Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lurtzilein bekommt von uns eine Bo Derek Frisur verpasst! :D
Lurtz von Isengart

Pass aber auf, dass er dich nicht beißt, wenn du ihm an die Haar gehst ;)

Achja... Ich wurde heute aus einem Forum geworfen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:32
@solitär
Warum das was hast du angestellt xD ??


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:33
Zitat von solitärsolitär schrieb:Pass aber auf, dass er dich nicht beißt, wenn du ihm an die Haar gehst ;)
Der wird bei mir ganz Handzahm, keine Sorge :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:35
@amalia1
Mal wieder für zwischendurch :}

89081


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:36
@CosmicQueen
Lool gibt es den auch ohne Hand vorm Schritt xD


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:37
@amalia1
Leider nicht, da müssen wir unsere Fantasie spielen lassen :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:38
@CosmicQueen
Lool die Fantasie ist eh am besten xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:39
@amalia1
Wie recht du damit hast xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:39
@amalia1
Eigentlich hab ich nur die Reportage über ein Spiel kritisiert, dass eindeutig von einem Hateboy kam.

Ich hab die Meinung vertreten, dass diese Reportage subjektiv war und deshalb mochte ich sie nicht, kann aber ihm doch egal sein.
Außerdem hab ich seine Meinung bezüglich den "Killable Kids Mod" (dadurch kann man Kinder in Fallout 3, New Vegas und Skyrim sterblich schalten. Im Auslieferzustand der Spiele sind Kinder aber unsterblich, was ich moralisch gesehen stark befürworte) nicht gemocht.

Und jedenfalls hat er angefangen sich hinterrücks bei Moderatoren zu beschweren und hat offenbar auch eine nette Geschichte erfunden um die zu umgarnen, ansonsten würde es mich wundern, welche Gründe für die Sperrung vorlagen.

Herablassungen hätte ich mir vielleicht sparen können, aber ich sah es als angebracht, schließlich war er ja die ganze Zeit dem Spiel gegenüber subjektiv herablassend und verallgemeinerte seine schlechte Meinung, obwohl es ja auch genügend Leute gibt, denen das Spiel gefällt.

Darüber hinaus fand ich es überhaupt irre, wie man wegen einem Videospiel soviel Tam Tam machen kann :O
Das ging ja soweit, dass er mich ignoriert hat, selbst wenn ich das vernünftige Gespräch gesucht habe. smiley-rolleyes010
Aber was solls... Ist ja nicht mein Lebensinhalt XD

@CosmicQueen
08/15-Machoman
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Lool gibt es den auch ohne Hand vorm Schritt xD
Bitte nicht :P


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:40
@

Is doch wahr xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:40
@CosmicQueen
Is doch wahr xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:40
@solitär
Komm, bei Skyrim gibt's schon ein paar Kinder, ohne die man besser dran wäre... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:41
Oh man wegen sowas :D
Was ein blödes Forum :D

Lool die @solitär


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:41
Sry App spinnt


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:42
@Demandred
In Fallout 3 gibts auch nervige Nervenbündel, aber Kinder haben in meinen Augen Narrenfreiheit.
Denn wenn man mal erwachsen ist, ist das Leben hart genug ;)
Meine Moral ist eben sehr genau, deshalb gibts da für mich keinen Unterschied zwischen virtuell und real :)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:43
@solitär
Skyrim ist kein Land für Kinder.
Deshalb ist Ulfric auch ein Idiot.
Das Land lebt eigentlich nur von dunmeri Migranten. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:44
@amalia1

LOOL der war auch dabei, bei "heiße Männer" xD

shoemakermugshotttt  oPt


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:45
@Demandred
Irgendwie hab ich mich auch ziemlich blöd gefühlt, als ich für die Sturmmäntel gearbeitet habe und sich dann rausgestellt hat, dass dieser selbstgerechte Depp auch vor seinen eigenen Leuten nicht Halt macht -.-

Wobei ich nicht sagen will, dass Skyrim kein Land für Kinder ist. Denn wenn es etwas gibt das nicht nach Skyrim passt dann sind es Khajiit.
Glücklicherweise sind die aber doch vertreten (wenn sie sich auch andauernd über das Klima beschweren ^^), weil ich diese Katzenmenschrasse mag :)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:45
@CosmicQueen
Omg xD xD xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 18:46
@CosmicQueen
Die weißen Punkte in den Augen sind aber durch Paint hinzugefügt. :P
Aber die bringens, sieht echt fürchterlich aus XD


Anzeige

melden