Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:58
@CosmicQueen
Man braucht halt schon ein richtiges Auto damit es auch Spaß macht. :P:

Ach als ob du mir noch was beibringen kannst, da lach ich doch drüber! :D

Na dann husch dich mal schnell unter die sichere Decke bevor das böse Gewitter kommt und dir Angst macht. :P:
Gute Nacht uns süße Träume. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 14:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Man braucht halt schon ein richtiges Auto damit es auch Spaß macht. :P:
Mein Auto ist ja richtig. :) Nur ich muss schon ein Ziel haben, aus Langeweile einfach so durch die Gegend fahren, würde mir nie in den Sinn kommen. Ist bestimmt wieder so eine komische Mentalität der Hannoveraner :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach als ob du mir noch was beibringen kannst, da lach ich doch drüber! :D
Klar kann ich das, du bist doch nie aus deinem Kaff raus gekommen und ich war schon fast überall und habe somit viel mehr Eindrücke sammeln können. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na dann husch dich mal schnell unter die sichere Decke bevor das böse Gewitter kommt und dir Angst macht
Nee, vor Gewitter habe ich keine Angst. :D Ich finde nur, dass ich bei Gewitter gut einschlafen kann und es angenehm finde den Regen plätschern zu hören etc. , das lullt mich so richtig schön in den Schlaf. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 14:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mein Auto ist ja richtig. :) Nur ich muss schon ein Ziel haben, aus Langeweile einfach so durch die Gegend fahren, würde mir nie in den Sinn kommen. Ist bestimmt wieder so eine komische Mentalität der Hannoveraner :D
Dann ist dein Auto nicht richtig genug, sonst würdest du das auch machen. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar kann ich das, du bist doch nie aus deinem Kaff raus gekommen und ich war schon fast überall und habe somit viel mehr Eindrücke sammeln können. ;)
Pfff, in Deutschland war ich auch schon überall und in jeder großen Stadt sowieso. Gar nichts kannst du mir beibringen! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, vor Gewitter habe ich keine Angst. :D Ich finde nur, dass ich bei Gewitter gut einschlafen kann und es angenehm finde den Regen plätschern zu hören etc. , das lullt mich so richtig schön in den Schlaf. :)
Das stimmt allerdings, am geilsten ist es wenn man unter einer Dachschräge mit Fenster pennt. :lv:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 14:35
ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 14:55
Zitat von gastricgastric schrieb:ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat
Mich deucht es langweilt euch....
Des Königs eine Freude ihr könntet machen und euren Tag mit sinnvollen Taten erfüllen.
Einen Vorschlag ich hätte: Gehet der falschen Königin @CosmicQueen auf die Nerven, in welcher Form sei euch freigestellt!

:D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:08
ich will ne pizza!


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:19
Zitat von gastricgastric schrieb:ich will ne pizza!
Die da hinten hat eine!
*deutet zu @CosmicQueen*


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:25
Seid ruhig ihr unwürdige, ich habe keine Zeit für euch :P:


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:26
@CosmicQueen
pizza! gibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibhergibher


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:30
@gastric
ich hab 'ne Pizza in der tiefkuhle, ist sogar eine riesige veggi Pizza, aber die esse ich an Sonntag :D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:34
@CosmicQueen
pizzapizzapizzapizzapizzapizzapizzapizza .... und mir ist kalt -.-


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:38
@gastric
kalt? Und Pizza wollen? gegen beides kann man doch was unternehmen, mir deucht, dies ist kein unlösbares Problem.......warum eigentlich kalt?


