Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 09:12
@amalia1
Ja genau.
Die ich jetzt drauf habe sind zwar auch von AMG, aber relativ klein mit 15 Zoll, 17 Zoll sollten es schon mindestens sein. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 09:17
@Rattensohn
hahah ja das kenne ich irgendwo her :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 09:23
@amalia1
Am besten wären ja 18 Zöller, aber die waren auf der S-Klasse drauf und ich weiß nicht ob man die so ohne weiteres auf meinen drauf kriegt.... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 09:33
Am besten wäre es die Kiste zu verschrotten, dann hat sich das mit den Reifen erledigt :D

Guuuteeen Moooorgen zusammen :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 09:57
@CosmicQueen
Das ist ein Qualitätsautomobil Made in West-Germany, das wäre eine Schande den zu verschrotten!
Und in ein paar Jahren ist er auch offiziell "kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut" ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:03
ich will endlich nen trabbi!


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:11
@gastric
Was willste denn mit so einem Scheißteil? :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:12
@Rattensohn
nach hanno fahren und dir mit der stinkenden knatterkiste aufn sack gehn :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:13
@CosmicQueen
Schau mal, schon wieder eine weitere Kulturauszeichnung für Hannover. ;)
Herrenhausen soll Weltkulturerbe werden
Vier Oberbürgermeister-Kandidaten, ein Wahlversprechen: Hannover soll sich mit den Herrenhäuser Gärten um den Titel „Weltkulturerbe“ bewerben.

Hannover. Die Auszeichnung wird von den Vereinten Nationen für Stätten von weltweiter Bedeutung verliehen. Hannover ist mit dem Briefwechsel des Universalgelehrten Leibniz bereits beim Weltdokumentenerbe vertreten. Im Gespräch mit der NP betonten jetzt alle Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl, die Stadt müsse eine Bewerbung um den Titel für Herrenhausen in Angriff nehmen.

Stefan Schostok (SPD) kündigt an: „Ich will das auf jeden Fall vorantreiben.“ Nach dem Schloss-Neubau „ist ein guter Zeitpunkt“. Matthias Waldraff (CDU) rechnet damit, dass das Verfahren lange dauern könne. Aber: „Man darf da nicht kurzfristig denken, wir sollten das angehen.“

„Alle müssen da an einem Strang ziehen“, sagt Lothar Schlieckau (Grüne). Streitigkeiten der verschiedenen Anlieger in Herrenhausen müssten zuvor beendet werden. Dann müsse geklärt werden, was an den Gärten noch überarbeitet werden müsse. Auch Maren Kaminski von den Linken würde eine Bewerbung mit den Gärten begrüßen: „Wir müssen gucken, was wir langfristig in Herrenhausen für neue Attraktionen bieten können.“

Mehr in der Sonnabend-Ausgabe der NP.
Herrenhausen-soll-Weltkulturerbe-werden

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Herrenhausen-soll-Weltkulturerbe-werden (Archiv-Version vom 08.08.2013)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:14
@gastric
Als ob so ein Schrotthaufen diese lange Fahrt überstehen würde... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:16
@Rattensohn
du glaubst gar nicht, wie stabil die teile sind und wenns doch mal hakt, dann reicht ne strumpfhose undn kaugummi :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:20
@gastric
Die Dinger haben ja auch nicht viel an Technik und das was sie haben ist dann auch nicht so der Hit....
Auch an der Karosserie haben sie zwar nicht viel Metall, aber das wenige gammelt und rostet wie sau. Die Dinger werden nur der Nostalgie bzw. Ostalgie so hoch hochgelobt. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:22
@Rattensohn
nanana mein opa hat nochn trabbi und das ding hat 3 westkutschen überlebt :D es fährt immernoch ...... wacklig und unsicher, aber so ist das nunmal im alter :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:23
@gastric
Vergleich einfach mal wie viele von den Dingern gebaut wurden und wie viele davon jetzt noch in gutem Zustand zugelassen sind. Die Autos aus dem Westen schneiden bei dem Vergleich um Welten besser ab. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:28
@Rattensohn
was warn so im westen zur damaligen zeit für euch das, was fürn osten der trabi war? :D also das meistverkaufte töff? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:36
@gastric
VW Käfer, VW Golf oder ansonsten noch Mercedes W123er oder W114er bzw /8


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:37
@Rattensohn
Zitat von gastricgastric schrieb:also das meistverkaufte töff?
:D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:38
@gastric
Die habe ich doch genannt


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:39
@Rattensohn
es kann nur einen geben :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 10:40
@gastric
Die Verkauszahlen schwanken doch von Jahr zu Jahr, wir hätten nämlich mehr als bloß ein Automodell über all die Jahrzehnte. ;)


Anzeige

melden