Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:30
UND ekelfleisch im regal ... oder gibts sowas in frankfurt nicht? O.o wäre mir jedenfalls neu, dass ekelfelsich nur regional auftritt :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:31
@CosmicQueen
Wer im Glashaus sitzt..... :P:
Abermals ist in Hessen Gammelfleisch gefunden worden: 320 Kilo Rindfleisch aus dem vom Veterinäramt untersuchten Frankfurter Kühlhaus sind ungenießbar. Auch im Main-Taunus-Kreis wurden Kontrolleure fündig.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/kriminalitaet-abermals-gammelfleisch-im-raum-frankfurt-gefunden-1357849.html


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:34
@Rattensohn
Deine Artikel ist von 2006 und meiner von von 2010 :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:34
Aber wie sieht es eigentlich mit der Wasserqualität im Main aus?
Hat der auch Badewasserqualität im Stadtgebiet wie unsere Leine? ;)
http://www.goest.de/leinebadetag.htm



melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:35
@Rattensohn
Kein Mensch will im Main baden, da fahren große Frachterschiffe rum :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Deine Artikel ist von 2006 und meiner von von 2010 :P:
Wahrscheinlich haben eure kriminellen Hessen die nicht gefasst wurde versucht ihre schmutzigen Geschäfte auch bei uns zu betreiben, nach dem sie aufgeflogen sind....


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:37
So, nun muss ich aber eine weitere Folge Game of Thrones gucken.
Ich beschäftige mich evtl. später wieder mit euch smogverseuchten und lärmbelästigten Hessen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:38
@Rattensohn
Jaja, ihr seid ein haufen krimineller Pfuscher, die Hessen wollen doch gar nicht nach Niedersachsen in die Einöde :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:39
@Rattensohn
Ja guck du mal, du hinkst ja eh meilenweit hinterher und ob die Königin dann sich wieder mal herab lässt ihnen zu antworten, steht auch noch in den Sternen :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:40
ich mag meine gegend immer mehr :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:42
@gastric
Frankfurt würde dich auch überfordern, bleib du mal schön in Greifswald :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:46
@CosmicQueen
WOLGAST du trantüte :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:49
@gastric
Ja sorry, Wolgast...sowas kann ich mir nicht merken, aber Greifswald schon und das ist da ja irgendwo in der Nähe :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:50
@CosmicQueen
merk dir einfach den großen russischen fluss und gut is :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 20:56
Hier, die Verbrecher in Hannover sind Polizeipräsidenten die mit den Hells Angels kooperieren. Da wird wohl auch einiges vertuscht werden...

11. November 2011 11:42
Skandal in Hannover Polizeipräsident feierte im Rotlichtviertel

Lediglich ein Bier will Christian Grahl in der Sansibar getrunken haben - in Erklärungsnot ist der Polizeichef dennoch: Denn die Kneipe befindet sich nicht nur im Hannoveraner Rotlichtviertel, sondern gehörte früher auch einem berüchtigten Mitglied der Hells Angels. Die SPD sieht die Glaubwürdigkeit der Polizei beschädigt - und fordert Konsequenzen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/skandal-in-hannover-polizeipraesident-feierte-im-rotlichtviertel-1.1186400

@gastric
Ach, es gibt ein russischen Fluß der auch so heißt? :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 21:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Jaja, ihr seid ein haufen krimineller Pfuscher, die Hessen wollen doch gar nicht nach Niedersachsen in die Einöde :D
Wie heißt noch mal die kriminellste Stadt Deutschlands?
Frankfurt war das doch oder? :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja guck du mal, du hinkst ja eh meilenweit hinterher und ob die Königin dann sich wieder mal herab lässt ihnen zu antworten, steht auch noch in den Sternen :D
Ein König ist halt viel beschäftigt und kann nicht den ganzen Tag faul irgendwelche Serien gucken und in verdreckten Wäldern herum laufen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 21:50
@Rattensohn
Ja, hier kommen die ganzne Hannoveraner her und machen ihre kriminellen Geschäfte. ;)

Du bist einfach nur lahmarschig und tranig, wir sind eben in allem schneller. :D


melden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 21:53
@CosmicQueen
Bei euch treiben schon diese hinterhältigen Banker ihr Unwesen, in eine Stadt die von so einem ehrenlosen Pack beherrscht wird setzen wir doch keinen Fuß. ;)

Schneller ist nicht immer besser, guter Ding will Weile haben oder in der Ruhe liegt die Kraft.
Wir sind euch überheblichen und primitiven Hippies einfach überlegen..... ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 22:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:ei euch treiben schon diese hinterhältigen Banker ihr Unwesen
In dem du bestimmt ein Bankkonto besitzt. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir sind euch überheblichen und primitiven Hippies einfach überlegen..... ;)
Wir sind modern und weltoffen, deshalb auch international bekannt, was man von euch Kurpfuschern nicht behaupten kann. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

17.06.2013 um 22:05
@CosmicQueen
Nö, ich bin der treu bei der Sparkasse Hannover. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir sind modern und weltoffen, deshalb auch international bekannt, was man von euch Kurpfuschern nicht behaupten kann. :D
Ihr seid faul und interessiert euch nicht für euer Umfeld. Darum konnten die großen Banker sich auch bei euch einnisten und einen großen Flughafen bauen, der eure Wälder und eure Luft verpestet! ;)


Anzeige

melden