Tanzen & Trinken
Seite 1.307 von 2.426vorherige 1 ... 1.2071.2571.2971.3051.3061.3071.3081.3091.3171.3571.407 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:06@Lichtstrahl
Seat ist gut :D bauen auch schöne Autos :)
Opel=offensichtlicher Pfusch eines Lehrlings
Seat ist gut :D bauen auch schöne Autos :)
Rattensohn schrieb:Hauptsache kein Opel oder Franzosen100 Punkte :D wusste ich doch, dass ich dich mit Opel ärgern kann
Opel=offensichtlicher Pfusch eines Lehrlings
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:09Corvette... Mercedes... bäh.
Ich bleib im Herzen bei meinem Lyonheart K. Kostet auch nur ne halbe Million Euro... :/
Ich bleib im Herzen bei meinem Lyonheart K. Kostet auch nur ne halbe Million Euro... :/
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:11Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:12@Lichtstrahl
@amalia1
http://www.tagesanzeiger.ch/auto/technik/Lyonheart-K--ein-englisches-Traumauto-mit-Schweizer-Wurzeln/story/29148168
Jedenfalls kein chinesisches Billigprodukt. :D
@amalia1
http://www.tagesanzeiger.ch/auto/technik/Lyonheart-K--ein-englisches-Traumauto-mit-Schweizer-Wurzeln/story/29148168
Jedenfalls kein chinesisches Billigprodukt. :D
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:12Der koenigsegg ist auch geil
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:13@amalia1
Geil, aber zu sehr auf Rennstrecken getrimmt. Zu flach am Boden und ein bisschen zu modern vom Design her... :)
Geil, aber zu sehr auf Rennstrecken getrimmt. Zu flach am Boden und ein bisschen zu modern vom Design her... :)
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:14@Thawra
495 000 Euro ohne Steuern: So viel kostet der Lyonheart K – ein Traum auf 4 Rädern mit Jaguar-Technik.
puhaaaaa aber toll ja:)
495 000 Euro ohne Steuern: So viel kostet der Lyonheart K – ein Traum auf 4 Rädern mit Jaguar-Technik.
puhaaaaa aber toll ja:)
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:14
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:14@amalia1
Opel = Ohne Power Ewig Letzter :D
Opel = Ohne Power Ewig Letzter :D
amalia1 schrieb:Der koenigsegg ist auch geilAllerdings, das sind auch wahre Monsterautos. :/
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:15
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:16@amalia1
Bei GT5 düse ich immer mit so einem Experimentalfahrzeug von Mazda rum, sieht aus als käme das Ding aus der Zukunft. :D
Bei GT5 düse ich immer mit so einem Experimentalfahrzeug von Mazda rum, sieht aus als käme das Ding aus der Zukunft. :D
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:18@Rattensohn
Haha Forza ist auch Geil :D gt habe ich lang nicht mehr gezockt :-/
Das habe ich auf der playsi 2 gezockt und die Schnee Strecke xD
Haha Forza ist auch Geil :D gt habe ich lang nicht mehr gezockt :-/
Das habe ich auf der playsi 2 gezockt und die Schnee Strecke xD
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:18@amalia1
... aber am Ende fahren die alle so langweilige, wenn auch ebenfalls sauteure Limousinen... -.-
amalia1 schrieb:So einen wird man auch nie fahren :D der ist unbezahlbar :DIch hab einen Kollegen aus arabischem Gebiet mit einigen, wenn auch dünnen Kontakten zu einigen sehr reichen Leuten. Ich hoffe darum, dass mal einer seiner Kontakte mit so einem Ding angebraust kommt und ich das wenigstens mal live SEHE... :D
... aber am Ende fahren die alle so langweilige, wenn auch ebenfalls sauteure Limousinen... -.-
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:20@Thawra
Oh das glaub ich :-)
Solche Autos wird man nie zu Gesicht bekommen :-/
Aber manchmal freu ich mich auch wenn mal ein Ferrari vorbei zieht, der Sound ist echt geil :D
Oh das glaub ich :-)
Solche Autos wird man nie zu Gesicht bekommen :-/
Aber manchmal freu ich mich auch wenn mal ein Ferrari vorbei zieht, der Sound ist echt geil :D
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:22@amalia1
Bin mal ne Weile lang mit meinem Fahrrad neben einem Lamborghini Gallardo hergefahren... der Arme musste alle 50 Meter anhalten, weil die Ampel rot war und wurde mich daher nicht los. :D
Ferraris und Corvettes kann ich dir zeigen - geh Freitag so um 12 oder später vor den Indochine-Club in Zürich, da stehen meistens welche rum.
Bin mal ne Weile lang mit meinem Fahrrad neben einem Lamborghini Gallardo hergefahren... der Arme musste alle 50 Meter anhalten, weil die Ampel rot war und wurde mich daher nicht los. :D
Ferraris und Corvettes kann ich dir zeigen - geh Freitag so um 12 oder später vor den Indochine-Club in Zürich, da stehen meistens welche rum.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
03.07.2012 um 23:22@amalia1
@Thawra
Mir ist mal ein Bugatti Veyron auf der Autobahn begegnet.
Ich stand im Stau und er ist auf der Gegenspur vorbei gesaust Richtung Wolfsburg. Den hat man echt sehr früh am brachialen Sound erkannt und auch lange als er an mir vorbei war, einfach nur Wahnsinn. :D
@Thawra
Mir ist mal ein Bugatti Veyron auf der Autobahn begegnet.
Ich stand im Stau und er ist auf der Gegenspur vorbei gesaust Richtung Wolfsburg. Den hat man echt sehr früh am brachialen Sound erkannt und auch lange als er an mir vorbei war, einfach nur Wahnsinn. :D