Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:10
Sergio-Ramos-Men-s-Health-sergio-ramos-3

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:10
@amalia1
Wurde der Klappspaten mit seiner Mannschaft nicht von Dortmund ordentlich platt gemacht? :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:11
@Rattensohn
Ach mit neuem Trainer wird es besser laufen :)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:12
@amalia1
Ach der spanische Fußball wurde bloß gestellt, die Deutschen sind jetzt die besten der Welt! ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:12
@Rattensohn
Ach was, du bildest dir zu viel ein, kein Mensch interessiert sich für dein langweiliges Zeugs...ich bin die wahre Königin der Gehirnwäsche, penetrant und bestimmend, so muss das sein! :king:


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:12
@Rattensohn
Wer hat den die Tore in der Champions League geschossen ? Überwiegend von Ausländern xD


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:15
@CosmicQueen
Ach niemand will so eine Herrscherin!
Ich bin weise, kultiviert, edel, gütig und rechtschaffend!
Das Volk sieht mich nicht als Herrscher, sondern als Vorbild und Mentor! ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:16
@Rattensohn
Unsinn, nur mit Gewalt bewegt man was und schafft Respekt, nicht mit so Weichei-Allüren
wie deine! :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:19
@CosmicQueen
Gewalt ist die Waffe des Schwachen; Gewaltlosigkeit die des Starken.

Mahatma Gandhi
;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:24
@Rattensohn
Ach dieser Ghandi hat doch keine Ahnung. Mit Gewalt erreicht man viel mehr als mit seichten Worten. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:27
@CosmicQueen
Am Ende werden menschliche Entschlossenheit und
Wahrheit über Gewalt und Unterdrückung siegen.

© Dalai Lama (*1935)
Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie Tendzin Gyatsho dem Dalai Lama, also verbindet uns etwas und damit hast du keine Chance gegen uns! :D


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:32
@Rattensohn
Wenn du einen Kopf kürzer von mir gemacht wirst, dann hat es sich ausgerattet. So simpel und effektiv ist die Sprache von Gewalt :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:33
@CosmicQueen
Das Volk wird dies schon zu verhindern wissen und mich schützen!
Mich bekommst du so schnell nicht in die Finger! :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:34
@Rattensohn
Lool das Volk ist so egozentirisch und egomanisch veranlagt, das s wird sich ein scheißdreck um
dich kümmern :P:


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:36
@CosmicQueen
Nicht meine rebellischen Anhänger aus dem Untergrund, die nach Freiheit und Frieden dursten! ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:39
@Rattensohn
Ach sei ruhig du Gelbnase :D Die wahre Königin schreitet jetzt in ihr Gemach und lässt das niedere Volk labern...die Königin weiß eh immer alles besser :P:

Good Night! :)


melden

Tanzen & Trinken

02.06.2013 um 23:42
@CosmicQueen
Ach die Königin sitzt in ihrem Elfenbeinturm und weiß gar nicht mehr was los ist auf der Straße. Warts nur ab, schon bald nach der Rebellion wirst du mein Untertan sein und mich halbnackt mit Bier und Weintrauben verwöhnen müssen! :P:

Gute Nacht und süße Träume! :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 07:24
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warts nur ab, schon bald nach der Rebellion wirst du mein Untertan sein und mich halbnackt mit Bier und Weintrauben verwöhnen müssen! :P:
Haha davon kannst du nachts träumen, die Realität wird anders aussehen. Ich werde dich als meinen Sklaven halten und dann musst du mich von hinten bis vorne bedienen! :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 09:01
@CosmicQueen
Du erkennst die Gefahr nicht die von einem unterdrückten Volk ausgeht das nach Freiheit und Harmonie dürstet, sie werden mich als heldenhaften Befreier und Revolutionär feiern! ;)

Und ich soll dich von vorne bis hinten bedienen? Da könnte man ja nun eine gewisse und bestimmt beabsichtigte Zweideutigkeit herauslesen, aber ich als Sir und Gentleman mache das natürlich nicht..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2013 um 10:27
@Rattensohn
unterdrückten Volk? Genau das Gegenteil ist der Fall, alles viel zu lasch, das Volk macht was es will, das muss aufhören! Was meinst du wie viel Harmonie herrschen wird, wenn das Volk mal eindeutige Konsequenzen zu spüren bekämen? Bei Diebstahl, Hand ab und bei schweren Delikten geich für jeden sichtbar, an der nächsten Laterne aufgehängt. Ruckzuck herrscht Harmonie pur :D

Das du wieder perverse Gedanken hast, ist ja wieder typisch für dich. Mit vorne und hinten bedienen heißt natürlich, dass du mir vorne das Essen in den Mund schiebst und hinten mir meinen Rücken dabei massierst. :D


Anzeige

melden