Was habt ihr heute vor?
03.05.2024 um 19:09Erkältungsbad, Augen mit Kamillentee vom Eiter befreien und dann ab aufs Sofa
devil075 schrieb:Augen mit Kamillentee vom Eiter befreien und dann ab aufs SofaOh wei, mein Mann hat auch damit zu kämpfen. Gute Besserung!
PrivateEye schrieb:Sag du es mir, du bist ja der Mechaniker, gelle?!Du hältst mich jetzt an beiden Füßen fest - ich krabbel raus und stell an den einen Zylinder die Ventile richtig ein....und wenn deine Arme zu kurz sind, dann halt wenigstens den Strick FEST, den ich mir um mein zartes Bäuchellein gebunden habe! ^^
*Dat rumpelt und hoppelt ja wirklich erbärmlich...*
Funzl schrieb:Aaaaaalso: Entweder ich mach heute rein gar nichts mehr, außer essen und atmen.....oooooooder ich lass ess ein und leg mich ins BAch pfeiff drauf - ich fahr ne Runde......*wink*
Funzl schrieb:Ach pfeiff drauf - ich fahr ne Runde......*wink*Ach neee...muß ja "noch was machen "...^^
Funzl schrieb:Ach neee...muß ja "noch was machen "...^^So, jetzt aber - nu geht´s los - nu kracht´s und scheppert´s das die Wände wackeln......
sooma schrieb:🍦Noch ein Eis auf dem Heimweg essen.Das ist ein sehr gutes Vorhaben!
FlamingO schrieb:Fenster putzen. Es muss sein.@FlamingO
Milanthrop schrieb:und andere studieren jahrelang Medizin 🤨🙄Siehste mal... Du Genie machst sowas einfach intuitiv :lolcry: