Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:03
@Rattensohn
Ja, ich befürchte gastric ist im Wandlungsprozess, sie frisst heimlich tierische Lebensmittel, dabei werden Glückshormone vom Körper ausgeschüttet und es kommt zu untypischen Entgleisungen, die man sonst von gastric gar nicht kennt. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:07
@CosmicQueen
Definitiv und das ist auch mal wieder der Beweis, Fleisch macht glücklich! ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:14
@Rattensohn
Alles in Maßen natürlich. Denn Fisch, Geflügel, Eier, Butter, Milch und Käse etc. gehört ja auch alles zu den tierischen Lebensmitteln. ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:19
@CosmicQueen
In Maßen?
In Massen! :P:

002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:24
@Rattensohn
Nee, so viel Fleisch ist auch nicht gesund :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:28
@CosmicQueen
Blasphemie!!! :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:28
dieses widerliche zeug hatn kumpel hier vergessen :D ich rühr grundsätzlich keine milchprodukte an :{


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:36
@Rattensohn
Ach was, nur gesundheitsbewusst :D

gastric lügt wieder bis sich die Balken biegen :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:37
@CosmicQueen
Nagut, ihr Frauen müsst euch ja fit und schlank halten, da ist ein bisschen Gemüse nicht verkehrt.... :D

Ja, schau nur wie sie so tut als würde sie es widerlich finden, dabei wissen wir inzwischen genau Bescheid. ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:41
heee ich hab nur ne schwäche für eier ....... allerdings nicht ide, die aus hühnervaginas kommen :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:44
@Rattensohn
Ach, und ihr Männer müsst euch nicht schlank und fit halten? :D

Wir wissen bescheid über gastric, sie macht auf Veganer und isst heimlich Eier, sie hat es soeben zugegeben. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:46
@CosmicQueen
Ich kann auf jeden Fall essen was und so viel ich will, ich nehme nicht schnell zu. :P:

Genau, Gastric hat eindeutig gesagt sie hat eine Schwäche für Eier, zwar nicht von Hühnern, aber es gibt ja noch ohne Ende Eier von anderen Tieren. Ein Möchtegernverganer ist sie :note:


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:50
... hmhm ausschließlich eier von säugetieren if u know what i mean *zwinkerzwinker*


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:50
@Rattensohn
Ja ja das sagen viele und dann explodiert die Waage irgendwann und es wird wieder eine Crash-Diät gemacht. :D

Sie hat Katzen, denen kauft sie Fleisch zum fressen...denen isst sie bestimmt auch noch einiges weg...im Winter kann sie nichts im Wald pflücken, was sie ja immer gerne behauptet, da stimmt so einiges nicht, sie heuchelt uns was vor!


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:52
Oha, sie schneidet Männern die Hoden ab und grillt diese...etwas pervers ist sie auch noch :note:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:53
@CosmicQueen
Pah!
Viele andere in meinem Alter sind schon fetter geworden, aber ich nicht! :D

Nun wo sie schon mal zugegeben hat die Eier vom Australien-Kurzschnabeligel, Langschnabeligel und dem Schnabeltier zu essen, fängt ihr Lügenkonstruk an zu bröckeln.....
Zitat von gastricgastric schrieb: ausschließlich eier von säugetieren



melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oha, sie schneidet Männern die Hoden ab und grillt diese...etwas pervers ist sie auch noch :note:
Oje wenn das so ist, vielleicht darum diese Zuneigung vorhin?! :{


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:56
*söhnchen knuddel*


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:57
@gastric
Weiche von mir du Ungetüm!


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 20:57
@Rattensohn
Das dick werden kommt bei dir auch noch, das passiert von heute auf morgen und dein Körper verbrennt langsamer als vorher! :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Oje wenn das so ist, vielleicht darum diese Zuneigung vorhin?! :{
Jep, sie versucht an Beute zu kommen, sowas hinterhältiges!


Anzeige

melden