Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:38
@gastric
Ja, die Tollpatschigkeit ist bei dir wahrscheinlich schon der Anfang der Mutation aufgrund deiner Mangelernährung, du entwickelst dich halt zum Affen zurück :P:

An deine Stirnhöhle würde ich auch nicht ran wollen, da ist zu viel durcheinander, da blickt ja kein Arzt mehr durch :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:40
@CosmicQueen
Ich frag mich ja grad ernsthaft, wieso ich mit 3 oder 4 jahren mangelernährt war :D aber gut :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:40
@CosmicQueen
Jap ich Stalke dich


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:43
@gastric
Hattest du nicht mal erwähnt das deine Großeltern Veganer waren/sind ? :D

@amalia1
Sehr gut, endlich hab ich auch mal einen Stalker :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:44
@CosmicQueen
Urgroßeltern :D dazwischen liegen schon wieder 2 generationen :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:49
@gastric
Ja siehste, da ist schon mal ein Gendefekt entstanden und jetzt ist dein Körper völlig durcheinandergebracht und das Ergebnis sieht man ja jetzt :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:51
@CosmicQueen
milch trinken ist ein gendefekt ....... darüber beschwerste dich aber nich :D jetzt mal davon abgesehen, dass jeder mensch mindestens einen gendefekt hat :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:55
@gastric
Also ich kann Milch trinken, mein Körper reagiert darauf nicht negativ...ich bin halt perfekt angepasst :D

Ja, aber du hast mindestens 10 defekte, da stimmt doch der ganze Kram nicht :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 11:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mein Körper reagiert darauf nicht negativ
Nicht offensichtlich :D was sich da versteckt abspielt, ist da nochmal ne andere frage und heutzutage hat nichts mehr mit anpaassung zu tun :D ich frag mich eh gerade, wie du das in der natur bewerkstellgen willst an milch zu kommen :D willste nen reh melken? :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:05
@gastric
Ziegenmilch, Schafsmilch u.s.w ist doch kein Problem, die Inder trinken doch auch Milch in Form von Lassi :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:07
@CosmicQueen
ich spreche von natur und du kommst mir mit harmlosen gezüchteten viechern :D sehr gut :D milchverzehr hat sich nunmal erst entwickelt, als der mensch zum viehzüchter wurde :D stell dir mal vor, das wäre nicht passiert ... wie schön die welt wohl wäre ... mit weniger menschen *_*


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:11
@gastric
Ja und der Mensch ist auf dem ganzen Erdball ein Viehzüchter, warum wohl? :D Bedank dich bei den Ärzten, die sind eigentlich Schuld für die Überbevölkerung :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:14
@CosmicQueen
globalisierung :D schau dir die indianer an :D es gab in ganz nordamerika nur einen einzigen stamm, der schlachtvieh gezüchtet hat .... und das war auch noch nach ankunft der spanier, die das überl dorthin geschleppt haben :D :D die waren nich zu faul zum jagen :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:16
@CosmicQueen
Du hast schon einen xD


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 12:56
@gastric
Überall wurde schon immer Vieh gehalten und wenn nicht das, dann wurde eben gejagt. Wir haben uns halt hier anpassen müssen und deshalb vertragen wir auch Milch...aber ich trinke eh nicht so viel Milch, höchstens mal im Kaffee den ich wenn, nur einmal am Tag trinke :D

@amalia1
Und jetzt kommst du noch dazu, dann habe ich zwei..ich sammel die jetzt einfach, wird mein neues Hobby werden :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 13:03
@CosmicQueen
und schokolade und käse und backwaren und und und :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 15:14
@gastric
All das esse ich äußerst selten, oder nur wenig :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 16:02
@CosmicQueen
Hast bestimmt noch mehr xD xD


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 18:53
@CosmicQueen
was denn kein brot oder brötchen? (ja selbst dadrin ist heutzutage durchaus milch ) :D


melden

Tanzen & Trinken

23.11.2012 um 18:55
wer tanzt mit mir???? trinken kann ich alleine :P:


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden