Tanzen & Trinken
05.07.2013 um 10:39Der Hänger ist nur auf alt getrimmt, er hat immerhin Alufelgen und eine hochwertige Holzlasur bekommen. ;)CosmicQueen schrieb:Jaja, die neuste Technik, so wie deinen ollen Hänger :P:
Der Hänger ist nur auf alt getrimmt, er hat immerhin Alufelgen und eine hochwertige Holzlasur bekommen. ;)CosmicQueen schrieb:Jaja, die neuste Technik, so wie deinen ollen Hänger :P:
Der Beitragszähler von gastric steht auf 3.144 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).In weniger als drei Jahren..... :P:
Insgesamt sind 52.719 Beiträge von gastric im Forum abrufbar.
Ich habe halt immer was zu sagen, egal wo! :DRattensohn schrieb:Du hast in nur 3,5 Jahren 30213 Beiträge im Unterhaltungsbereich geschrieben!
Ich hingegen in mehr als 7 Jahren nur 346381.
Du hast also in der Hälfte der Zeit fast so viele Beiträge im Unterhaltsbereich von dir gegeben wie ich! :D
Nee, das IST ein oller Hänger, den du bisschen aufgepeppt hast, das kann ja wohl jeder :DRattensohn schrieb:Der Hänger ist nur auf alt getrimmt, er hat immerhin Alufelgen und eine hochwertige Holzlasur bekommen. ;)
Sie ist in Wahrheit bestimmt voll die KommunistennaziQueen! :-Ogastric schrieb:Hat das eigentlich einen grund, warum da vorwiegend die faschofarben schwarz-weiß-rot vertreten sind?
gastric schrieb:schwarz-weiß-rot is faschofarbe :D
Das weißt du nicht selbst?CosmicQueen schrieb:@gastric
Laber net, dazu bitte mal seriöse Belege :D