Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:36
@CosmicQueen
Echt ey.. Man hat es nicht einfach hier xD


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:36
@CosmicQueen
Also wenn dich nun andere völlig unabhängig von diesem Thread hier als Penisgrößen-Experten einschätzen, ist es ja wohl unmöglich dass ich dich verdorben habe..... :P


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:39
@amalia1
Hier wird man verdorben, die sollten das Forum in Allsexmystery umbenennen, dann ist man wenigsten vorgewarnt :D

@Rattensohn
Du bist ja Schuld, verdirbst einen ja regelrecht :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:41
@CosmicQueen
Ach was, ich verderbe niemanden. Ganz im Gegenteil, durch meine Vorliebe fürs kuscheln, schmusen und Zärtlichkeiten ist es mir möglich jeder Sinnlichkeit zu zeigen, egal wie verdorben. :P


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:45
@CosmicQueen
Och, das muss man nicht umbenennen.

Das liegt nur an der Attraktion. Manche Menschen haben eben attraktive Wirkung auf andere.
Manche weil sie so aussehen wie sie sind (das ist bewusst so formuliert, weil ich dadurch keine Oberflächlichkeit ansprechen möchte), andere weil sie sich so artikulieren oder einfach nur verhalten wie sie sind.

Aber ich bezweifle doch, dass dir die Regel der Attraktion fremd ist, Cosmi.

@amalia1
Dich frag ich erst gar nicht, Häschen :lv: :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:46
@Rattensohn
Eben, das sind deine versteckten Botschaften, die immer und ständig auf's verdrorben sein gepolt sind und wir sind die Leidtragenden zum Schluss. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:47
@CosmicQueen
Wo waren meine Worte denn bitteschön verdorben? :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:49
@Rattensohn
Also für mich klingt das nur so als ob du fleißig am Süßholz hobelst.
Wer gerne Holz vor der Hütte hat, muss eben auch damit umgehen können ^^


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:49
Zitat von solitärsolitär schrieb:Aber ich bezweifle doch, dass dir die Regel der Attraktion fremd ist, Cosmi.
Ach ich bin so, wie ich eben bin, da denke ich nicht viel drüber nach und schreibe eigentlich immer so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, dazu beachte ich keine besonderen Regeln ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:50
@CosmicQueen
Ist auch gut so ;)
Warum sollte man sichs verkomplizieren, wenn man doch ganz einfach der Mensch sein kann, der man ist? :)


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:51
@Rattensohn
Das Verdorbene steckt meist im Detail und ich lese das bei dir IMMER raus . :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:53
@CosmicQueen
Ach selbst wenn dir ein Glücksbärchi was erzählen würde, du könntest da immer was verdorbenes herauslesen..... :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:53
@solitär
Genauso sehe ich das auch :) Alles andere wäre ja nicht wirklich echt.


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:54
@Rattensohn
Haha vermutlich, ich finde immer was, was darauf schließen lässt. xD


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:55
@Rattensohn
Warum auch nicht?
Glücksbärchi versprechen Wonne und Glückseligkeit...
Es gibt so gewisse Vorgänge die eine ähnliche aber weitaus extatischere Wirkung haben können :}
...

Aber zugegeben...
Wenn ich an ein Glücksbärchi denke, dann kommt mir immer die "Gummibären-Bande" in den Sinn und da geht mir eigentlich keiner ab.
Ach dieses Lied ist so ein verdammter Ohrwurm XD
https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:57
@CosmicQueen
Genau, du findest immer was, auch bei so völlig unschuldigen Geschöpfen wie den Glücksbärchis und mir, wenn auch völlig unberechtigt und an den Haaren herbeigezogen! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:58
@solitär
Die Gummibärenbande war früher einer meiner Lieblingssendungen, da werden Erinnerungen wach. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.07.2012 um 23:58
@Rattensohn
An mein Herz mein Bruder :)


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:01
@Rattensohn
Nein nein, auch Glücksbächen sind nicht ohne, da weiß man auch nie genau, was so hinter verschlossenen Türen abgeht...also nix mit an den Haaren herbeigezogen, du bist ein

TEUFEL !!! :D


Aber ich geh jetzt mal schlafen, sonst werde ich wieder zu sehr verdorben von dir und
bekomme Alpträume :D Gute Nacht und schlaf schön :)

Gute Nacht auch @all


melden

Tanzen & Trinken

09.07.2012 um 00:02
@CosmicQueen
Ach du bist schon von selbst so verdorben das du Perversionen siehst, wo keine sind!!! :D

Ohh man ich gehöre ja auch schon längst ins Bettchen.... :/
Na dann werde ich mich auch mal hinhauen, wünsche ebenso allen eine gute Nacht. :)


melden