Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 10:28
*pups*

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 15:11
@CosmicQueen
Mit den Lehren von Mahatma Gandhi, dem Dalai Lamas und mir wird das geschundene Volk von selbst merken das es keinen Sinn macht in Gewalt, Unterdrückung und Kriminalität zu leben. Nach deiner dunklen Schreckensherrschaft wird ein paradiesisches Utopia entstehen, die Menschen werden sich gegenseitig achten, respektieren und beistehen, es wird immer die Sonne scheinen und die grüne Natur erstrahlt und blüht in neuem Glanze! :D

Ach diese Zweideutigkeit hast du ganz bewusst gewählt in der Hoffnung ich würde darauf anspringen um mich anschließend als lustmolch bloß zustellen, so wie du es jetzt schon versuchst. Aber da ich darauf nicht eingegangen bin, wird daraus nichts. :D
Eine Massage möchtest du?
Hmm...
Bestimmt fehlt dir eine sinnliche und gründliche Massage und du bist deshalb so eine schreckliche Tyrannin..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 15:20
@Rattensohn
Erst mal bleib ich so lange an der Macht wie es geht, mehr brauch ich ja nicht. Wenn ich tot bin kannst du dann mit deinem Waldorf-wir-tanzen-ein-Lied geschwurbel anfangen und damit die Welt zugrunde richten. :D

Ich brauch bei dir gar nicht Zweideutig werden, denn diesen Teil übernimmst du doch sowieso ständig, da du sexistisch, chauvinistisch und ein lüsterner Lustmolch bist. Denn du hast darin ja sofort deine perversen Gedanken freien Lauf gelassen. Schäm dich! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 15:42
:popcorn:


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 16:53
@CosmicQueen
Nach der erfolgreichen Revolution wirst du schön am Leben gelassen, schließlich sind die Befreier ja keine Mörder. Dann dienst du, wie schon gesagt, als Bier- und Weintraubendienerin und wirst mit ansehen wie das Utopia wie ein Phönix aus der Asche entsteht! :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich brauch bei dir gar nicht Zweideutig werden, denn diesen Teil übernimmst du doch sowieso ständig, da du sexistisch, chauvinistisch und ein lüsterner Lustmolch bist. Denn du hast darin ja sofort deine perversen Gedanken freien Lauf gelassen. Schäm dich! :D
Siehste, genau wie ich es gesagt habe, du legst sofort mit der angekündigten und skrupellosen Diffamierungskampagne gegen meine Person los, obwohl ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen!
Ich zitiere mich noch mal:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da könnte man ja nun eine gewisse und bestimmt beabsichtigte Zweideutigkeit herauslesen, aber ich als Sir und Gentleman mache das natürlich nicht.....
Wie du siehst, ich habe dich lediglich daraufhin gewiesen das man eine gewisse Zweideutigkeit herauslesen KÖNNTE. Ich bin nun mal ein sehr aufmerksamer Leser und habe dich nur höflicherweise daraufhin gewiesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt..... :)


:D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann dienst du, wie schon gesagt, als Bier- und Weintraubendienerin
Na dann pass mal schön auf das in deinem Bier von mir nicht noch andere Mittelchen beigemengt sind. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Siehste, genau wie ich es gesagt habe, du legst sofort mit der angekündigten und skrupellosen Diffamierungskampagne gegen meine Person los, obwohl ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen!
Wie gesagt, diese Spielchen kenne ich von meinem Vater. Das ist Opfer-Täter Umkehrung was du da gerade versuchst, aber diese Masche zieht nicht, denn jeder kann ganz klar und deutlich heraus lesen, dass ich einen unschuldigen Text geschrieben habe und du SOFORT eine Zweideutigkeit daraus konstruiert hast, weil du mal wieder deine perversen Gedanken nicht für dich behalten konntest. Du hast dich null im Griff! :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:40
ich will auch den doofen rattenhänger sehen :(


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:44
@gastric
Frag die Ratte, der wird ihn dir bestimmt gerne zeigen, so angeberisch wie er ihn mir angepriesen hat, wird er gar nicht anders können. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:48
@CosmicQueen
du glaubst echt, dass der mir was zeigt? :O


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:56
@gastric
Ich weiß nicht, er ist ja immer so zurückhanltend in sowas. Aber gucken will er selber immer viel :D

Hier, so ungefähr sieht der Hänger von ihm aus, nur etwas höher meine ich und das Holz ist anders.

467 0


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 19:58
ein wuuuunderschönes exemplar .. jetzt möchte ich des sohnes hänger erst recht ausgiebig begutachten :lv:


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 20:15
Wie ich sehe ist des Königs Kutsche in aller Munde und das Volk sehnt sich danach einen Blick auf dieses seltene und luxuriöse Gefährt zu erhaschen.

@gastric
Saget mir, warum sollt ausgerechnet ihr es würdig sein einen solchen Anblick genießen zu dürfen?

:D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 20:20
ich möchte einmal im leben etwas schönes sehen :(


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 20:23
@gastric
Eine respektvolle Antwort, da ich sehr gütig und gnädig bin, langt sie mir! ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 20:33
yay :vv:


melden

Tanzen & Trinken

05.06.2013 um 21:55
Rattensohn schrieb:
Dann dienst du, wie schon gesagt, als Bier- und Weintraubendienerin


Na dann pass mal schön auf das in deinem Bier von mir nicht noch andere Mittelchen beigemengt sind. :D

Rattensohn schrieb:
Siehste, genau wie ich es gesagt habe, du legst sofort mit der angekündigten und skrupellosen Diffamierungskampagne gegen meine Person los, obwohl ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen!


Wie gesagt, diese Spielchen kenne ich von meinem Vater. Das ist Opfer-Täter Umkehrung was du da gerade versuchst, aber diese Masche zieht nicht, denn jeder kann ganz klar und deutlich heraus lesen, dass ich einen unschuldigen Text geschrieben habe und du SOFORT eine Zweideutigkeit daraus konstruiert hast, weil du mal wieder deine perversen Gedanken nicht für dich behalten konntest. Du hast dich null im Griff! :D
Keinen """Cybermoobing""" bitte!!!!!!!


Ihr Verrückten Hühner :D


melden

Tanzen & Trinken

05.06.2013 um 22:04
@Division
Die da hat angefangen! :(
*auf @CosmicQueen zeigt*


melden

Tanzen & Trinken

05.06.2013 um 22:07
@Rattensohn
Heulsuse :D


melden

Tanzen & Trinken

05.06.2013 um 22:09
@Rattensohn
Ich habe es mir nicht alles durchgelesen wo begints den???


melden

Tanzen & Trinken

05.06.2013 um 22:09
@amalia1
Ist doch so, immer ist sie voll fies und gemein zu mir.... :(


Anzeige

melden