Tanzen & Trinken
Seite 1.938 von 2.426vorherige 1 ... 1.8381.8881.9281.9361.9371.9381.9391.9401.9481.9882.038 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
06.12.2012 um 20:07Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 06:51@amalia1
Ich glaub mein Handy hat das auch, nur hab ich kein Plan wie das funktioniert :D
Was ist das eigentlich wieder für ein obszönes Ava was du da hast....schlimm, schlimm mit dir. :D
Ich glaub mein Handy hat das auch, nur hab ich kein Plan wie das funktioniert :D
Was ist das eigentlich wieder für ein obszönes Ava was du da hast....schlimm, schlimm mit dir. :D
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 09:30@CosmicQueen
Habe mein Handy gefragt ob es mich heiraten will :) hat aber nein gesagt :(
Mein Ava ist niedlich xD
Habe mein Handy gefragt ob es mich heiraten will :) hat aber nein gesagt :(
Mein Ava ist niedlich xD
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 17:48@amalia1
Echt? Dein Handy beantwortet sogar Heiratsanfragen? Cool :D
Boah diese Mercedes-Fahrer sind ja manchmal ganz schön überheblich und quengelig. Wieso können die nicht einsehen, dass ich mit meinem Fiat auf Sommerreifen LANGSAM fahren muss wenn Schneechaos herrscht?? NEIN, da muss hinter einem gedrängelt und gequengelt werden, fast wäre der Idiot mir hinten reingefahren, dann hätte er mal schön zahlen können, hehe :}
Echt? Dein Handy beantwortet sogar Heiratsanfragen? Cool :D
Boah diese Mercedes-Fahrer sind ja manchmal ganz schön überheblich und quengelig. Wieso können die nicht einsehen, dass ich mit meinem Fiat auf Sommerreifen LANGSAM fahren muss wenn Schneechaos herrscht?? NEIN, da muss hinter einem gedrängelt und gequengelt werden, fast wäre der Idiot mir hinten reingefahren, dann hätte er mal schön zahlen können, hehe :}
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:16@CosmicQueen
auch wenn Du Sommerreifen drauf hast? Oder müsstest dann Du zahlen? Warum hast Du noch Sommerreifen im DEZEMBER?
auch wenn Du Sommerreifen drauf hast? Oder müsstest dann Du zahlen? Warum hast Du noch Sommerreifen im DEZEMBER?
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:19@Tussinelda
Wenn er mir hinten rein fährt, muss er zahlen. Wenn ich durch meine Sommerreifen eine Unfall verursache, dann muss ich zahlen. Tja, meine alten Winterreifen sind hinüber, ich will mir jetzt Allwetterreifen zulegen...
Wenn er mir hinten rein fährt, muss er zahlen. Wenn ich durch meine Sommerreifen eine Unfall verursache, dann muss ich zahlen. Tja, meine alten Winterreifen sind hinüber, ich will mir jetzt Allwetterreifen zulegen...
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:20@CosmicQueen
Ab hier liegt Schnee mach Winterreifen drauf :)!!!
Ja da gibt es eine sprachfunktion :D weiß aber auch warum es nein gesagt hat xD
Ist wohl weiblich xD
Ab hier liegt Schnee mach Winterreifen drauf :)!!!
Ja da gibt es eine sprachfunktion :D weiß aber auch warum es nein gesagt hat xD
Ist wohl weiblich xD
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:22@CosmicQueen
ich halte Dir jetzt keinen Vortrag....aber Du weisst, es ist verantwortungslos.......und bringt DICH und andere in Gefahr, Du blöde Kuh, jetzt muss ich mir wieder Sorgen machen......ich sags Deiner Mama, so
ich halte Dir jetzt keinen Vortrag....aber Du weisst, es ist verantwortungslos.......und bringt DICH und andere in Gefahr, Du blöde Kuh, jetzt muss ich mir wieder Sorgen machen......ich sags Deiner Mama, so
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:26@amalia1
Hier schmilzt der Schnee aber wieder, es ist zu warm anscheinend. :D
Woher weißt du das dein Handy weiblich ist?? :D
@Tussinelda
No Risk no fun! :D
Meine Mutter weiß das schon :P:
Hier schmilzt der Schnee aber wieder, es ist zu warm anscheinend. :D
Woher weißt du das dein Handy weiblich ist?? :D
@Tussinelda
No Risk no fun! :D
Meine Mutter weiß das schon :P:
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:30@CosmicQueen
Die stimme ist weiblich xD
Hatte es davor lautlos und da kam es ohne stimme und nur mit Text xD
Die stimme ist weiblich xD
Hatte es davor lautlos und da kam es ohne stimme und nur mit Text xD
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 18:50Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 19:06@amalia1
Hab meins eben auch mal getestet. Ich hab zwar diese Spracherkennung und die funzt auch super, aber da spricht keiner, sondern wird nur gleich die Google-Info angezeigt. Ich will auch ein sprechendes Handy :cry:
Hab meins eben auch mal getestet. Ich hab zwar diese Spracherkennung und die funzt auch super, aber da spricht keiner, sondern wird nur gleich die Google-Info angezeigt. Ich will auch ein sprechendes Handy :cry:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
07.12.2012 um 19:31@CosmicQueen
das iPhone von Tinitussi labert auch......da fragste wie das Wetter ist, dann sagt es, im Moment sind blabla Grad und es schneit. Es erzählt Dir den nächsten termin, den Du hast, wo die U-Bahnhaltestelle ist, wen es anrufen soll etc. so eine saublöde Frauenstimme, macht mich sofort aggressiv ....Siri
das iPhone von Tinitussi labert auch......da fragste wie das Wetter ist, dann sagt es, im Moment sind blabla Grad und es schneit. Es erzählt Dir den nächsten termin, den Du hast, wo die U-Bahnhaltestelle ist, wen es anrufen soll etc. so eine saublöde Frauenstimme, macht mich sofort aggressiv ....Siri