Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:41
"City – Sie ziehen ihre berauschenden Pflanzen in Blumenkästen, in Badewannen, räumen für das Geschäft mit der gefährlichen Droge sogar ganze Wohnungen aus. Immer häufiger erwischt die Polizei Dealer, die Cannabis selbst anbauen, zu Haschisch oder Marihuana verarbeiten..."

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:41
Bei euch werden Drogen ja sogar offen und mitten in der Stadt gehandelt!
Nirgendwo in Deutschland prallen die Gegensätze so aufeinander, wie an diesem Ort. Er steht für das Elend vieler und ist Synonym für die Drogenproblematik in der BRD: Das Frankfurter Bahnhofsviertel. www.babylon-tv.de
Youtube: Babylon TV: Drogenhandel im Frankfurter Bahnhofsviertel
Babylon TV: Drogenhandel im Frankfurter Bahnhofsviertel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:45
Die Drogenkriminalität in Mecklenburg-Vorpommern ist 2012 um gut 23 Prozent gestiegen
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/drogenkriminalitaet101.html
reicht mv das wasser ihr loser :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:45

Drogenkonsum: Hannover ist Deutschlands Koks-Hauptstadt

Ein überraschendes Ergebnis hat eine Untersuchung von Geldscheinen auf Drogenspuren erbracht: Nicht etwa in der Münchner Schickeria wird am meisten gekokst, sondern in Hannover.

http://www.spiegel.de/panorama/drogenkonsum-hannover-ist-deutschlands-koks-hauptstadt-a-256087.html

Na, jetzt weiß man auch, wo diese Überheblichkeit her kommt, wer kokst, meint ja er wäre Gott und deshalb wirkt die Umgebung auch angeblich so toll auf einen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:46
@gastric
Naja, das kommt von einer Regionalen Zeitung, was will man erwarten, wird ja alles immer
geschönt. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:48
@CosmicQueen
seit wann ist der ndr eine zeitung? :D norddeutscher rundfunk .... kannst du dir im tv ansehen schnuffel. Ist für leute gemacht, die nicht lesen können :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 14:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, jetzt weiß man auch, wo diese Überheblichkeit her kommt, wer kokst, meint ja er wäre Gott und deshalb wirkt die Umgebung auch angeblich so toll auf einen. :D
@CosmicQueen
Da kennt sich aber einer gut aus..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:01
@gastric
Ich habe nicht auf den Link geklickt, es ist aber regional, von daher passt das schon :D

@Rattensohn
Man kann sowas wissen, OHNE jemals konsumiert zu haben, wenn man seine Umgebung und die Mensch darin betrachtet. Aber da du ja ständig zugedröhnt bist, funzt sowas bei dir ja nicht. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:09
@CosmicQueen
naja nicht wirklich mv-only regional :D aber um wieviel % ist denn eure drogenkriminalität gestiegen hm? :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Man kann sowas wissen, OHNE jemals konsumiert zu haben, wenn man seine Umgebung und die Mensch darin betrachtet. Aber da du ja ständig zugedröhnt bist, funzt sowas bei dir ja nicht. :P:
Stimmt, bei euch lungern die ganzen Junkies ja auf der Straße rum mit ihren Dealern, mitten in der Stadt! Da kann man die gut beobachten, bei uns hingegen bekommt man so etwas einfach nicht mit. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:16
@gastric
Du willst doch nicht etwa eine Großstadt wie Frankfurt, mit eurem Kaff vergleichen? :D


@Rattensohn
Naja, ich weiß jetzt nicht was besser ist, offen zu zeigen wie viele Drogenabhängige es tatsächlich gibt, oder heimlich hinter jeden zweiten Tür dem Rausch zu verfallen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Naja, ich weiß jetzt nicht was besser ist, offen zu zeigen wie viele Drogenabhängige es tatsächlich gibt, oder heimlich hinter jeden zweiten Tür dem Rausch zu verfallen. ;)
Ja ganz toll, mitten auf der Straße so das es jeder sehen kann....

Youtube: Children
Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:31
@Rattensohn
Bei euch halt in diversen Büschen, oder zuhause...is genauso schlimm.
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Wieder-mehr-Drogentote-in-Hannover


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:35
Rauschgiftbande geschnappt - Drahtzieher aus Niedersachsen


08.02.13
Niedersachsen


Mit 2,6 Tonnen Haschisch der größte Drogenfund der Polizei

http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/rauschgiftbande-geschnappt-drahtzieher-niedersachsen-international-agierenden-bande-2741693.html


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:36
@CosmicQueen
Das erste ist ja mal voll alt, von 2009.....
Und außerdem macht uns auch die Grenze zu Holland zu schaffen. ;)

Aber bei euch ist es ja wirklich nur pure Kriminalität und Gewalt....


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2013 um 15:42
@CosmicQueen
ich rede von bundesland .... denn das ist mv nunmal :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:16
@Rattensohn
Na Speckratte, alles klar da bei euch in Hanfover? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:19
@CosmicQueen
Na klar, ich bin fleißig am arbeiten und selbst?
Achja, interessante Diskussion da im Neger-Thread.... :D
Wie kann man über so ein banales Thema über 500 Seiten lang diskutieren?
Kein Wunder das du schon so viele Beiträge hast.... :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 09:23
@Rattensohn
Ich gammel heute zuhause rum, Wetter ist auch Scheiße, hoffentlich wird das mal endlich besser.
Ja, kannste mal sehen, man kann manchmal über ganz banale Dinge ewig lange diskutieren, wenn da eben keine Einsicht zustande kommt. :D
Die 5000 Beiträge sind ja nicht nur von dem Thread da.. :P:


Anzeige

melden