Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 15:23
@CosmicQueen
Haben nach stimmen gebetelt xD hundertprozentig xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, bis jetzt ist Gelb-Grün am gewinnen. :D

Außerdem denke ich das da manipuliert wurde, gestern war gelb noch weit weit hinten und dann urplötzlich innerhalb einer Stunde hat Gelb aufgeholt...das finde ich schon sehr verdächtig. ;)
Gelb-Grün zählt ja nicht und Gelb liegt vor Grün! :D

Nee, also ich habe da wirklich nichts gemacht und nicht um Stimmen gebettelt pder ähnliches. So nötig habe ich es dann doch nicht die Umfrage zu gewinnen, soll schon ehrlich sein. :)


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:39
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Haben nach stimmen gebetelt xD hundertprozentig xD
Das kann man euch auch vorwerfen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:47
Die doofen Grünen verlieren!
Die doofen Grünen verlieren!
Der Avatar ist Gelb!
Der Avatar ist Gelb!
*sing*

t50df22 dance


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:48
Haha :D Hauptsache der Scheiß hat mal ein Ende


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:48
@amalia1
Das wird niemals ein Ende haben..... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:48
@Rattensohn
Dann suche ich mir einen anderen Thread xD


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:50
@amalia1
Es wird höchstens aufhören sobald @CosmicQueen endlich einsieht dass sie falsch liegt und das Bild gelb ist! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:50
@Rattensohn
Vlt ist es eher gelb, ich bin aber auch der Meinung , dass es poppel Grün ist


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:55
@amalia1
Es ist definitiv Gelb, die Beweislast und nun sogar die Umfrage sind eindeutig, da gibt es eigentlich gar nichts mehr zu diskutieren. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:57
@Rattensohn
Is mir auch Wurst ehrlich gesagt xD


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:57
@amalia1
Also willst du damit sagen es ist eher gelb? :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 16:58
@Rattensohn
no :)
!
aber nach 4 Tagen nervt das Thema :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:00
@amalia1
Was zählt ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:10
@Rattensohn
Es gewinnt das, was vorne liegt mein Lieber.... ;)
Außerdem war das ja auch keine Umfrage um zu wissen wer recht hat, sondern eher eine Umfrage um zu sehen wie man diese Farbe wahrnimmt, da du ja mit deiner pedantischen Art, gleich selbstverständich Gelb gesagt hast, aber wie du siehst, ist das gar nicht so selbstverständlich. :D

@amalia1
Klar haben die nach Stimmen bebettelt, es sind Männer, die wollen immer Recht haben. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:da du ja mit deiner pedantischen Art, gleich selbstverständich Gelb gesagt hast, aber wie du siehst
@CosmicQueen
Du hast mir sofort vorgeworfen ich wäre farbenblind und wäre doof.... :D
Und wir wissen ja nicht wie viele von den Leuten die Gelb-Grün gewählt haben anschließend bemerkt haben dass es doch eher Richtung Gelb tendiert, davon gibt es nämlich ein einige.
Gelb liegt vor Grün und das zählt! :D

Nee, ich habe wirklich nicht gebettelt, warum auch?
Ich finde die Diskussion darüber ja lustig und habe es nicht nötig zu bescheissen. :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du hast mir sofort vorgeworfen ich wäre farbenblind und wäre doof.... :D
Na dann schau lieber noch mal nach, du hast zuerst behauptet ich sei Farbenblind ;)
@CosmicQueen
Ach du bist doch farbenblind oder eure hessischen Monitore taugen nichts, die Farbe ist wenn schon popelgelb! :D
Nee, Gelb-Grün liegt vorne mit 35% und Grün mit 25%, das sind schon mal 60% die diese Farbe NICHT als Gelb sehen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:28
Aber die wirklich bösen Sachen kamen natürlich als erstes von dir..... :(
Hast wohl wieder gesoffen. :D
Ohje, jetzt bist du wieder extrem doof xD
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, Gelb-Grün liegt vorne mit 35% und Grün mit 25%, das sind schon mal 60% die diese Farbe NICHT als Gelb sehen. :D
Naund?
Gelb liegt mit 30% vor Grün und mit Gelb-Grün sind es satte 65% die diese Farbe NICHT als Grün sehen! :D


Und ich glaube Ali wird sich hier wohl nicht mehr blicken lassen während wir hier rum philosophieren..... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:38
@Rattensohn
Nee von dir...du hast damit angefangen, also musste ich mich ja wehren. ;)

Deshalb wird auch Gelb-Grün gewinnen, weil es eben NICHT eindeutig ist. ;)


Ja, der Spuk wird auch bald ein Ende haben, mir wird das nämlich auch langsam zu blöd. Ihr meint es wäre Gelb, ich sage es ist Grün, daran wird sich eh nichts ändern, von daher ist das Thema für mich eigentlich beendet. Jeder scheint wohl da seine eigene Wahrnehmung zu haben.


melden

Tanzen & Trinken

10.11.2012 um 17:43
@CosmicQueen
Nee du hast angefangen und mich indirekt als doofer Alkoholiker betitelt! :(

Aber wenn man Gelb-Grün vernachlässigt, sind die Leute der Meinung dass es Gelb ist. :D


Wenigstens in diesem Thread kann man es ruhen lassen.... :D


Anzeige

melden