@Tussinelda allgemein bin ich ein "extremer" obst und gemüserfutterer ... morgens ne birne oder nen appel .... nen paar mörhrchen, tomaten oder irgendnen anderes rohzeug zusammenwürfeln und futtern ...... mittags erbsen, bohnen, linsen, kartoffeln, nudeln und grünzeug und abends ähnliches ... ab und an mal saitan und gut is
:D je nachdem, was ich da hab .... irgendwie koch ich zu gern
:D @CosmicQueen lol die nebenhöhlengeschichte ist ernährungsbedingt ...... dank fleischessen und ständiger atemprobleme kams letztenendes auch dazu
;) ansonsten hab ich noch nicht gehört, dass man sich die nase bricht, nur weil man sich irgendwie komisch ernährt ..... das ganglion ist ebenso unfallbedingt
:D wie gesagt ... das dingen scheint bei mir tatsächlich aus ner alten fraktur zu kommen (das ist btw verdammt selten und untypisch
:cool: ) und die ist bei nem fahrradunfall passiert, bei dem sich "ottonormalverbraucher" wahrscheinlich noch einiges mehr gebrochen hätte
:DCosmicQueen schrieb:Seitan, so eine Mehl-Wasser-Pampe
Seitan ist ausgewaschenes weizeneiweiß ..... also der kleber quasi ...... keine mehl-wasser-pampe, denn das wasser (mit samt der stärke) soll ja vom eiweiß getrennt werden
:D die seitanherstellung ist übrigens eine wunderbare sahce, um an stärke zu kommen und damit kannste widerrum soßen eindicken und kragen stärken
:D :D :D