Was habt ihr heute vor?
24.09.2024 um 08:43Das TöffTöff hat heute Wellness-Tag in der Werkstatt. Ölwechsel und Inspektion. Nachmittag wird es wieder abgeholt. :D
Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.Langweilig schrieb:Was denn?
Funzl schrieb:Vollschutz inkl. schwerer Atemmaske erforderlich ^^
Im Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterloh - von meinem heute entsorgten Müll...das reicht erst mal für eine ausgeprägte Feuerwehr-Übung *Knihihihihiiiiii*..ob die Flammen rechtzeitig auf den anderen Müllhaufen der anderen 78 Hausbewohner übergreifen bleibt abzuwarten ^^PrivateEye schrieb:Napalm
Das liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... HihihihiFunzl schrieb:Im Augenblick brennt im Hinterhof der eine fast 7 Meter hohe Müllhaufen lichterloh
Ziehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)PrivateEye schrieb:Das liefert euch für den halben Winter schon einmal Warmluft... Hihihihi
Clevere Sache! Ich friere auch immer heißes Wasser ein, wenn noch was übrig bleibt. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen! :Y:Funzl schrieb:Ziehen wir auf Einweck-Gläser....die kommen dann in den Kühlschrank - dann wird die Warmluft nicht schimmelig :)
Richtig. Lässt sich eingefroren auch viel leichter transportieren als sprudelnd heiß im Topf!PrivateEye schrieb:. Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen!
Korrektur:Funzl schrieb:mehrere halb verfaulte Heilbutt
Nicht schlimm. War nur verwundert weil sonst nie jemand was schreibt. Oder äußerst selten.Sumsala schrieb:Das tut mir leid, muss da versehentlich drauf gekommen sein. Ich wollte gar nichts schreiben.
Ja, Männer machen auch Arbeit 😜nairobi schrieb:Arbeit mit dem Mann verbringen