Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:02
@gastric
Komm komm, es bleibt bei der ganzen Analysiererei immerhin noch so viel Zeit, dass du hier in einer Tour deinen Unsinn verbreiten kannst :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:03
@CosmicQueen
ich bin halt einfach saumäßig gut und schnell fertig :cool:


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:05
@gastric
Ja schnell fertig und ungenau, irgendwann explodiert mal der ganzen Laden bei dir. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:05
@CosmicQueen
da bin ich aber nicht schuld dran :D bei mir kann nichts explodieren ... btw schreib ich grad nen bericht ...... soooo lame :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:07
Zitat von gastricgastric schrieb:Anal
tihihihi


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:08
da kicherst du noch? ... kennste doch nich anders :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:10
@gastric
Was für'n Bericht? Liebesbriefe an deinen Chef oder wie? :D

@nataS ist Analfixiert :{


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:11
@CosmicQueen
Analsfixiert?


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:11
@CosmicQueen
na auswertung halt :D ist sowas ähnliches wien liebesbrief ......... immerhin gehts grad um gold :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:13
@nataS
Was?

@gastric
Ja paar Zahlen hingekritzelt und fertig ist der Liebesbrief. :D Gold O.O ? Hast sicherlich
schon was abgegriffen, so wie ich dich kenne :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:14
@CosmicQueen
paar zahlen? haha :D das muss natürlich bebildert sein :D alles grafisch unzo :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:15
@gastric
Ja, das gibst du in dein Grafikprogramm ein und fertig. Also eine Sache von 5 Minuten, du zeichnest das ja nicht noch selbst auf. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:26
@CosmicQueen
was soll ich innem grafikprogramm? :D
sowas hier bekomm ich ausm gerät ausgespuckt:
36c0f0 gnihihihihi

Wenn ich das hab, darf ich mich ersma durch datenbanken wühlen und herausfinden, was genau das nun ist bzw ich darf kontrollieren, obs das gewünschte is oder was anderes ...... das hier ist aber noch ein niedliches kleines und einfaches diffraktogramm ... die dinger können auch mal eben 100 und mehr reflexe haben und aus mehreren substanzen bestehen ....... dann heißt es jeden reflex der entsprechenden substanz zuordnen ....... je nach fragestellung dann noch zusätzliche aufgaben wie zum bleistift teilchengrößen bestimmen ectpp :D das ist harte arbeit und nicht mal eben in 5 min erledigt :D nichma der bericht schreibt sich in 5 min ........ es sei denn, es ist was einfaches wie das, was ich gerade mach :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:27
@CosmicQueen
Ich glaub wir wollen nicht über zwinkern reden xD


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:31
@gastric
Ach herrje, ich glaub dir ja. :D Will dich doch nur bisschen ärgern, bist bestimmt ein Genie in deinem Fach :D

@amalia1
Aber es ist lustig, du wusstest gleich von was ich spreche :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:32
@CosmicQueen
Klar xD bin doch vehraltensoriginell xD xD


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:32
@CosmicQueen
moahr mach weiter manno :( jetz spiel ich hier schon extra die beleidigte avocado und du hörst auf :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:36
@amalia1
Du meist wohl vehaltensauffällig :D

@gastric
Ok, ich mach weiter. :D

Was ist denn das für ein scheiß Zackenkram? Das jagt man doch einfach durch so ein Gerät und schwupps hat man seine Analyse fix und fertig parat. Hier und da noch paar Anmerkungen gemacht, schon weiß jeder was gemeint ist....oder auch nicht. Soll ja eigentlich keiner verstehen. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:37
1337 :troll:


melden

Tanzen & Trinken

30.11.2012 um 13:37
1337 :}


Anzeige

melden