@Fipse Ist mir auch schon aufgefallen, dass er sich verdrückt hat. Ist mir aber auch egal, sachlich kommt von Dieter ja nun wirklich nur selten etwas. Ich denke wir können ganz in Ruhe da ein paar Punkte zusammentragen, und die bekommt er dann einfach immer wieder vor die Nase.
Es ist ja so, grundsätzlich habe ich nichts gegen abstruse Ideen, Dieter geht aber massiv Wissenschaftler an, und stellt die als Deppen und Idioten da. Er diskreditiert alle, die seine These nicht teilen, verunglimpft diese wo immer es geht. Alle liegen falsch, nur Dieter hat den Klarblick. Ich kenne einige Physiker, sind alle ganz nette Leute, bei Fragen bekomme ich immer eine vernünftige Antwort, ich wurde nie von oben herab behandelt. Im letzen Jahr hatte ich sogar eine private Führung durch das DESY in Hamburg.
Wenn der liebe Dieter also nur seine These vorstellen würde, und von mir aus diese noch neben die anderen, was soll es, wen juckt das schon. Aber leider kann er so nicht, er kann nicht damit leben, dass es zur Mondentstehung andere Theorien neben der seinen gibt. Und so wettert er wo er nur kann, gegen diese Erklärungen und alle Wissenschaftler, die hinter dieser stehen. Kann man auf seiner Seite gut nachlesen, er versucht sich ständig über diese lustig zu machen. Und das nervt einfach, es nervt, wie er die Leute persönlich angreift, die seine Ideen als Unfug bezeichnen. Und darum mache ich mir eben die Freude, ganz in Ruhe die besten Punkte in seiner These zu suchen. Ein paar haben wir ja schon. Im anderen Thread ist nun auch
@yukterez aufgeschlagen und damit bekommt das dort noch einmal eine ganz andere Qualität. Denn da wird nun das Ganze richtig durchgerechnet, wird mit der Zeit sicher ein paar tolle Rechnungen und Diagramme geben. Ob da nun Dieter sich anschließt und Daten vorgibt ist egal. Eigentlich sollte er sich da schon mit einbringen, immerhin wird sein Modell durchgerechnet, etwas das er selber ja hätte längst mal machen müssen. So wie ich Dieter aber kenne, wird er dass nur als ganz bösen Angriff und übelste Verleugnung sehen.