Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:51
@Rattensohn
Also echt jetzt, ich hab dich nur geragt ob du was gesoffen hast, das heißt doch noch lange nicht das ich dich als Alkoholiker abgestempelt habe. :D

Nee, nur 30% sind der Meinung das es Gelb ist, der Rest meint es ist Grün oder Gelb-Grün. :D

Ok, ab sofort wird hier in diesem Thread nicht mehr über diese Farbe diskutiert, nur noch in dem anderen Thread. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:58
@CosmicQueen
Das war aber deine erste Vermutung...... :(

Aber nur ganz geringe 25% sind der Meinung das es Grün ist, also erheblich weniger als Gelb. ;)

Ok, ab sofort ist das Thema hier Tabu! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ok, ab sofort ist das Thema hier Tabu! :D
Wenn ich Gelp sehe muss ich an Pommes Denken :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:08
@Division
Wer hat dich denn schon wieder aus dem Keller gelassen?


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:40
@Rattensohn
Na so viel mehr sind bei 96 Stimmen diese 5% mehr nun auch nicht. :D

Immerhin sind 67% der Meinung das es NICHT Gelb ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:41
@CosmicQueen
Du Knalltüte gibst aber auch keine Ruhe..... :P

Sperr mal lieber wieder @Division zurück in den Keller, bevor er wieder Dummheiten anstellt. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:44
@Rattensohn
Tja, die Teufelin gibt niemals auf :}

Nee, das ist dein Sklave, du hast den hier angelockt, also musst du dich auch
drum kümmern. :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:44
Penis


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:46
@CosmicQueen
Was soll ich denn mit dem?
Den habe ich dir doch überlassen damit du immer was zum auspeitschen hast und ich dich anschließend in Ruhe verwöhnen kann. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:47
@amalia1
Du bist versaut, sehr gut. :}

Ich war heute auch mal unter dem Solarium...oh man, seit Ewigkeiten war ich da schon nicht mehr...ich war nur am Knöpfe drücken, weil mir alles nicht gepasst hat und dann war auch schon
die Zeit um xD


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich war heute auch mal unter dem Solarium...oh man, seit Ewigkeiten war ich da schon nicht mehr...ich war nur am Knöpfe drücken, weil mir alles nicht gepasst hat und dann war auch schon
die Zeit um xD
Das Solarium bei uns hier um die Ecke hat leider dicht gemacht. :/
Im Winter tut das echt extrem gut wenn man da alle 1-2 Wochen mal drunter geht.


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:48
@Rattensohn
Nein ich möchte nur unwillige Sklaven zum auspeitschen, sonst macht das keinen Spaß, und Törtchen will ja gepeitscht werden :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:49
@CosmicQueen
Ich geh nächste Woche auch mal wieder


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:50
@CosmicQueen
Na toll..... :/
Kannst du nicht einfach eine Peitsche mit scharfen Spitzen und Haken nehmen?
Die wird ihm sicher auch nicht gefallen und dann hast du deinen unwilligen Sklaven. :)


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:51
@Rattensohn
Tja jedem so wie ers verdient :P: Ich brauch nur über die Straße und dann habe ich Solarium, Videothek, Apotheke und den Norma gleich parat. :D Ich würde nur alle 2 Wochen gehen, jede Woche wäre mir zu viel...


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:54
@Rattensohn
Nein ist mir alles zuviel, Törtchen gehört dir und du musst dich um ihn kümmern. :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 18:56
@CosmicQueen
Pfff, ich habe ja sonst auch alles hier um die Ecke und soo weit zum nächsten Solarium ist es auch nicht.... :P

Du wolltest ihn doch in den letzten Tagen immer ordentlich auspeitschen, deswegen ist er garantiert auch hier geblieben, er gehört also dir! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 19:10
@Rattensohn
Nein, du und ali habt ihn angeschleppt, ich hab damit nichts zu tun, er gehört euch ganz
alleine. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 19:11
@CosmicQueen
Ich habe damit nichts zu tun, aber du wolltest ihn ganz klar auspeitschen und somit hast du dafür gesorgt das er hier bleibt, er gehört dir! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 19:19
@Rattensohn
Nein, er wollte ausgepeitscht werden, aber ihr habt ihn hier her gelockt, es ist euer Chappi und Törtchen, nicht meiner, also nimm ihn und mach was du willst mit Törtchen.. :D


Anzeige

melden