@LoggDogSky mag ich ebenfalls nicht - ich bleibe im Falle des Falles bei "Absolut" - aber bin ganz deiner Meinung. Dass ich veralbert wurde kann ich für mich immernoch ausschliessen - aber
@gastric und ein paar Andere haben mir hier im Thread tatsächlich weitergeholfen.
@prima_nox Habe es nicht gekauft, war ein Geschenk ; ) Würde es auch freiwillig nicht mehr anfassen, nach dem Selbsttest...
@Istas Der Hinweis auf Zekol war beabsichtigt. Als "Bier" mit Geist erwähnt wurde musste ich an die damalige Unterhaltung mit Zekol denken, bei der ich dabei war. Fand's damals äusserst lustig, und habe deswegen aus Spaß gesagt "oder gleich Himbeergeist". Das ändert nichts an der "Ernsthaftigkeit" meines Anliegens... : )
@Zehnmaster Ich glaube um mein Allgemeinwissen ist es nicht sooo schlecht bestellt- ich wusste durchaus auch, dass Alkohol und andere Flüssigkeiten sich verflüchtigen können. Aber dass das mit Hochprozentigem so schnell geht, sprach gegen meine bisherigen Erfahrungen, und dass das allgemein SO schnell geht ebenfalls. Mich hat auch gewundert, wieso der Vodka einmal zu Wasser wurde und einmal komplett verschwand - in der selben Zeit im selben Raum. Also keine Sorge um meinen geistigen Zustand - ganz dumm bin ich nicht : )
@snoepje Der dritte Versuch deutet momentan auf ein Mischergebnis hin ^^ : Der Vodka riecht kaum noch nach Vodka, und das "post it" Markierung verrät mir, dass sich schon die Hälfte des Inhalts des Gläschens verflüchtigt hat. Bestätigt also alle Beiträge hier in diese Richtung - danke der Nachfrage!