterdark schrieb:Hab jetzt mal alle Urlaubsfotos entwickelt und bei Flikr hoch geladen.Tolle Bilder dabei... wunderschöne Gegend...
Wer mag kann ja mal rein stöbern.
dexterdark schrieb:Deine Reflektionsbilder sind ebenfalls echt Klasse.Danke Dir :) Allerdings grübel ich jetzt die ganze Zeit, welchen Film Du wohl meinst^^
Mein Favorit ist auch der Auslaufende Himmel.
Erinnert so an einen Film mit Robin Williams