Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:03
@Rattensohn
Nacht :/

Ich geb mich weiterhin den einmaligen Melodien des Kalkbrenners hin ^^
Youtube: Paul Kalkbrenner-Techno Mix
Paul Kalkbrenner-Techno Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3 Stunden wach muss man für den Mix aber schon sein XD

220px Zombiecocktail
@zett
Darf ich der Dame einen ausgeben? ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:07
@solitär
hallo der reizende herr, sie doch immer :)
schön sie mal wieder zu lesen :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:08
@zett
Ja...
War ja lange nicht mehr hier und bin meistens im Thread für die Wahnsinnigen, wo ich ab und an gut hinpasse ^^

Wie gehts dir so? :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:11
@solitär
ändert sich doch auch bei mir immer wieder :)
für die wahnsinnigen.. du meinst in der "natur" rubrik? :D

ganz gut wieder, bin noch etwas am kränkeln, aber der cocktail da, der macht das schon wieder wett


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:13
Nein ^^
Ich wage beim Begriff "Wahnsinn" nicht in Rubriken zu denken, weil ich sonst vielen Menschen Unrecht tun würde, aber der Thread in dem es darum geht ob wir real oder Illusion sind, der ist doch ein Treffpunkt der eigentümlichsten Leute ^^

Und man wird auch gern mal angemacht, wenn man davon überzeugt ist, dass die Menschen und die Welt in der sie leben real ist und sich sogar noch traut das frei heraus zu sagen. XD

Ohje :/ Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe der Cocktail bewirkt genau das was du dir davon erwartest :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:18
@solitär
verstehe dann schaue ich glatt mal da rein
und was ist schon wahnsinn ;)

vielen dank sehr nett von dir :)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:27
@zett
XD
Also Unterhaltungswert hat der Thread bestimmt ^^

Aber du hast recht ;)
Irgendwo steckt in jedem ein bisschen Wahnsinn.

Solange man den blanken Wahnsinn auch nicht auslebt, ist ja nichts Schlimmes dabei.
In meinen Augen führt die Sichtweise es wäre alles eine Illusion (also im Sinne von Täuschung) aber eben dazu, dass man sich nicht um den Rest der Welt schert.
Wieso sollte man auch, wenn es nicht real wäre?
Vielleicht gibt es im Zusammenhang "Illusion" eine Sichtweise die man nicht im Bezug auf Täuschung haben kann, aber solange diese Definition nicht für die Allgemeinheit freigegeben wird, ist es nur die Theorie von jemanden, also besteht für mich da kein Grund sich daran zu halten.

Zwar hat alles mal mit der Theorie begonnen, aber eine Theorie ist nur dann brauchbar, wenn man sie auch in der Praxis anwenden kann. ;)
Zitat von zettzett schrieb:vielen dank sehr nett von dir :)
Ist doch selbstverständlich. :)
Ich bin zwar oft krank, aber es gibt kein schöneres Gefühl als vollkommen gesund zu sein und sich auch so zu fühlen.
Das wünsche ich jedem dem es schlecht geht (selbst wenn dieser Wunsch bei mir selber irgendwie nicht so einschlägig hinhaut :()


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:47
@solitär
Wahnsinn kann ja nun fast alles sein. ähnlich wie "normalität".
ist doch rein subjektiv
ein wahnsinniger kann ein diktator sein, oder ein ausgezeichneter wissenschaftler. (musste gerade an beautiful mind denken :D ok er war mathematiker)
steckt also was positives sowie auch was negatives drin.

ich werde in den anderen beitrag mal lesen um was es sich genau geht.

ja ich denke gesundheit ist ein hohes gut. wenn nicht das höchste. wir sollten nicht jammern. es geht anderen schlechter. wir sollten uns immer vor augen führen wie gut es uns eigentlich geht.
und dafür dankbar sein :)
grüsschen


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:52
@zett
Deine positive Ausstrahlung berührt mich gerade total ;)

Oder anders ausgedrückt, ich lese Wahrheit aus deinem Beitrag heraus.
Ob man dieses Wort jetzt auch subjektiv beurteilen kann, könnte man zwar durchaus bejaen, aber es kommt immer darauf an wie man diese Wahrheit definiert...

In meinem Fall ist es genau das, was ich lesen musste, damit ich mich besser fühle.

Danke :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:57
@solitär
oh habe nichts gemacht, lese dich doch gerne und ist ja auch nur was mir so durch den kopf geht
drück dich :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 01:08
@zett
Das beruht auf Gegenseitigkeit ;)
Du bist und bleibst eine äußerst sympathische Persönlichkeit :)

Jetzt ruft aber echt die Matratze ^^

Man liest sich ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 01:14
@solitär
danke danke danke :)
wir lesen uns
schlaf gut und träum was schönes :lv:


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:27
Memo an mich schaue niemals Mietprellern auf der Spur wenn du am essen bist xD !!


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:29
@amalia1
Hast du eine schöne Messiwohnung gesehen? :D


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:30
@CosmicQueen
ja mit Fäkalien an der Wand verschmiert .. Boaa!!! Meine Erdbeeren schmecken jetzt nicht mehr so dolle :{


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:37
@amalia1
Igitt :{ und ich esse auch grad Erdbeeren :D


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:37
@CosmicQueen
die sind dieses Jahr irgendwie net so doll die Erdbeeren :-/


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:41
@amalia1
Kommt drauf an, ich hatte schon öfter jetzt sehr süße und saftige dabei, aber anscheinend hat es doch etwas zu viel geregnet und manche schmecken dann etwas wässrig und kaum süß.


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:42
@CosmicQueen
Die verfaulen sau schnell trotz Kühlschrank


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 20:46
@amalia1
Na sei froh, das ist doch normal wenn die nicht irgendwie behandelt worden sind, das sie länger
halten. Erdbeeren sollte man echt sofort essen und nicht lange im Kühlschrank aufbewahren.


Anzeige

melden