Wen liebt ihr?
melden
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:30Hailey25 schrieb:Du findest Männer mit langen Haaren unmännlich?muss zum typ passen ,ob mann oder frau ....er muss lang haben ^^ ...fertig
Und Frauen mit kurzen Haaren?
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:31@Hailey25
@M11
Wer isn der Typ da oben?^^
Schlecht sieht der nicht aus ...
... ich weiss nicht, ob er mit mir mithalten könnte - aber schlecht sieht er nicht aus! :troll:
@M11
Wer isn der Typ da oben?^^
Schlecht sieht der nicht aus ...
... ich weiss nicht, ob er mit mir mithalten könnte - aber schlecht sieht er nicht aus! :troll:
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:33M11 schrieb:er muss lang haben ^^Oder ne Mütze
Yoshimitzu schrieb:Wer isn der Typ da oben?^^Er spielt Jesus in The Walking Dead
Yoshimitzu schrieb:Schlecht sieht der nicht ausOh ja
Yoshimitzu schrieb:ich weiss nicht, ob er mit mir mithalten könnteKann er :D
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:35M11 schrieb:das ist fies... bist du böse... habe nie kinder gesehen, die angeklebte ohren haben ..Boah, du kennst meine Mutter nicht und die Wirkung von Hansaplast. 😂😂😂
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:36sherlocksfemme schrieb:Boah, du kennst meine Mutter nicht und die Wirkung von Hansaplast. 😂😂😂ich hoffe es hat gewirkt :D
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:38@M11
Und wie, können alle HNO's gegen einpacken. Ich hab immer gedacht, meine Familie verarscht mich.😁
Und wie, können alle HNO's gegen einpacken. Ich hab immer gedacht, meine Familie verarscht mich.😁
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:52Hailey25 schrieb:Er spielt Jesus in The Walking DeadAh ... es dämmert ... da hab ich nur die ersten zwei (oder drei?) Staffeln geguck.
Ist das der Typ mit der Armbrust?^^
Hailey25 schrieb:Kann er :DJa, der sieht schon wirklich gut aus.
Muss mann neidlos anerkennen. :Y:
Hm. Mir fällt grad nen anderer Mann ein, den ich gut finden würde, wenn ich ne Frau wär.
Aber der ist leider schon tot ...
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 22:55Yoshimitzu schrieb:Ist das der Typ mit der Armbrust?^^nein sag mal... der hat auch lange haare , aber der ist cool^^
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:00@M11
@Hailey25
@sherlocksfemme
Das hier ist ein schöner Mann.
Der hatte halt keine langen Haare.
Aber der ist schön.^^
@Hailey25
@sherlocksfemme
Das hier ist ein schöner Mann.
Der hatte halt keine langen Haare.
Aber der ist schön.^^
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:15Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:15Yoshimitzu schrieb:Ist das der Typ mit der Armbrust?Das ist Daryl
Yoshimitzu schrieb:Das hier ist ein schöner Mann.Der gefällt mir nicht
Der hatte halt keine langen Haare
Dann lieber Ricky Whittle :lv:
Original anzeigen (0,1 MB)
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:17Hailey25 schrieb:Dann lieber Ricky Whittle :lv:Wahrscheinlich weil er für Armani Unterhosen Werbung macht. :D
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:21@Hailey25
Dann kann ich endlich den ganzen Schriftzug sehen. Da steht dann Emporio Armani, wenn er die Unterbuxe in die Luft hält. Gut, wird dich dann bestimmt nicht wirklich interessieren. :D
Dann kann ich endlich den ganzen Schriftzug sehen. Da steht dann Emporio Armani, wenn er die Unterbuxe in die Luft hält. Gut, wird dich dann bestimmt nicht wirklich interessieren. :D
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:29NoSleep schrieb:Gut, wird dich dann bestimmt nicht wirklich interessierenDann guck ich auch was schöneres :D
Wen liebt ihr?
26.11.2018 um 23:31M11 schrieb:männlich auf jedenfall..Na, das ist ja die Mindestanforderung an einen Mann - oder nicht? :)
M11 schrieb:wer ist das?Echt, du kennst 2pac nicht?
Hailey25 schrieb:Das ist DarylAh-ja. Also den fand ich cool. +1
Hailey25 schrieb:Dann lieber Ricky Whittle :lv:Echt? Wer ist das?^^
Der erinnert mich an Detlef D. Soost irgendwie. :D