Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

27.05.2024 um 14:23
Heute am Pool ausruhen....


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 06:39
Einiges. Termine für Untersuchung und ne OP-Vorbereitung im Krankenhaus heute. Was gibt es da praktischeres als früh auf dem Weg zur Arbeit noch eine blinkende Motorkontrollleuchte zu haben, während der Motor zu ruckeln beginnt?! :( Also nachher noch irgendwie Werkstatt klar machen und mit reinschieben...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 06:49
Arbeiten
Schwimmen
Werkstatt
Einkaufen


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 07:19
Arbeiten
Hunde versorgen
Haushalt
Mich um meinen kranken Hund kümmern
Abendessen machen
Duschen
Zocken
Schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 10:49
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:blinkende Motorkontrollleuchte zu haben, während der Motor zu ruckeln beginnt
Könnte sich evtl. ein Marder an den Zündkabeln dran zu schaffen gemacht haben - so wars bei mir.
Ich drück die Daumen, dass es nichts gravierendes ist!


Heute nur noch Haushalt, danach zocken.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 10:52
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Ich drück die Daumen, dass es nichts gravierendes ist!
Werkstatt: check :Y:

Ist die Zündspule. Weiter rumfahren kann Zylinder oder Kat beschädigen, da Zündaussetzer. Also neue bestellen und einbauen. Zum Glück habe ich einen Werkstattwagen bekommen, sonst wäre ich total aufgeschmissen. Bissl Glück im Unglück.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2024 um 17:25
Belastender Anruf


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 05:37
Im Regen tanzen.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 05:49
Gassigehen
Arbeiten
Einkaufen (Metzger, traditioneller Bäcker) und noch einige Pflanzen. Morgen ist ja Feiertag und es kommt Besuch.
Altglas entsorgen
Kochen


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 09:01
Schauen, ob es die Sonderangebot für Obst gibt. 😮


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 11:43
Werkstatt die zweite: Sie können ihr Auto abholen. Alles erledigt und bezahlt, steige ein. Tja, die Kiste springt (trotz Reparatur) gar nicht mehr an. Selbst der Werkstattleiter ist verblüfft und ratlos (Ging doch vorhin noch!). Also wieder Werkstattwagen fertig machen und warten wie es wann wird...seufz...

Dadurch verändert sich nun der ganze Wochenablauf. :(


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 13:16
Auf Nagerjagd gehen!

Der Defekt am TöffTöff kam durch den beißwütigen Werkstatteigenen Hausmarder... Wie geht eigentlich ein KFZ-Facepalm?! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2024 um 16:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Defekt am TöffTöff kam durch den beißwütigen Werkstatteigenen Hausmarder... Wie geht eigentlich ein KFZ-Facepalm?! :D
Hoffentlich kein Chinese! Der Dienstwagen meiner Schwester, ein MG, steht seit Anfang Februar wegen Marderbiss in der Werkstatt :D :D Wäre das ein Privatauto könnte man sich ne Kugel Rocher geben.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 02:51
Gassi gehen
Wäsche waschen
Gemütlich frühstücken
Schon mal den Wohnwagen klar machen, benötigte Sachen einräumen, Bett beziehen, Vorräte packen, Wasser ablassen.
Nachmittags kommt lieber Besuch. Ob man grillen kann ist eher zu bezweifeln.


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 05:47
Den Westfalen bei der Parkplatzsuche zuschauen und auch so manchem Abschlepper bei der Arbeit, da NRWler heute Feiertag haben und wir in Niedersachsen nicht. Da wird die Innenstadt jedes Mal von ihnen bevölkert und von einigen versucht, so kostengünstig wie möglich zu parken, was bedeutet, das nicht unbedingt die Parkhäuser angesteuert werden, sondern erstmal die Nebenstraßen, wo ich in einer wohne.
Wenn man nicht unbedingt irgendwohin mit dem eigenen PKW muss, ist es besser, ihn stehen zu lassen, ansonsten kommt man hinterher nicht sofort in die eigene Garage, da zugeparkt. Abschleppwagen haben heute wahrscheinlich wieder viel zu tun.


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 06:07
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Hoffentlich kein Chinese!
Ne, ein einheimisches Viech, also der Marder... :D

Wenn man darauf angewiesen ist, ist das schon doof dann... Jetzt rollt er wieder, auch keine extra Kosten von der Werkstatt.

Dafür geht es dann heute gleich in den Wald zum Holz machen! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 06:24
Hey, hey, vorsicht bitte, lieber Kollege @PrivateEye :D

Heute nur entspannen, Füße hochlegen & mir es gut gehen lassen.


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 06:28
@Tanne

Keine Panik, das Holz machen kommt ganz gemütlich... :D


melden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 07:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:also der Marder
Was hat man da jetzt seitens der Autowerkstatt gemacht?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.05.2024 um 07:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hat man da jetzt seitens der Autowerkstatt gemacht?
Alles repariert was der Rüpel zerkaut hatte. War zum Glück nicht zu viel. Wichtiger war, das es mich nichts gekostet hat! :Y: War ja deren Viech, nicht meins.


1x zitiertmelden