Wen liebt ihr?
27.11.2018 um 00:15Hailey25 schrieb:Ja war ok :Y:Ich hoff du musst jetzt nicht immer an Detlef D. Soost denken wenn du ...
Hailey25 schrieb:Ricky Whittle... siehst. 😂
Hailey25 schrieb:Ja war ok :Y:Ich hoff du musst jetzt nicht immer an Detlef D. Soost denken wenn du ...
Hailey25 schrieb:Ricky Whittle... siehst. 😂
Yoshimitzu schrieb:Ich hoff du musst jetzt nicht immer an Detlef D. Soost denken wenn du ...Niemals :D
HAILEY25 schrieb:
Ricky Whittle
... siehst. 😂
Hailey25 schrieb:Niemals :DMir ist es schonmal so gegangen.^^
Yoshimitzu schrieb:Weiss nicht, ob du den Film "Der Rosenkrieg" kennst.Sagt mir grad nix
Hailey25 schrieb:Die sieht wenigstens echt aus, im Gegensatz zu den Botox-Fratzen anderer Stars.Ja. Die war auch sehr sportlich damals.^^
Yoshimitzu schrieb:Hab eben gesehn, dass der Film von 1989 ist - also fast 30 Jahre her.Ja dann darf sie auch alt aussehen :D
Yoshimitzu schrieb:Machen übrigens nur Frauen ... oder fällt dir grad ein Mann ein?Hach du immer mit Frauen :D
Hailey25 schrieb:Ja dann darf sie auch alt aussehen :DJa, schon! :)
Hailey25 schrieb:Hach du immer mit Frauen :D... was es da für Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.
Hailey25 schrieb:StalloneEcht? Hat der? Wusst ich gar nicht.
Hailey25 schrieb:GlööcklerDas ist doch kein Mann. :D
Hailey25 schrieb:Botox-BoysDie kenn ich gar nicht. Hört sich aber nach Satiere an.^^
Yoshimitzu schrieb:Denn Michael Douglas zb. sieht immer noch ganz schnieke aus. Oder?Nein
Yoshimitzu schrieb:Echt? Hat der? Wusst ich gar nicht.Was? ^^
Aber der zählt nicht. Der hatte ... hm, sein typischer Gesichtsausdruck hat eine medizinische Ursache.
Yoshimitzu schrieb:Das ist doch kein Mann. :DOk :D
Hailey25 schrieb:NeinDoch! :)
Hailey25 schrieb:Was? ^^
Eine eingesetzte Geburtszange verursachte eine Nervenschädigung und dauerhafte Muskellähmung der unteren linken Gesichtshälfte, die ihm besonders während seiner Kindheit zu schaffen machte. Aufgrund dieser Lähmung rieten ihm seine Lehrer anfangs von einer Schauspielkarriere ab.Quelle: wiki
Hailey25 schrieb:Guck dir den doch mal anJa. Aber ... nein, der zählt nicht. :)
Hailey25 schrieb:Ok :DWenigstens da gibst du mir Recht! 😏
Yoshimitzu schrieb:Ja. Aber ... nein, der zählt nichtAn dem war mehr als eine Zange Oo
Yoshimitzu schrieb:Bald haben wir auch alle unatraktiven Leute durch.Guckste google wirst du auch Kerle mit Botox-Fratze finden
Hailey25 schrieb:Also entweder trollst du mich oder dein Google ist kaputt ^^Wieso denn? Warum denn?^^
Hailey25 schrieb:An dem war mehr als eine Zange OoJa gut. Trotzdem ist der um Welten besser als dieser Glööckler. :)
Hailey25 schrieb:Guckste google wirst du auch Kerle mit Botox-Fratze findenOki. :) Ja, ich guck mal ...
Hailey25 schrieb:Ich liebe @ElmStreet :lv:Wer ist denn das nun schon wieder?^^
Yoshimitzu schrieb:Trotzdem ist der um Welten besser als dieser Glööckler. :)Die geben sich nicht viel :D
Yoshimitzu schrieb:Oki. :) Ja, ich guck mal ...Ja mach mal :Y:
Yoshimitzu schrieb:Wer ist denn das nun schon wieder?^^Mein Freund.
Hailey25 schrieb:So sieht er aber nicht aus :troll:Hm? Wieso denn nicht? Und warum nicht? :troll: