Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja toll, aber was mein Post nun damit zu tun hat ist ja wohl lachhaft, hier wurde diese Farbkombi als Fakt genommen, es wäre faschistisch motviert, was völliger Blödsinn ist.
Wie gesagt, schau dir mit eigenen Augen mal einen Aufmarsch der Neonazis an bzw. such nach Bildern davon, dann weißte Bescheid welche Farbkombination diese Spinnerbande bevorzugt. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:46
@Rattensohn
Mir egal, deshalb brauch man nicht in jeder Farbkombi genau das rauslesen, das ist purer Blödsinn.


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:48
@CosmicQueen
ok kleine geschichtsstunde für dich
Beginnen wir beim hambacher fest: Dort wurde nationale einigkeit, freiheit und volkssuveränität und gleichberechtigung der völker (teilgenommen haben neben deutschen auch franzosen und polen) gefordert und der niedergang der monarchie. Die vorherschenden farben dort waren: schwarz-rot-gold. Diese farben galten seit der zeit der befreiungskriege (1813-1815) als zeichen für die deutsche einheit unter demokratischen zeichen. Schwarz-rot-gold steht für die einigkeitsbestrebung.

Später wollte preußen jedoch die einigkeitsbestrebung in bahnen lenken, die ihren interessen dienen. Der norddeutsche bund wurde gegründet und die farben schwarz-weiß-rot fanden einzug. Der norddeutsche bund gilt als vorstufe zum kaiserreich (also einem herrscher über das volk und das genaue gegenteil vom eigentlichen bestreben). Nach dem ersten weltkrieg wurden in der weimarer republik wieder die alten schwarz-rot-gold farben eingeführt. Das volk hatte wieder mehr rechte und blablabla.

zu beginn des nationalsozialismus wurde dies natürlich direkt wieder abgeschafft und schwarz-weiß-rot eingeführt. Denn wer will schon unter farben herrschen, die nicht für unterdrückung, sondern freiheit stehen? :D

und btw ... GELB!!!!!!


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:49
@CosmicQueen
Dir mag das egal sein, Fakt bleibt dass die die Farbkombination der Neonazis nun mal schwarz-rot-weiß ist. ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:und btw ... GELB!!!!!!
Jo!
Von Farben hat die DoofQueen echt absolut keine Ahnung. :D
:bier:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:56
Alles Faschos :D
459 0Original anzeigen (0,3 MB)

@Rattensohn
@gastric
3pa0yb


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:57
@CosmicQueen
Blablabla
Wir haben Recht und du keine Ahnung, so! :P:

@gastric
Guck mal wie die Doofe versucht sich zu retten.... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:58
@Rattensohn
Ich finds witzig :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 11:59
@Rattensohn
Ja, ihr habt Recht, denn der Klügere gibt nach. ;)
Mir ist die Farbkombi völlig schnuppe, wer aus banalen Dingen sowas rausliest, der dürfte so ein Gedankengut wohl schon in sich tragen...behaupte ich jetzt einfach mal. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:00
@gastric
Ja, sehr amüsant, das erheitert mir die Arbeit um einiges.
Und schön das du passend deinen GELBEN Avatar wieder trägst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:02
@CosmicQueen
oder sieht es einfach nur etwas öfter und weiß damit, welche farbkombi man meiden sollte :D "bunt statt braun" dürfte ja sogar dir ein begriff sein und was wofür steht :D

@Rattensohn
jap :D das musste jetzt einfach sein :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ihr habt Recht, denn der Klügere gibt nach. ;)
Mir ist die Farbkombi völlig schnuppe, wer aus banalen Dingen sowas rausliest, der dürfte so ein Gedankengut wohl schon in sich tragen...behaupte ich jetzt einfach mal. :P:
@gastric
Guck mal mit was für einer niederen rhetorischen Taktik sie jetzt aufeinmal versucht den Spieß umzudrehen....
Nur weil wir im Gegensatz zu ihr auch mal die Zeitung aufschlagen in denen man Bilder von Neonaziaufmärschen sieht in denen die Farben schwarz,weiß und rot ganz klar dominant sind, sind wir nun aufeinmal auch Nazis.... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:05
@Rattensohn
jap :D dabei hab ich nur was gegen bayern :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:06
@gastric
Ach Bayern ist immer noch besser als die doofen Hessen, die haben nämlich im Gegensatz zu diesem widerlichen Apfelgesöff anständiges Bier. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:23
@gastric
Und schau, jetzt haben wir sie erfolgreich vertrieben!
Norddeutschland rulz :bier:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:24
jetzt weint sie bestimmt :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:26
@gastric
Ja, sie ist bestimmt ganz nah am Wasser gebaut und macht hier aus reinem Selbstschutz immer so ein auf harte Teufelsqueen. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:37
Im Gegenteil zu euch habe ich auch noch was zu tun und hocke nicht auf der Arbeit rum und mülle das Internet zu. Und dafür werdet ihr auch noch bezahlt,..ja typisch norddeutsch, faul und arbeitsscheu :P:


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:40
hab berichte fertig und müsste eigentlich wieder das gebäude wechseln, darf aber nicht raus, weil die tante da grad rumläuft :D nichtmal mittag bekomme ich heute :D


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:41
Und ich arbeite nebenbei an einer Datenbank, da macht es nichts wenn ich hier zwischendurch mal rein schaue, solange alles am genannten Termin fertig ist, ist alles Easy. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.07.2013 um 12:42
@gastric
Aber guck mal ihre Ausrede, sie hatte noch was zu tun....
ein 20 minütiger Heulkrampf war das garantiert. :D


Anzeige

melden