Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:20
@amalia1
Frankreich ist ja auch nicht so wild und unkultiviert wie Hessen. :(
Immerhin ist Frankfurt die kriminellste Stadt Deutschlands!
Mein armes Auto hat da sicher Angst und ich somit noch viel mehr :(

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:20
@Rattensohn
Ach ja das wird doch immer aufgebauscht alles xD


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:21
@amalia1
Das mag ja sein, die meinten auch das wäre wegen dem Flughafen so schlimm.
Aber was ist wenn nicht?
Was ist wenn es dort eine gefährliche Autoklauerbande gibt? :(


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:28
@Rattensohn
Tja dann hast du wohl ein Problem xD


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:32
@amalia1
Allerdings, bevor ich mich mit meinem Schätzchen nach Hessen wage muss ich mal schauen ob ich nicht ein GPS-Ortungssystem verbaue.... :D


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:36
@Rattensohn
Ja mercedes ist eben gefragt xD
Haben immer Visitenkarten von Autohändlern am Auto hängen


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:40
@amalia1
Ach diese Visitenkarten kenne ich auch nur zu gut, manche mit einem "besonderen" deutsch sammele ich auch. :D
Aber bestimmt pflücken die Geier da in Hessen einen Klassiker wie mein Schätzchen nur so auseinander wenn ich nicht aufpasse. :(

So nun muss ich aber mal pennen gehen, eine gute Nacht wünsche ich. :)


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 00:44
@Rattensohn
Ach was passiert nix :D
Schlaf gut :)


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 09:36
@Rattensohn
Ach Schnuffelhäschen, dein handeln mag zwar hin und wieder gemein und fies sein, aber in dir drin bist du doch ein lieber Engel. ;)
Schnuffelhäschen? :D

Ach was, es hat sich ausgeengelt, mag sein das mein Wesen eigentlich mal lieb und brav war, aber das Leben lehrt einem ->du musst ein Schwein sein auf dieser Welt. :P:
Die Grenzen ab wann man eine Verwarnung kassiert. :D
Ja ja und diese Grenzen kann man natürlich prima im UH austesten...haha du bist ja trollig :D


@amalia1
Merkst was? Die Ratte fühlt sich also erhabener, weil er aus dem Norden kommt blickt er auf uns herab :D Der soll ruhig mal mit seiner Kiste nach Frankfurt kommen, dann sehen wir wer hier erhabener ist :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 10:01
@CosmicQueen
ach xD da passiert nix xD
Drama Queen xD


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 10:08
@amalia1
Bei uns stand neulich ein Auto mit zerbrochner Heckscheiben. Hier werden gerne Autos mal wahllos demoliert. Mein Auto hat auch schon mehrere "Schlüsselkratzer" ..so einmal quer rüber, einfach so.. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 10:27
@CosmicQueen
haben zum Glück ne Garage xDgut fahren eh nicht mim Auto nach ffm .
meist mit der Bahn


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 10:30
@amalia1
Ja mit der Bahn ist auch besser, man findet ja eh kaum Parkplätze hier und die Parkhäuser sind echt nicht gerade billig.


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 11:09
@CosmicQueen
Das kommt noch hinzu :)


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 15:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schnuffelhäschen? :D
Gefällt dir Mausebärchen besser?
Oder wie wäre es mit Sahnetörtchen? :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach was, es hat sich ausgeengelt, mag sein das mein Wesen eigentlich mal lieb und brav war, aber das Leben lehrt einem ->du musst ein Schwein sein auf dieser Welt. :P:
Wer meint er muss ein Schwein sein um in dieser Welt zu bestehen, der geht nur den Weg des geringsten Widerstandes. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ja und diese Grenzen kann man natürlich prima im UH austesten...haha du bist ja trollig :D
Die kann man überall austesten, man muss nur wissen was man darf und was nicht. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Merkst was? Die Ratte fühlt sich also erhabener, weil er aus dem Norden kommt blickt er auf uns herab :D Der soll ruhig mal mit seiner Kiste nach Frankfurt kommen, dann sehen wir wer hier erhabener ist :}
Ich halte mich nicht für erhabener weil ich aus dem Norden komme, ich BIN erhabener weil ich auf dem Norden komme! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 16:15
blöder Tag heute :(


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 17:32
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gefällt dir Mausebärchen besser?
Oder wie wäre es mit Sahnetörtchen? :D
Eigentlich gefällt mir "meine Gebieterin" noch am besten. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wer meint er muss ein Schwein sein um in dieser Welt zu bestehen, der geht nur den Weg des geringsten Widerstandes. ;)
Nein das stimmt nicht, denn wenn man lieb ist, erhält man den geringsten Widerstand. ;)
Außerdem ist lieb sein out, man möchte lieber böses, denn dann hat man was zu tun um gegenzusteuern. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die kann man überall austesten, man muss nur wissen was man darf und was nicht. ;)
Im UH ist es doch völlig wurscht, da kann man viel Reden und behaupten wenn der Tag lang ist, also ist es eher so, dass es viel schwieriger ist diese Grenzen in Bereichen zu testen, wo auch wirklich drauf geachtet wird. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich halte mich nicht für erhabener weil ich aus dem Norden komme, ich BIN erhabener weil ich auf dem Norden komme!
Ich sag da nur eins zu: "Hochmut kommt vor dem Fall" ;)

@amalia1
Was war denn?


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 19:15
@CosmicQueen
Alles wieder gut :)


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 19:18
@amalia1

Hier hat es gedonnert, irgendwo ist ein Gewitter, deshalb hatte ich gestern wohl schon
Kopfschmerzen :D


melden

Tanzen & Trinken

08.06.2013 um 19:45
@CosmicQueen
hier kommt es erst morgen


Anzeige

melden