Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 15:45Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 15:49Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 16:22FlamingO schrieb:Ich dachte immer, du wärest 80 oder so :D@FlamingO
Sie hatten sich wohl erhofft, den Titel des Forumältesten (bzw in Ihrem Fall "Forumälteste") offiziell abgeben zu können.
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 17:44Die Entscheidung fällen, in geschenkte Lindt- oder Milka-Osterhasen reinzubeißen.
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 17:51FlamingO schrieb:Die Entscheidung fällen, in geschenkte Lindt- oder Milka-Osterhasen reinzubeißen.@FlamingO
Geschenkt? Normalerweise sucht bzw findet man sowas zu Ostern. Oder war der Osterhase dieses Jahr nichtr bei Ihnen? Waren Sie das letzte Jahr nicht brav gewesen?
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 17:59Kein Osterhase mit auch nur einem bisschen Selbstachtung verirrt sich auf die Schäl Sick.
Das ist in dem Fall nicht Flamingos Benehmen anzulasten.
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 18:40Heide_witzka schrieb:Kein Osterhase mit auch nur einem bisschen Selbstachtung verirrt sich auf die Schäl Sick.@Heide_witzka
In dem Fall waren die Schokohasen wohl auch eher gespendet als geschenkt.
Was habt ihr heute vor?
04.04.2024 um 20:17FlamingO schrieb:Ich dachte immer, du wärest 80 oder so :DSo fühle ich mich auch meistens :(
Heide_witzka schrieb:War halt ein unglückliches Foto von dir.Es gibt nur unglückliche Fotos von mir - aber eine wunderschöne Zeichnung
Spoiler
Milanthrop schrieb:Ich komm mit schlafen 🤩ist gebingt >> :sleepy:
FlamingO schrieb:Wo denn? Wo denn?!Na hier:
Spoiler
So, ich geh weiter pennen, musste nur eben mal zum Kühli, weil ich durst und Hunger hatte...
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 03:53Große Gassirunde, Eltern besuchen, Bank, Beihilfestelle, Arzt, arabischer Supermarkt, ADAC, Weinhandlung, evtl. noch etwas essen in der Stadt. Wenn das alles erledigt ist, mal sehen.
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 04:26Muss heute wieder eine Suppe kochen -> Gemüsesuppe mit Würstchen
Und da heute Freitag ist, bedeutet das, Großeinkauf, zwecks WE, muss aber noch überlegen was ich Sa + So koche, mmmhh.
Jemand ne Idee?
Und da heute Freitag ist, bedeutet das, Großeinkauf, zwecks WE, muss aber noch überlegen was ich Sa + So koche, mmmhh.
Jemand ne Idee?
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 04:50Tanne schrieb:Jemand ne IdeeEtwas mit Hackfleisch, ein Hackbraten vielleicht, den man mit etwas füllen kann?
Oder Hähnchenschenkel, die man mariniert?
Etwas mit Blätterteig?
Ein Reisgericht?
Oder ein großer Salat mit allem "drum und dran"?
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 04:56@Tanne
Lasagne geht immer^^
Jetzt noch ne Stunde arbeiten, dann heim fahren, mit den Hunden raus gehen. Danach schön im Bett gemütlich machen und schlafen. Nach dem Aufstehen Hunde füttern und auf mein Mann warten, zusammen geht es mit den Hunden raus und dann noch ein Abstecher zu Fressnapf, wo jeder Hund ein neues Spielzeug bekommt. Dann heim und einen gemütlichen machen, später kochen.
Lasagne geht immer^^
Jetzt noch ne Stunde arbeiten, dann heim fahren, mit den Hunden raus gehen. Danach schön im Bett gemütlich machen und schlafen. Nach dem Aufstehen Hunde füttern und auf mein Mann warten, zusammen geht es mit den Hunden raus und dann noch ein Abstecher zu Fressnapf, wo jeder Hund ein neues Spielzeug bekommt. Dann heim und einen gemütlichen machen, später kochen.
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 04:59Obscurite schrieb:wo jeder Hund ein neues Spielzeug bekommt.Da müssen wir demnächst einen Maulkorb besorgen.
Spielzeug: alles, was mit Schnüren war, Seil usw., wurde von unserem Hund akribisch zerfetzt.
Es gibt Hunde, die "sanft kuscheln" und solche, die das Spielzeug kaputt"spielen", sprich zerstören.
Was bei ihm gut geht: Frisbee.Spoiler
Original anzeigen (6,6 MB)
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 05:03@Obscurite
Mmh, Lasagne ist 'ne gute Idee, die mache ich allerdings mit Zucchini, das passt richtig gut, und selbst Töchterchen (die keine Zucchini mag) futtert das restlos auf. :)
Mmh, Lasagne ist 'ne gute Idee, die mache ich allerdings mit Zucchini, das passt richtig gut, und selbst Töchterchen (die keine Zucchini mag) futtert das restlos auf. :)
Was habt ihr heute vor?
05.04.2024 um 05:05Tanne schrieb:ZucchiniHabe auch noch eine zum Verarbeiten, mal überlegen, was ich da mache, bin aber auch viel unterwegs heute.