Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du meinst wohl gekaufte Sympathisanten, so hinterhältig seid ihr nämlich. :D
König :ask: wo?
Nix da gekauft, ein Bild mit mir in meinem imposanten königlichen Gefährt hat gereicht um ihr zu verdeutlichen wer hier das sagen hat! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich weiß Rattenklopsmörderdoofirollmops :lv:
Na dann ist ja gut mein kosmisches Smogmogfluglärmlämmchen :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nix da gekauft, ein Bild mit mir in meinem imposanten königlichen Gefährt hat gereicht um ihr zu verdeutlichen wer hier das sagen hat! :D
Ja klar, mit der Ökokutsche hast auch ihr Ökoherz erobert, du bist halt eigentlich doch sehr einfach gestrickt und merkst dass das königliche gar nicht zu dir passt.
Ich sehe das schon bildlich vor mir, gastric und du beerenpflückend im Wald umher wuseln, ein traumhafter Anblick :lv:


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:30
@CosmicQueen
Du weißt schon das mein Fuhrpark auch einen schweren, großen und spritfressenden Mercedes beinhaltet, mit roter Umweltplakette passend zur Wagenfarbe? :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:32
@Rattensohn
Mit dem Mercedes fährst du doch kaum, Umweltbewusst wie du nunmal bist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:33
@CosmicQueen
Mit dem fahre ich sogar manchmal nur aus Spaß durch die Gegend ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:34
@Rattensohn
Aha, also doch mit dem Auto zum Supermarkt fahren. Du Rattenfaulpelzumweltzerstörer! :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:35
@CosmicQueen
Nein, denn Kurzstrecken sind nicht gut für mein geliebtes Auto. ;)
Und bei uns gibt es so viel Natur selbst in der Stadt, da werden die Autoabgase sofort weggefiltert und man braucht kein schlechtes Gewissen haben wenn man sinnlos durch die Gegend fährt. :P:


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:39
@Rattensohn
Jaaa Naaatüüüürlich. Ihr habt nur 20% Waldbestand und wir über 40% aber bei euch werden die Abgase gefiltert. :D Du fährst mit deiner Rostschüssel durch Hannover und verpestest die Luft mit so einer schwarzen Rauchwolke die da bei dir hinten aus dem Auspuff bläst. :D


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:41
Rattenstinkabgasmörderklops


melden

Tanzen & Trinken

19.06.2013 um 22:43
@CosmicQueen
Wir haben fast doppelt so viele Grünflächen in der Stadt als ihr und mein wagen schnurrt wie ein Kätzchen, nichts da mit schwarzer Rauchwolke! ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 20:47
@Rattensohn

Hallo Rattendoofi *wink*
Und Tschüss...gucke jetzt GoT :P


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 20:49
@CosmicQueen
Schönen guten Abend SmogmogQueen. :lv:
Schade..... :(
Aber ich habe nun auch die zweite Staffel hinter mir, ich warte aber noch bis die dritte komplett draußen ist damit ich sie am Stück gucken kann. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 21:51
@Rattensohn
Ja warte du nur, bis dahin habe ich fertig :D


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 21:58
@CosmicQueen
Ich gucke die nun ja mit Absicht nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:04
@Rattensohn
Du bist einfach unfähig, sonst gar nichts :P:


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:04
@CosmicQueen
Du bist ja viel unfähiger! :P:


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:07
@Rattensohn
Wieso? ich hab ja nur noch 4 Folgen zu gucken und du noch 10 du SpätzünderRatte :D


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:08
@CosmicQueen
Ich gucke die ja mit Absicht nicht, weil ich die am Stück gucken will du DoofHesse! :P:


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:10
@Rattensohn
Wer macht denn sowas? Nur Faulpelzratten die den ganzen Tag auf der Couch rumlungern
wollen um dabei reichlich zu futtern. Du Speckiratte :D


melden

Tanzen & Trinken

20.06.2013 um 22:11
@CosmicQueen
Nagut nicht komplett am Stück, aber wenigstens so das ich nicht immer mehrere Tage auf die nächste Folge warten muss. So muss ich dann nur einmal nach dem Staffelfinale auf die nächste Staffel warten. ;)


Anzeige

melden