Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 08:43
Das TöffTöff hat heute Wellness-Tag in der Werkstatt. Ölwechsel und Inspektion. Nachmittag wird es wieder abgeholt. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 13:24
Meine völlig vermüllte, übelst stinkende Drecks-Assi-Mistbude sauber machen - unter erschwerten Bedingungen > Vollschutz inkl. schwerer Atemmaske erforderlich ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 13:44
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was denn?
Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 13:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vollschutz inkl. schwerer Atemmaske erforderlich ^^


Napalm und Meister Propper sollen Wunder wirken... :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Napalm
Im Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterloh - von meinem heute entsorgten Müll...das reicht erst mal für eine ausgeprägte Feuerwehr-Übung *Knihihihihiiiiii*..ob die Flammen rechtzeitig auf den anderen Müllhaufen der anderen 78 Hausbewohner übergreifen bleibt abzuwarten ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterloh
Das liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... Hihihihi


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... Hihihihi
Ziehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ziehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)
Clevere Sache! Ich friere auch immer heißes Wasser ein, wenn noch was übrig bleibt. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen! :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen!
Richtig. Lässt sich eingefroren auch viel leichter transportieren als sprudelnd heiß im Topf!

So, weiter gehts - das Sz ist dran...ich glaube da liegen mehrere halb verfaulte Heilbutt unter dem bett so wie das "duftet" ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 14:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mehrere halb verfaulte Heilbutt
Korrektur:

Eben geguggt - sind keine Fische - sind mehrere, von alten Fußschweiß schon halb versteinerte Socken......dem Design nach zu urteilen, also von dem was ich noch erkennen kann - aus den Anfangs-80ern ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 17:07
So, fertig. Die Bude ist zumindest so weit gereinigt - das ich a:) beim Betreten keine hohen Gummistiefel mehr brauch - und b.) ich nicht bei schritt und Tritt auf dem Boden fest klebe :D

Zum Thema:

Nu werd ich mir mal ne geballte Ladung Kalorien ins Depot wuchten...mal sehen was sich ncoh hinter dem Kühlschrank tummelt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 17:57
So - satt. Nu gehts ins Bettchen....TV guggen - RTL super / 19:00 Uhr Pumuckl :lv: *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

24.09.2024 um 21:13
Zitat von SumsalaSumsala schrieb:Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.
Nicht schlimm. War nur verwundert weil sonst nie jemand was schreibt. Oder äußerst selten.
Schönen abend noch


melden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 05:51
Arbeiten
Gassi
Physiotherapie
Apotheke
Arbeiten
Gassi
Arbeit mit dem Mann verbringen


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 07:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Arbeit mit dem Mann verbringen
Ja, Männer machen auch Arbeit 😜


Nix, besonders, das sich lohnen würde mitzuteilen. Der Tag liegt recht planlos vor mir und das liebe ich, das sind meist die kreativsten Zeiten für mich, wo eine Idee nach der nächsten kommt und ausgeführt werden möchte.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 11:17
Darf heute in den Tag hinein leben


melden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 12:13
Noch 2 Stunden arbeiten
Me-Time


melden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:10
Unter Umständen Keller aufräumen oder ich mach heute einfach mal nix...naja, außer atmen vielleicht ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:27
@Funzl
Speichel schlucken nicht vergessen!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.09.2024 um 14:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Speichel schlucken nicht vergessen!
zu anstrengend.


melden