@amalia1 Eigentlich hab ich nur die Reportage über ein Spiel kritisiert, dass eindeutig von einem Hateboy kam.
Ich hab die Meinung vertreten, dass diese Reportage subjektiv war und deshalb mochte ich sie nicht, kann aber ihm doch egal sein.
Außerdem hab ich seine Meinung bezüglich den "Killable Kids Mod" (dadurch kann man Kinder in Fallout 3, New Vegas und Skyrim sterblich schalten. Im Auslieferzustand der Spiele sind Kinder aber unsterblich, was ich moralisch gesehen stark befürworte) nicht gemocht.
Und jedenfalls hat er angefangen sich hinterrücks bei Moderatoren zu beschweren und hat offenbar auch eine nette Geschichte erfunden um die zu umgarnen, ansonsten würde es mich wundern, welche Gründe für die Sperrung vorlagen.
Herablassungen hätte ich mir vielleicht sparen können, aber ich sah es als angebracht, schließlich war er ja die ganze Zeit dem Spiel gegenüber subjektiv herablassend und verallgemeinerte seine schlechte Meinung, obwohl es ja auch genügend Leute gibt, denen das Spiel gefällt.
Darüber hinaus fand ich es überhaupt irre, wie man wegen einem Videospiel soviel Tam Tam machen kann :O
Das ging ja soweit, dass er mich ignoriert hat, selbst wenn ich das vernünftige Gespräch gesucht habe.
Aber was solls... Ist ja nicht mein Lebensinhalt XD
@CosmicQueen 08/15-Machoman
amalia1 schrieb:Lool gibt es den auch ohne Hand vorm Schritt xD
Bitte nicht :P