Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:07
@CosmicQueen
Bis 2019?
Du bist ja optimistisch.....
Das wird garantiert ewig so weitergehen..... :(
Und als dummes Volk werden wir als Dankeschön auch noch betitelt. :(

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:11
@Rattensohn
tja siehste mal .... wäre die wiedervereinigung da angekommen, dann wärs jetzt ein selfpown, aber so ? ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:15
@gastric
Du brauchst das nicht schönreden, die Faktenlage ist eindeutig, wir zahlen mehr als ihr und man brauch ja nur hinschauen, dann weiß man wo das Geld investiert wird ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:18
@CosmicQueen
"ihr" seit ja auch zahlenmäßig stärker vertreten O.o wäre ja noch schöner, wenn "wir" von "unserem" mickrigen gehalt mehr zahlen müssten als "ihr". Also wenn ich hinschaue, dann sehe ich ........ hmm also hier is ich viel. Naja meck pomm bekommt vom topf ja auch am wenigsten ab :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:19
http://www.zeit.de/2012/11/DOS-Solidaritaetszuschlag

Der Soli muss weg!

Wie kann es sein, dass arme Städte im Westen für Luxus und Geldverschwendung im Osten zahlen? Eine Reise nach Jena, wo alles erblüht, und nach Oberhausen, wo das Leben verdorrt.


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:22
@CosmicQueen
Traurig der Zeitungsartikel, aber so ist nun mal die Realität..... :(


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:30
@Rattensohn
Ich sag ja, es geht ungerecht zu, :/ daran ist natürlich nicht gastric schuld sondern die Politiker, aber sie soll mal einsehen, dass dies nun mal Fakt ist! :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:30
tja wenigstens müssen WIR buch führen, wieviel in welchen projekten gelandet ist vom soli ...... übrigens einsehbar für jedermann :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:31
@CosmicQueen
Da sie aber mit ihrem Müllklau aber keine Steuern zahlt, trägt sie eine Mitschuld! :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:34
@Rattensohn
dafür zahl ich bußgelder, weil containern unter strafe steht ;) landet übrigens im bundeshaushalt :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:35
@Rattensohn
Das stimmt allerding. :D
Abkassieren vom Staat und dann noch nicht mal Steuern zahlen. Wie die Made im
Speck lebt die doch da. :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:36
@Rattensohn

Hahaha ich kann mir das bildlich vorstellen, wie gastic von der Polizei erwischt wird, wie sie gerade im Müllkontainer wühlt und dafür einen Strafzettel bekommt. :D :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:38
@CosmicQueen
durch das bußgeld zahl ich übrigens mehr, als durch die mickrige mehrwertsteuer, wenn ich das kaufen würde :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 14:53
@gastric
Ja ja, wenn du jedes mal erwischt werden würdest, was ja sicherlich nicht so oft vor kommt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:02
@CosmicQueen
diesen monat sinds schon 97€ :D im einkauf hätte ich nichtmal annähernd soviel ausgegeben :D vlt steig ich um ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:05
@gastric
Na das ist halt Doofheit, wenn das bei euch Strafe kostet und du immer wieder erwischt wirst, zahlt sich das ja wohl gar nich aus. :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:06
@CosmicQueen
das kostet überall strafe, ist nämlich diebstahl :D streng genommen darf man nichtmal sperrmüll mitnehmen ... selbe prinzip :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:13
@gastric
Echt? Ich wühle ja nicht in Müllcontainer rum :D
Aber hier kann jeder Sperrmüll mitnehmen wie er lustig ist, das wird nicht unter Strafe gestellt.


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:19
@CosmicQueen
es interessiert natürlich niemanden, aber streng genommen ist die mitnahme von sperrmüll ebenfalls diebstahl, denn der sperrmüll gehört solange demjenigen, der ihn hinstellt, bis dieser abgeholt und entsorgt wird :D ist mit dem containern ja das selbe :D es gehört solange dem laden, bis der müll entsorgt wird :D dämliches system aber so ist es nunmal :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 15:25
@gastric
Hmm..höre ich zum ersten mal. Und ich nehme regelmäßig mal was vom Sperrmüll mit wenn es brauchbar ist. :D


Anzeige

melden