Was habt ihr heute vor?
24.09.2024 um 08:43Das TöffTöff hat heute Wellness-Tag in der Werkstatt. Ölwechsel und Inspektion. Nachmittag wird es wieder abgeholt. :D
3.14 schrieb:Was denn?Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.
Funzl schrieb:Vollschutz inkl. schwerer Atemmaske erforderlich ^^
PrivateEye schrieb:NapalmIm Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterloh - von meinem heute entsorgten Müll...das reicht erst mal für eine ausgeprägte Feuerwehr-Übung *Knihihihihiiiiii*..ob die Flammen rechtzeitig auf den anderen Müllhaufen der anderen 78 Hausbewohner übergreifen bleibt abzuwarten ^^
Funzl schrieb:Im Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterlohDas liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... Hihihihi
PrivateEye schrieb:Das liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... HihihihiZiehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)
Funzl schrieb:Ziehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)Clevere Sache! Ich friere auch immer heißes Wasser ein, wenn noch was übrig bleibt. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen! :Y:
PrivateEye schrieb:. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen!Richtig. Lässt sich eingefroren auch viel leichter transportieren als sprudelnd heiß im Topf!
Funzl schrieb:mehrere halb verfaulte HeilbuttKorrektur:
Sumsala schrieb:Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.Nicht schlimm. War nur verwundert weil sonst nie jemand was schreibt. Oder äußerst selten.
nairobi schrieb:Arbeit mit dem Mann verbringenJa, Männer machen auch Arbeit 😜