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 15:40
@Tussinelda
alle fenster sind auf und es zieht wie hechtsuppe :D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann ist dein Auto nicht richtig genug, sonst würdest du das auch machen. :P:
Nö, selbst wenn ich das geilste Auto überhaupt hätte, würde ich nicht aus "Spaß" nur mit dem Auto fahren. Sowas ist für mich Zeitverschwendung. Ein Auto ist für mich dazu da, um von A nach B zu kommen, mehr nicht. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Pfff, in Deutschland war ich auch schon überall und in jeder großen Stadt sowieso. Gar nichts kannst du mir beibringen! :D
Hahaha wie lächerlich :D Also bist du noch nie aus Deutschland raus gekommen. :D Ich war schon in Frankreich, Italien, Griechenland, Portugal, USA und Indonesien. :P:


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:43
Zitat von gastricgastric schrieb:und mir ist kalt -.-
Ja, bei so einem Wetter frierst du wieder. Das Vegane bekommt dem Körper eben absolut nicht und wie ich gesehen habe, in einem anderen Thread zählt du ja wieder deine tausend Krankheiten auf :D
permanenten kopfschmerz dank sinusitis/verwachsungen durch mangende nachsorge nach op, permanente handgelenkschmerzen mit ausstrahlung über gesamten rechten arm bis zu schulter dank ganglion und altem bruch (ganglion wurde kürzlich entfernt, ist aber mittlerweile wieder zurück), öfter rückenschmerzen plus ausstrahlung ins linke bein dank bandscheibenvorfall, permanente schulterschmerzen unbekannter ursache links, ruheschmerzen im rechten sprunggelenk unbekannter ursache.

Die längste geschichte geht jetzt mittlerweile 6jahre und betrifft das handgelenk/rechten arm. Wie ich damit umgehe? Ablenken, ignorieren, mischung aus überbelastung und ausruhen und sport, sport, sport. Immerhin habe ich das meiste dadurch soweit im griff, dass es erträglich ist und ich die meiste zeit ohne schmerzmittel klar komme. Lediglich die kopfschmerzen sind an vielen tagen absolut ekelhaft und nervig.

Ansonsten ist zumindest ne weitere op in sachen handgelenk und sinusitis geplant. Die letzten gingen zwar gegen den baum (kurzzeitige schmerzfreiheit, dann gleicher status wie vorher), aber die paar wochen schmerzfreiheit waren echt genial.
Schmerz (Beitrag von gastric)

oh man, völlig kaputt was Weib :D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:44
@CosmicQueen
Du bist ja auch doof, hast keine Ahnung und darum weißt du die Freude an einem tollen Auto gar nicht zu schätzen.

Pfff, ich war unter anderem in England, Frankreich, Italien, Spanien, Polen und Dänemark, das reicht ja wohl und von Deutschland habe ich bestimmt auch mehr gesehen als du. Gar nichts kannst du mir zeigen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:47
@Rattensohn
Nee du bist der Rattendoofi hier, weil wie kann nur sowas lächerliches wie Auto fahren Spaß machen? Sowas ist eben nur für einfache Leute wie dich spaßig :D

Ja toll, aus Europa bist du schon mal nicht raus gekommen, also liegst du hinter mir und hast wieder mal versagt. :D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:52
@CosmicQueen
Du bist ja so doof und hast gar keine Ahnung wie anspruchsvoll Autofahren sein kann und wieviel Spaß es mit einem geilem wagen macht, typisch Frau ohne Ahnung. :P:

Macht ja nichts, was soll man schon groß von zum beispiel Amis lernen?
Wie gesagt, du Doof wirst mir eh nichts zeigen können, selbst wenn du in jedem Land der Welt warst. ;)


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 18:58
@Rattensohn
Anspruchsvoll? Das bisschen Kupplung und Gas geben nennst du schon anspruchsvoll? Haha du bist ja mal oberdoof, nur Doofmännern macht sowas Spaß :D

Von den Amis brauchst auch nichts lernen, aber von der Landschaft und den darin lebenden Tieren. Aber für sowas bist du ja absolut nicht sensibel genug...du Bauer. :D


melden

Tanzen & Trinken

21.06.2013 um 19:01
@CosmicQueen
Wenn man wie eine Oma fährt so wie du mag das stimmen. ;)

Ach Natur haben wir hier und in den Nachbarländern mehr als genug, das reicht. Aber jetzt weiß ich ja warum du so wild und primitiv bist, du hast von Tieren gelernt. :P:


Anzeige

melden