@C0nn0r Ist es tatsächlich, ein iphone Ladegerät. Meinst du es gibt eine "Schlürf der Nina den Alkohol aus dem Vodka" App? ^^
Das mit der Lampe klingt logisch - und heiss wird der Laptop ja auch noch, zusätzlich! Mich hat im Grunde nur gewundert, dass im selben Zeitraum und zu selben Bedingungen - nur auf dem Kleiderschrank (ohne Lampen und Laptop da oben) - der Vodka komplett aus dem Gläschen verschwindet... Sollte da nicht das Selbe passieren, wie auf dem Nachttisch - wenn überhaupt?
@DUKONIS Genau DAS war's ja, was mich so zweifeln liess: Hier stand schon der ein oder andere Vodkowski in der Gegend rum, gut und gerne auch mal 2 Wochen - aber passiert ist nichts dergleichen : )
@dog Danke - so hat das dem Thread wenigstens eine geringe Daseinsberechtigung geschaffen - meine Beruhigung, der Widerlegung von Vodkageistern, und ein wenig Spaß in der Bude *g*
Im Zweifelsfall - wovon ich allerdings noch mehr überzeugt werden müsste - handelt es sich bei meinem geliebten Freund und Lebensgefährten um einen ganz gemeinen Arschlochmensch, der mich sadistisch gern ängstlich sieht - und seinen Spaß eiskalt durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Auch ein wissenswertes Faktum, im Falle eines Falles!