Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:29
@Funzl
Oh. Lätzchen umziehen ist dann aber Pflicht.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh. Lätzchen umziehen ist dann aber Pflicht.
Kostet auch zuviel Kraft - ich lass den Sabber einfach raus laufen und abtropfen - genau so wie mein Pipi.... *ein bißchen rot werd*


melden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:34
@Funzl
Aber du kannst doch einfach einen Eimer nehmen und alles auffangen.

Ich hab noch vor, The Long Drive zu spielen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber du kannst doch einfach einen Eimer nehmen und alles auffangen.
Das machen viele andere schon - also nix für mich.

Ich hab neulich mal an so einem "Rückführungs-Abend" teil genommen.

Ziel des Veranstalter war es, das Bewusstsein bis zurück ins die ersten Lebenstage - also bis ins Neugeborenen-Alter her vor zu rufen, im Gehirn als reale wache Erinnerung zu verankern.

Zuerst mussten wir uns alle ausziehen - und jeder Teilnehmer musste eine Erwachsenen-Windel anziehen.

Okay, bin flexibel und neugierig - hab ich gemacht.

Nach einer Stunde liegen auf so einer komischen Matte verlangte er dann von uns in besagte Windel zu pieseln ( wir bekamen im Vorfeld literweise so seltsam schmeckende Milch zu trinken ^^)

Okay, bin flexibel und neugierig - hab ich gemacht. - war ja nicht meine Matte, auf der ich da lag.

Nach einer weiteren Stunde so liegen verlangte er dann von uns das wir uns in die eh schon triefnasse, und langsam zu riechen beginnende Windel "einbollern" - ( wir bekamen im Vorfeld kiloweise so seltsam schmeckenden Kuchen zu essen ^^)

Okay, ich bin zwar flexibel und ab und an auch mal neugierig - aber DAS ging mir dann etwas zu weit - auch wenn es nicht meine Matte war, auf der ich da lag....

Bin dann gegangen - zuerst auf´s Klo von dieser komischen Einrichtung - und dann nach Hause.

Leider hatte ich vergessen die nasse und mittlerweile übelst duftende Windel auszuziehen - was ca. 20 Minuten später bei der Verkehrskontrolle durch zwei zugegebener Maßen äußerst attraktive Polizei-Beamtinnen zuerst zu Erklärungsnotstand meinerseits, und dann zu lauten Gelächter seitens der beiden Polizistinnen führte.

Die Essenz dieses doch - ich nenne es mal "erfahrungsreichen" Abend ist, das ich ab sofort meinen Speichel und mein Pipi laufen lasse wo ich geh und steh.

Nächste Woche hab ich nen Termin bei einem Traumata-Therapeuten, ein Spezialist für unverarbeitete Frühkindheits-Erlebnisse...

Bin gespannt - bin ja um Grunde sehr flexibel und ab und an auch mal sehr neugierig ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 02:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Arbeit mit dem Mann verbringen
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ja, Männer machen auch Arbeit
Ach herrje, das sollte natürlich Abend heißen 😄

Heute steht jedenfalls volles Programm an.

Arbeiten (der Chef hatte mich vorgestern gebeten, eine Kollegin zu beschulen, heute geht es dann damit weiter)
Mittags Ölmassage im Thaisalon
Arbeiten
Kosmetik und Fußpflege
Treffen mit Tochter und Sushi essen gehen
(Ich glaube, sie will mir etwas erzählen)


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 05:41
Besuch bekommen


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 05:48
Arbeiten
Einkaufen
Schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 12:43
...jetzt noch ne gute Stunde Bürokratie - und telefonierien - und dann mal gugen, nä?!


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 14:35
So, nu reicht´s mir - JETZT lass ich es KRACHEN! JETZT ist mir alles egal! Die Sektkorken werden durch die Zimmerdecke schlagen - gleich dampft die Mupfl - gleich schepperts als ob die Welt untergehen würde - nu rappelt´s im Karton!

ENDE! AUS! - NIX GEHT MEHR ! Jetzt bin ich mal an der Reihe - ohne Toleranz - Sieg durch Zerstörung - durch 110%ige Ignoranz!

SpoilerICH mach jetzt ein Mittagsschläferchen! :sleepy: :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

um 05:09
Arbeiten
Gymastikkurs im Fitnessstudio (mein Mann geht da an die Geräte)
Einkaufen
Arbeiten
Vielleicht Gassi mit meiner Bekannten, wenn diese Zeit hat (hat sich die ganze Woche noch nicht ergeben)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.076 Beiträge, vor 13 Minuten von Vibora
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.076
vor 13 Minuten »
von Vibora
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 25.07.2024 von Funzl
DaemonLunae am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 25.07.2024 »
von Funzl
Unterhaltung: Was habt ihr heute gemacht?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 06.09.2024 von FlamingO
Morumotto am 22.05.2024, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.09.2024 »
Unterhaltung: Früher und Heute
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 28.02.2024 von .lucy.
laremi am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 28.02.2024 »
von .lucy.
Unterhaltung: Was habt ihr heute so gelernt?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Kältezeit am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 01.12.2023 »
von krungt