Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 19:09
Erkältungsbad, Augen mit Kamillentee vom Eiter befreien und dann ab aufs Sofa

Anzeige
3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 19:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Augen mit Kamillentee vom Eiter befreien und dann ab aufs Sofa
Oh wei, mein Mann hat auch damit zu kämpfen. Gute Besserung!


melden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 19:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag du es mir, du bist ja der Mechaniker, gelle?!

*Dat rumpelt und hoppelt ja wirklich erbärmlich...*
Du hältst mich jetzt an beiden Füßen fest - ich krabbel raus und stell an den einen Zylinder die Ventile richtig ein....und wenn deine Arme zu kurz sind, dann halt wenigstens den Strick FEST, den ich mir um mein zartes Bäuchellein gebunden habe! ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 19:19
@Syringa
Danke dir - auch Deinen Mann gute Besserung. Hoffentlich haben wir es bald überstanden. Mir war gar nicht bewusst, dass dies ein Krankenstand bedeutet zwecks Ansteckungsgefahr


melden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 20:01
Ich gehe nun ins Bettchen.....sauber, satt und müde, aber zufrieden mit dem heutigen Tag.

Spoilerdoofidoofe Krankenkasse!

Euch allen hier noch einen schönen, friedvollen und harmonischen Abend.....und tenkt imma dran:

Das dicke Funzi hat euch alle lieHp! :lv:

:kiss:


*wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2024 um 23:20
Ich hau mir jetzt ne bulette mit nem Glas Meerrettich rein und hoffe meine Nase ist dann endlich wieder frei 🤓


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 05:26
Wocheneinkauf, Wäsche, Sport, Hobby


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 07:56
Heute wollen wir mal mit den Rädern in den nächsten Ort fahren.


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 08:27
Gezwungenermaßen chillen… mein kleines Minimädchen spielt solidarisch mit - sprich den Tag hauptsächlich mit Hund aufm Sofa verbringen und uns vom Mann verwöhnen lassen


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 11:15
Kaffee trinken gehen, einkaufen, üblicher Haushaltsscheiß, später wahrscheinlich in eine Ausstellung und dann grillen und/oder Billard spielen gehen.

@devil075

Gute Besserung!

@Milanthrop

Hats geklappt mit der Nase?


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 12:49
Aaaaaalso: Entweder ich mach heute rein gar nichts mehr, außer essen und atmen.....oooooooder ich lass ess ein und leg mich ins Bett ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 12:55
@Photographer73
Jupp, musste erst voll weinen und dann lief auch der Rotz 😎 und andere studieren jahrelang Medizin 🤨🙄


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aaaaaalso: Entweder ich mach heute rein gar nichts mehr, außer essen und atmen.....oooooooder ich lass ess ein und leg mich ins B
Ach pfeiff drauf - ich fahr ne Runde......*wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach pfeiff drauf - ich fahr ne Runde......*wink*
Ach neee...muß ja "noch was machen "...^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 13:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach neee...muß ja "noch was machen "...^^
So, jetzt aber - nu geht´s los - nu kracht´s und scheppert´s das die Wände wackeln......


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 14:46
🍦Noch ein Eis auf dem Heimweg essen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 15:40
Zitat von soomasooma schrieb:🍦Noch ein Eis auf dem Heimweg essen.
Das ist ein sehr gutes Vorhaben!

Fenster putzen. Es muss sein.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 16:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fenster putzen. Es muss sein.
@FlamingO
Wenn man da auch ständig durchschaut nutzen diese übrigens schneller ab als wenn man seltener, dafür aber länger hindurchsieht. Ist Ihr Fensterschauverhalten eher so, das Sie in sicherer Entfernung (und somit für die von Ihnen beobachteten Menschen auf der Straße nicht sehbar) hinter dem Fenster oder Gardine stehen und zum Gaffen rasch hervortreten, wenn ein Fußgänger in Sichtweite am Haus vorgeispaziert? Oder sitzen Sie am Fenster und schauen hinaus und warten was so passiert?
Bei letzterer Variante schonen Sie die Fenster, was auf mehrere Jahre gerechnet einiges an Pflegeaufwand einspart. Da könnten Sie das gesparte ungeniert in Bonbons, Flip Flops oder was Sie sonst noch für Hobbys haben reinvestieren.


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 16:44
@F.Einstoff

Du bist so witzig. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2024 um 17:17
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:und andere studieren jahrelang Medizin 🤨🙄
Siehste mal... Du Genie machst sowas einfach intuitiv :lolcry:


Anzeige

melden