Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Oh. Lätzchen umziehen ist dann aber Pflicht.Kostet auch zuviel Kraft - ich lass den Sabber einfach raus laufen und abtropfen - genau so wie mein Pipi.... *ein bißchen rot werd*
Phantom_773 schrieb:Aber du kannst doch einfach einen Eimer nehmen und alles auffangen.Das machen viele andere schon - also nix für mich.
nairobi schrieb:Arbeit mit dem Mann verbringen
Syringa schrieb:Ja, Männer machen auch ArbeitAch herrje, das sollte natürlich Abend heißen 😄
nairobi schrieb:Vielleicht Gassi mit meiner Bekannten, wenn diese Zeit hat (hat sich die ganze Woche noch nicht ergeben)Kann man jetzt auch anders verstehen... Nimm doch mal den @Funzl mit Gassi, dann erledigt sich vielleicht sein Windelproblem? :ask:
devil075 schrieb:Nach dem Shoppen mal gucken wann mein Mann heimkommt und ihn dann bekochenWenn du nicht so lange warten willst, mit dem "bekochen" - ich hätt´grad Zeit - käm gleich vorbei - dann könntest mich bekochen...würd sich auch lohnen, also für mich - weil: Hunger hab ich immer :D
devil075 schrieb:wann mein Mann heimkommt und ihn dann bekochenEr weiß es hoffentlich zu schätzen?
Funzl schrieb:weil: Hunger hab ich immerDu hast deine Butterbrot und Nudeldiät! da achtet FuFu ganz sicherlich darauf... :D
PrivateEye schrieb:Du hast deine Butterbrot und Nudeldiät! da achtet FuFu ganz sicherlich darauf... :DFufu isst immer mit - IMMER!
Funzl schrieb:Der kennt keine Starkstrom-Diät, so wie dein Schnabel ^^Der futtert ja auch keinen Strom, den braucht der nur zum Rüüüüüüblüüüüzüüüüren in seiner Knisterkiste. Aber Rüben sind das auch net...